Seite 2 von 2 Erste 12

Standard Freundin - Was soll ich tun?

Normalerweise redet man in einer Beziehung über Probleme und schafft diese aus der Welt. Wie kann man denn in einem 1/2 Jahr "so viele" Probleme haben? Wenn man das nicht kann dann sollte man sie einfach gehen lassen, das ist dann eher eine Kinderbeziehung. Wegen ein bisschen Streit verlässt man nicht seinen Partner. Ich kenn den Quatsch zu gut... treffen sich mit Freunden und haben vielleicht am Rande schon einen anderen Kerl am Hals. Lass dich nicht verarschen und such dir eine neue. Ihr seid erst kurz zusammen (1/2 Jahr) da ist noch nichts verloren. Denn so schnell kann man auch nicht die Gefühle verlieren. So richtig glücklich kann man dann auch nicht mehr sein wenn viel Streit war und die Frau sich daneben benimmt. Hinterherlaufen sollte man einer Frau nicht. Wenn sie dich liebt kommt sie schon an, das ist dann was anderes aber sonst würde ich sie gehen lassen. Viele spielen dir auch einfach nur ein vor, wecken Hoffnungen, aber am Ende ist GAR NIX.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Normalerweise redet man in einer Beziehung über Probleme und schafft diese aus der Welt. Wie kann man denn in einem 1/2 Jahr "so viele" Probleme haben? Wenn man das nicht kann dann sollte man sie einfach gehen lassen, das ist dann eher eine Kinderbeziehung. Wegen ein bisschen Streit verlässt man nicht seinen Partner. Ich kenn den Quatsch zu gut... treffen sich mit Freunden und haben vielleicht am Rande schon einen anderen Kerl am Hals. Lass dich nicht verarschen und such dir eine neue. Ihr seid erst kurz zusammen (1/2 Jahr) da ist noch nichts verloren. Denn so schnell kann man auch nicht die Gefühle verlieren. So richtig glücklich kann man dann auch nicht mehr sein wenn viel Streit war und die Frau sich daneben benimmt. Hinterherlaufen sollte man einer Frau nicht. Wenn sie dich liebt kommt sie schon an, das ist dann was anderes aber sonst würde ich sie gehen lassen. Viele spielen dir auch einfach nur ein vor, wecken Hoffnungen, aber am Ende ist GAR NIX.
    So war es auch.

Kann geschlossen werden.

Typisches Beziehungsproblem.

Auch wenn es sich jetzt hart anhört: Du bist es selber Schuld!

Warum?
    Wenn man am Anfang einer Beziehung zuviel zusammen ist verlieren die gegenseitigen Geschlechter das Interesse an einem. Es ist alles nur Alltag, immer wieder das gleiche und es findet kaum eine Trennung von Freizeit <-> Freundin statt. Wenn man die ersten paar Monate damit dann glücklich war, will man sich halt wieder "abkapseln".

Da die meisten jugendlichen dann aber nicht damit umgehen können das aus einer 24/7 Beziehung ein bisschen Abstand gewonnen werden muss, wählen einige die Trennung. Normalerweise ist eine komplette Trennung nicht von nöten: Du hättest sie einfach mal mit den Freunden machen lassen sollen, und du hättest etwas mit deinen machen sollen.

Denn so kommt dieses Gefühl des "neuverliebens" wieder zurück. Dann fängt der ganze oben beschriebene Kreislauf wieder von vorne an.

Im Endeffekt hast du nun leider alles falsch gemacht. (Jop, ist hart, aber es ist nachgewiesen das Leute die eine "offenere" Beziehung führen, länger halten).

Das einzige was du noch machen kannst ist wie craq sagte ebenfalls zu Freunden gehen (nicht unbedingt mit den rummachen..), aber so gewinnt ihr dann vielleicht doch noch den Abstand und findet wieder zurück - wenn nicht, dann nicht.

Seite 2 von 2 Erste 12