Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Was soll ich machen

naja ganze situation ... dachte ja wäre friede freude eierkuchen ... anscheinend nicht...

die mutter hasst mich, vater isn pedo doch alles krank

Ist irgendwas vorgefallen, auch schon vorher wo es Gründe für ihr verhalten abzusehen ist?

Nein da ja Kindertag war war ich mit ihr meiner Mutter meiner Schwester und meinen Neffen im Zoo alles ok ... theoretisch

Was heißt hier theoretisch. Wenn schon alles, die haut ja nicht einfach ohne Grund ab.
    Geändert von Tobe (02.06.2014 um 15:46 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

Benzol (02.06.2014)

Naja theoretisch müsste ich eingentlich abhauen .... deswegen aber naja ok ok wir hatten ein streit weil ich dachte sie hat drogen genommen bzw. gebunkert dem aber nicht so war ....

Ein Missverständnis kann ich mir nur schwer vorstellen. Das einzige was da sein könnte wäre, dass ein gemeinsamer Bekannter (oder Liebhaber?) euch gegeneinander ausspannen will und deiner Freundin z.B. erzählt hat, dass du sie betrügst. Wenn sie dann einfach abhaut anstatt erst mal mit dir zu reden, wäre sie dir gegenüber aber sehr unloyal. Wie lange seid ihr denn zusammen? Hattet ihr in letzter Zeit streit oder ist irgendetwas anderes komisches vorgefallen? Gibt es vielleicht Anzeichen dafür, dass sie einen anderen hatte, sich für ihn entschieden hat und eben abgehauen ist weil sie zu feige ist dir das zu sagen? Oder kann es sein, dass sie geplant weg musste und du das einfach nur vergessen hast? (z.B. Beruflich für mehrere Tage weiter weg, sodass sie in einem Hotel wohnt). Hast du mal versucht sie zu erreichen, z.B. per Handy? SMS?
    Das sollen alles keine Unterstellungen sein sondern nur Möglichkeiten, die realistisch sind und vielleicht dabei helfen können, die Ursache für das plötzliche Verschwinden zu finden. Irgendeinen Grund muss es ja geben, eine Freundin haut schließlich nicht einfach aus Spaß ohne was zu sagen ab.

Zitat Zitat von Tobe Beitrag anzeigen
    btt: Mit Polizei war von meiner Seite aus gemeint, das ihr vielleicht was passiert ist.
    Wenn sie ihre ganzen Sachen mitgenommen hat? Das erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von westside91 Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhh .. IHRE Sachen! Ich dachte, sie hat deine ganze Wohnung leer geräumt.
    So hatte ich das zuerst auch verstanden, daher habe ich nachgefragt.
    Geändert von Benzol (02.06.2014 um 15:49 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Benzol For This Useful Post:

Tobe (02.06.2014)

Ein anderen ? Lass mal das denke ich auch langsam .... aber sonst ich weiß nicht weiter

Ich gönne dir, dass sie mal wieder auftaucht & ihr über die Lage reden könnt wie zwei Erwachsene, denn was sie abgezogen hat ist echt kindisch. Ich kennen das Gefühl, verlassen zu werden, obwohl es bei mir anders war. Ich war an allem Schuld .

Ich hoffe, wird alles wieder so schnell wie möglich.
    Und ahja, du hast gefragt ob das Leben überhaupt noch Sinn macht.

Meine Antwort: KLAR! Wegen einer Frau lass ich mich nicht runtermachen. Du hast (hoffentlich) Familie, Freunde. Diese darfst du niemals vergessen wegen einer Frau !

11. The Following 2 Users Say Thank You to westside91 For This Useful Post:

Benzol (02.06.2014), Tobe (02.06.2014)

Zitat Zitat von Benzol Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihre ganzen Sachen mitgenommen hat? Das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
    Ich hatte das so verstanden, dass sie alle Sachen mitgenommen hat.

Also das mit den Drogen können wir komplett ausschließen?
    Vielleicht wie Benzol schon meinte, dass mit dem gemeinsamen bekannten.
    Oder sie denkt halt einfach, dass du was mit deiner besten Freundin hast und sie eine Kurzschluss Reaktion hatte.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Beschreibe deine Situation bitte mit vernünftigen Sätzen, richtiger Rechtschreibung sowie mit Punkt und Komma. Dann kann jeder seine Meinung zu deiner derzeitigen Situation sagen und dir dementsprechend helfen. Danke!

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

14. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Benzol (02.06.2014), Darkfield (02.06.2014)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte