Tobe (02.06.2014)
-
02.06.2014, 16:04 #21
AW: Was soll ich machen
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache. Ich kenne deine Freundin nicht und kann sie daher nur schwer einschätzen. Aber anhand dessen was du erzählt hast, ist wohl folgendes passiert: Du hast sie mit deiner Verdächtigung wahrscheinlich an einem ich nenns mal "Wunden Punkt" getroffen. Ich weiß zwar nicht wie das Gespräch abgelaufen ist. Aber wenn du einen Verdacht hattest, sie damit konfrontiert hast und ihr möglicherweise nicht geglaubt hast als sie das bestritten hat, hat sie vielleicht daraus den Schluss gezogen dass du ihr nicht vertraust. Als Resultat ist sie dann einfach abgehauen. Das vermute ich mal, um das besser beurteilen zu können wäre es gut wenn du wie Waterpolo sagte dich versuchst du beruhigen und genau und ausführlich beschreibst, was alles passiert ist. Man merkt wie gesagt an deiner Schreibweise dass du aufgeregt bist. Aber wenn wir dir jedes Detail aus der Nase ziehen müssen wird es schwer, sich ein realitätsnahes Urteil bilden zu können. Das ist ja die Voraussetzung dafür, dir einen sinnvollen Tipp geben zu können, was du nun am besten tust.
Wenn das so passiert ist, ist das natürlich eine ganz blöde Situation mit blöden Umständen. Wobei ich mich aber auch fragen würde, ob du eine Freundin, die dich wegen so einer Kleinigkeit gleich verlässt (und dazu noch vollkommen wortlos und hinter deinem Rücken) wirklich willst. Ich kenne ja wie gesagt den Hintergrund hinter dieser Drogen-Geschichte nicht. Aber so lange deine Freundin nicht Drogenabhängig ist, sehe ich da keinen Grund, das deswegen sowas passiert. Klingt vielleicht etwas hart aber ihr seid doch wahrscheinlich beide keine 12 mehr. Da muss es doch möglich sein über Probleme reden zu können und diese wie vernünftige Menschen zu klären. Ich persönlich würde keine Freundin haben wollen, die vor jedem Problem davonrennt. Das zeigt ja schon viel über ihre Einstellung. Streit gibt es immer wo mehrere Menschen aufeinandertreffen. Da will sie dann jedes mal abhauen oder wie? Das halte ich für keine gute Einstellung.
-
The Following User Says Thank You to Benzol For This Useful Post:
-
02.06.2014, 16:13 #22
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Was soll ich machen
Hoffentlich wurde sie nicht entführt. Ich würde an deiner Stelle so Angst bekommen und mit dem Auto überall durchfahren und alles durchsuchen .__.
-
02.06.2014, 16:25 #23
AW: Was soll ich machen
@Kaito .. entführt mit all ihren Sachen ?! Achja..
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
-
02.06.2014, 16:32 #24
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Freundin verschwunden - Was soll ich machen?
Erstmal abwarten, nicht melden und das Weib meldet sich zurück. Es dauert etwas, bis ein Mädchen nicht mehr sauer ist.
-
The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:
Benzol (02.06.2014), The Dope Show (02.06.2014)
-
02.06.2014, 19:38 #25
AW: Freundin verschwunden - Was soll ich machen?
Entweder sie kommt irgendwann von selbst wieder zurück oder halt nicht. Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist, aber so ein Verhalten spricht nicht für ü18.
Falls sie nicht zurück kommt oder sich meldet, dann scheiß auf sie. Hört sich doof an ich weiß und ich kenn das Gefühl aber, wenn sie schon solche Aktionen reißt ist sie es einfach nicht wert das du dir da nen Kopf drüber machst. Und denk drann. Andere Mütter haben auch schöne Töchter (:
-
The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:
The Dope Show (02.06.2014)
-
02.06.2014, 21:08 #26
AW: Freundin verschwunden - Was soll ich machen?
Naja wenn ich meiner Freundin vorwerfe sie nimmt Drogen oder bunkert sie. Würde sie mir auch die Meinung geigen welches Pferd hat dich denn da geritten ist ja nicht grade ein leichter Vorwurf. Und seien wir mal ehrlich bevor man sowas vorwirft sollte man normal mit der Person reden. Hat ja was mit Vertrauen zutun oder liege ich da falsch?
Aber ich will mal ehrlich sein hier und nicht rumblenden wenn sie ihre Sachen mitgenommen hat. Scheiß auf sie dann wird sie nicht mehr zurückkommen. Wenn dich jeder aus ihrem Umkreis ignoriert muss da mehr im Busch sein als deine Vorwürfe. Denn einfach mal so ignorieren mich nicht die Freunde meiner Freundin auch wenn ich scheiße gebaut habe.
-
05.06.2014, 18:46 #27
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Freundin verschwunden - Was soll ich machen?
Hallo,
ist etwas Neues bzgl. deiner Freundin rausgekommen? Ist sie denn wieder aufgetaucht?
-