Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Schaut Euch mal das exzellente Video an und denkt mal über eure Assoziationen nach, woher wohl diese kommen mag..


  2. The Following 14 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Benzol (08.07.2014), DMW007 (08.07.2014), DotNet (24.08.2015), Gameboy9 (08.07.2014), Jokuu (14.07.2014), Mahawskar (03.11.2015), Max899 (09.07.2014), Newcomer (08.07.2014), Sido (08.07.2014), StarWarsFan (26.07.2014), The Dope Show (09.07.2014), Tobe (09.07.2014), Unreplace (14.07.2014)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Name:  BarackOsama.jpg
Hits: 615
Größe:  111,8 KB

    Wer es nicht sieht, hier noch mal deutlicher:

    Spoiler:

    Name:  barackobamabinladen.jpg
Hits: 587
Größe:  17,5 KB

    Daran musste ich denken
    Seit ich das gesehen habe, hat sich bei mir im Kopf das typische Terroristen-Bild mit Barack Osama überschrieben. Denn das ist in meinen Augen einer der größten Terroristen, wenn nicht sogar der Größte. Ich muss aber zugeben, dass ich bis vor ein paar Jahren wohl auch glatt darauf reingefallen wäre.

    Ist aber ein netter Test. Ich denke mal der Sinn und Zweck der Übung wird bei der Mehrheit erfüllt. Viele denken beim Wort 'Terrorist' eben an jemanden wie Osama bin Laden. Ist aber auch kein Wunder, wurde sein Name doch schon fast als Synonym für Terrorismus benutzt. Andere Terroristen sehen meist ähnlich aus und haben z.B. einen Vollbart und gehören dem Islam an. Komisch ist beispielsweise auch, dass man in den klassischen Medien noch nie etwas von weiblichen Terroristen gehört, geschweige denn gesehen hat.
    Ich sehe solche Tests immer als Herausforderung, deren Absicht zu entdecken bevor ich mich so verhalte wie es beabsichtigt wird und ich somit quasi 'in die Falle laufe'. Aber keine Chance in dem Fall, ging viel zu schnell. Auch wenn mir klar war, dass er mit Begriffen wie 'Stuhl' anfangs verwirren wollte.


  4. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    !lkay (08.07.2014), Benzol (08.07.2014), GERDexter (25.08.2015), The Dope Show (09.07.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Mir erschien das Bild eines bärtigen Terroristen ebenfalls. Dies ist eine Produktion der Medien. Sehr schlimm, wie sowas in unseren Köpfen eingebrannt wurde, und wie LEICHT der Mensch zu manipulieren ist.

    Osama bin Laden ist in Wirklichkeit ein Geheimagent der CIA bzw. bis 9/11 einer gewesen. Er trägt den Namen 'Tim Osama' - Ihr könnt ja mal googlen.

    Ich betrachte solch ein Video als Denkanregung, denn sowas beweist doch tatsächlich, dass in unseren Köpfen anscheinend etwas schief läuft.

    Und ja, Barack Obama aka Barry Soetoro ist der wahre Terrorist. Da gebe ich dir recht! P.S: über ihn findet man auf Google auch interessante Dinge.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Benzol (08.07.2014), DMW007 (08.07.2014)

  7. #4
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Osama bin Laden ist in Wirklichkeit ein Geheimagent der CIA bzw. bis 9/11 einer gewesen. Er trägt den Namen 'Tim Osama' - Ihr könnt ja mal googlen.
    Von dir bin ich eigentlich besseres gewohnt. Wenn wir dabei sind: die Milka-Kuh ist eigentlich gar nicht lila!!!!!

    Nein, im Ernst. Natürlich gibt es "Beweise" und "Tatsachen", die man drehen und wenden kann, wie man will. Solange Snowden nicht aber doch noch einen Packen "Faked CIA Agents" Dokumente nachlegt oder irgendein sonstiger Mensch wirkliche Beweise liefert, glaube ich das nicht. Bin kein Mensch, der an Verschwörungen glaubt.

    Zum Thema selbst kann ich gerade nichts sagen.

    #Pat

  8. #5

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Woher diese Assoziation kommen mag? Das ist nicht so schwer zu verstehen. Es hängt ganz einfach davon ab, mit welchen Terroristen die Öffentlichkeit in letzter Zeit konfrontiert war, und wie drastisch diese terroristische Aktivität war. Und es ist nun mal der islamistische Terrorismus, d.h. der Terrorismus mit einem religiösen, islamistischen Hintergrund, der seit 2001 immer wieder, und zu Recht, in den Schlagzeilen war. Es wäre nur dann nicht verrückt, hier von "Gehirnwäsche" zu sprechen, wenn es diesen islamistischen Terrorismus überhaupt nicht gäbe, sondern er den Menschen nur eingeredet würde. Das ist aber nicht der Fall... Muslimische Terroristen spielen eine wichtige, leider auch wachsende Rolle in der Welt... von Boko Harim, über verschiedene andere Al-Qaida Ableger in Nordafrika (Mali, Zentralafrikanische Republik, aus Somalia heraus, mit schlimmen Angriffen z.B. in Kenia und Sudan) bis hin zum Mittleren Osten (Syrien (ISIS!), Irak, Jemen usw. usf.)... das ist eben alles überhaupt nicht erlogen oder Propaganda, sondern ganz real...

    Etwas anderes wäre es, wenn man jemandem sagen würde: "Denk mal an einen Muslim", und vor seinem inneren Auge stünde dann das Bild eines Terroristen. Aber selbst das wäre in meinen Augen nicht zwingend auf "Gehirnwäsche" zurückzuführen, denn in den öffentlchen Medien wird ja hierzulande großer Wert darauf gelegt, jedesmal zu betonen, daß die große Mehrheit der Muslime friedliche Menschen sind, wenn das Thema zur Sprache kommt. D.h. eine "Gehirnwäsche" der Art, daß den Menschen eingeredet werden soll, daß jeder Muslim ein potentieller Terrorist ist, gibt es ja gar nicht, wenn man mal von irgendwelchen ganz versprengten Internet-Blogs absieht, die von einigen wenigen Irren betrieben werden, wo sowas stehen mag.

    Amerikanische Politiker halte ich schon gar nicht für Terroristen. Wer auf Zivilisten Bomben wirft, ist ein Terrorist, wer aber auf Terroristen Bomben wirft (Drohnen), ist auch dann nicht ein Terrorist, wenn billigend oder versehentlich neben den Terroristen auch Unbeteiligte ums Leben kommen. Das ist jedenfalls meine Meinung. "Wie auch immer, am Ende sind Unschuldige tot" reicht eben nicht aus für die Kategorisierung, sondern man muß die Motivation hinzunehmen, mit der gegen die Menschen vorgegangen wird. Andere zu terrorisieren, damit sie zu einer bestimmten Religion wechseln, oder eliminiert werden, wenn sie das nicht wollen, macht schon einen Terroristen aus, aber andere zu "terrorisieren", damit sie aufhören, andere zu terrorisieren, oder eliminiert werden, wenn sie das nicht wollen, ist erlaubt, ohne daß man gleich selber Terrorist genannt werden kann.

    Wer einen Menschen gegen seinen Willen seiner Freiheit beraubt und einsperrt, ist üblicherweise ein Straftäter. Das bedeutet aber nicht, daß Richter und Polizisten gleich auch Straftäter sind, weil sie andere Straftäter ihrer Freiheit berauben. Zu behaupten, daß "die Amerikaner" das gleiche machen wie die islamistischen Terroristen ist daher genauso falsch wie zu behaupten, daß Polizisten und Richter das gleiche machen wie Entführer.
    Geändert von freulein (08.07.2014 um 19:14 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    Nuebel (08.07.2014)

  10. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Nein, im Ernst. Natürlich gibt es "Beweise" und "Tatsachen", die man drehen und wenden kann, wie man will. Solange Snowden nicht aber doch noch einen Packen "Faked CIA Agents" Dokumente nachlegt oder irgendein sonstiger Mensch wirkliche Beweise liefert, glaube ich das nicht. Bin kein Mensch, der an Verschwörungen glaubt.
    Alles klar! Wenn du auf Beweise wartest, dann bedeutet es für mich, dass Du noch im Zwiespalt stehst - zwischen der "Verschwörung" und der "Realität".
    Dass Du es als Verschwörung betitelst, so wie es eigentlich jeder tut, finde ich m.M.n falsch. Aber jedem das Seine!

    Google liefert schon einige Anhaltspunkte und so naiv wie ich bin, glaube ich natürlich an den Kinderkram. ;-)

    @freulein

    Genauso kann ich ebenfalls den Spieß umdrehen: Solange mir niemand Beweise liefert, dass Al Qaida kein Produkt der CIA ist, bin ich davon überzeugt, dass die Medien nur Scheiße labern. Oder hast Du mal von den Medien gehört, dass die Al Qaida nur ein Fantasiegebilde ist? Nein! Sie stechen aus der Masse heraus, mit Behauptungen, dass es die Al Qaida gibt.
    24/7 Berichte über den Terrorismus! Und wer glaubt daran?

    Bin ich denn der Einzige, der nicht glaubt, was die Medien behaupten?
    Komisch ist auch, dass eben die Medien solche "Verschwörungen" ins Lächerliche ziehen.

    Na ja, hierbei geht es nicht um Verschwörungen. Ich schweife vom Thema ab.

    Das Problem ist, dass wir in Gedanken direkt an einen islamischen Terroristen denken, worüber die Medien schon seit Jahren berichten. Es wird beispielsweise nicht an einen deutschen, französischen oder whatever Terroristen gedacht, sondern direkt explizit an einen Osama Bin Laden.

    Dies ist doch der handfeste (gedankliche) Beweis, dass so etwas in unseren Köpfen eingebrannt wurde - dank den manipulativen Medien. Vielleicht mal als Anregung zum Daher- oder Nachdenken.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    DMW007 (08.07.2014), Jokuu (14.07.2014)

  12. #7

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Es ist durchaus erschreckend, jedoch denke ich auch das es mit der Aktuellen Weltlage zu tun hat.
    Vor ein paar Jahrzehnten hätten wir ein anderes Bild gehabt, dieses wäre aber sehr wahrscheinlich auch durch Medien geprägt wurden.

  13. The Following User Says Thank You to Kirian For This Useful Post:

    Jokuu (14.07.2014)

  14. #8
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Na dann möchte ich mal sehen, wie Medien aussehen, die nicht manipulativ sind. Beispielsweise könnte man ja, passend zum aktuellen Geschehen in der Welt, bei Berichterstattungen über die ISIS auch über die damaligen Aktionen der Eta oder RAF berichten. Parallel natürlich mit gesplittetem Bildschirm. Ansonsten könnte man hinter der Reihenfolge der Berichte Manipulationen und Verschwörungen wittern. Böse, böse Medien; wie könnt ihr nur?

    Wenn ich an einen Terroristen denke, habe ich auch sofort das Bild von Osama Bin Laden im Kopf. Aus zwei Gründen: Die Anschläge vom 11.09.2001 wurden völlig zu Recht über einen langen Zeitraum von den Medien ausgeschlachtet. UND zu dieser Zeit war ich persönlich soweit entwickelt, dass ich zumindest ansatzweise kapieren konnte, was da passiert war. Ich wurde also das erste Mal mit Terrorismus konfrontiert und habe es als solchen wahrgenommen. Natürlich brennt sich sowas ein.

    Zitat Zitat von !lkay
    Komisch ist auch, dass eben die Medien solche "Verschwörungen" ins Lächerliche ziehen.
    Mit Verlaub möge ich behaupten, dass Verschwörungstheorien eben genau das sind: lächerlich.

  15. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Ich sehe solche Dinge ganz einfach: Ich mag es grundsätzlich nicht angelogen zu werden. Erst recht nicht, um damit meine Meinung zu manipulieren, was wiederum dazu führt, dass Menschen mit absoluten Drecksgeschäften Geld oder Macht erlangen. Wenn es also Grund zur Annahme gibt dass gelogen wird oder wurde, ist das Grund genug selbst zu recherchieren um festzustellen was stimmt, was stimmt nicht, oder was wurde ggf. weggelassen. Aber so weit es geht auf seriöse Art. Natürlich kann man Fakten wie ein Anwalt so lange im Kreis drehen, bis aus dem angeklagten ein Kläger wird. Das mag vielleicht für irgendwelche Spinner befriedigend sein, die grundsätzlich gegen bestimmte Organisationen oder Leute sind und nun sagen können "Guckt her, ich habs doch schon immer gesagt und nun habe ich den Beweis". Zur tatsächlichen Wahrheitsfindung trägt das aber ungefähr so viel bei wie in diesem Fall Bubble's Aussage bezüglich der Milka-Kuh.
    Und genau deswegen ist das auch recht schwierig, da es gerade in diesem Bereich sehr viele Spinner gibt, die irgendwelchen Unsinn verbreiten für den es nicht mal Indizien gibt. Dazu kommt die Tatsache, dass eine Regierung wohl kaum sich selbst belastet und freiwillig Beweise in der Bevölkerung verbreitet. So was passiert mit Glück versehentlich, wenn wie im Falle Snowden jemand diese ganzen Daten unerlaubt publiziert. Aber freiwillig hättest du davon von keiner der beteiligten Regierungen etwas gehört. Es führt also kein Weg daran vorbei, sich selbst zu informieren und anhand von Indizien und den meist wenig vorhandenen Fakten selbst zu überlegen, was am wahrscheinlichsten ist. Meiner Ansicht nach gehört das sogar zur Pflicht eines informierten Bürgers. Denn wie soll man (neutral) informiert sein, wenn man nicht nachprüft ob die erhaltenen Informationen der Wahrheit entsprechen?
    Die hohe Anzahl an Vermutungen und die Spinnereien mancher Leute die sich nicht vernünftig Informieren und teilweise einfach nur die Dinge so hindrehen damit es ihnen passt sorgen leider dafür, dass der Begriff Verschwörungstheorie negativ besitzt ist. Obwohl es an sich keinesfalls schlecht ist Dinge kritisch zu hinterfragen, im Gegenteil. Aber eben bitte sachlich.
    Aus diesem Grund werde ich mich zur Vermutung von !lkay vorerst noch nicht äußern geschweige denn diese bewerten, da ich mich in das Thema noch nicht intensiv genug eingelesen habe und nicht dazu beitragen möchte, dass aufgrund mangelnder Informationen Unsinn verbreitet wird.

    Wir können alternativ natürlich auch einfach alle unser Gehirn abschalten, das Informieren auf die RTL-News sowie Familie im Brennpunkt reduzieren und daran glauben, dass die Regierenden natürlich die Guten sind und nichts tun würden, was Menschen, insbesondere uns, schadet. Dass das auf Dauer zu sinnvollen Ergebnissen ohne umfassende Einschränkungen für die Menschen führt, zumindest unter solchen unter denen ich leben möchte, wage ich aber STARK zu bezweifeln...

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Amerikanische Politiker halte ich schon gar nicht für Terroristen. Wer auf Zivilisten Bomben wirft, ist ein Terrorist, wer aber auf Terroristen Bomben wirft (Drohnen), ist auch dann nicht ein Terrorist, wenn billigend oder versehentlich neben den Terroristen auch Unbeteiligte ums Leben kommen.
    Nicht? Dann scheinst du über die US-Regierung aber wenig zu wissen, zumindest von solchen Dingen die man nicht gerade in den Medien breit tritt. Operation Northwoods ist da nur ein Beispiel.
    Kurz gesagt ging es darum, durch selbst inszenierte Terroranschläge für die man die Kubaner verantwortlich machen wollte einen Vorwand zur Invasion auf Kuba zu schaffen. Dabei war nicht nur von (entführten) Flugzeugen die Rede, sondern es wurde auch vollkommen bewusst in Kauf genommen, dass dabei unschuldige sterben (z.B. Abschuss eines zivilen Flugzeuges).
    Wir reden hier also davon, Zivilisten (!) im eigenen Land zu ermorden (!!), und das NUR um einen Kriegsgrund zu haben, bei dem noch viel mehr Menschen sterben (!!!). Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde so was extrem krank, und jemand der so was tut ist in meinen Augen eindeutig ein Terrorist. So was wirft auch ein ganz anderes Licht auf Themen wie 9/11, denn die Bereitschaft von Terroranschlägen gegen das eigene Volk war schon 40 Jahre vorher da.
    Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Verschwörung! Die Regierung wurde damals gezwungen diese Dokumente selbst zu veröffentlichen, siehe Operation Northwoods – Wikipedia

    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, ich würde jemanden als Terroristen bezeichnen nur weil er Terroristen umbringt. Es wäre schön, wenn es so wäre. Grundsätzlich ist es natürlich legitim, einen Mörder zu töten, wenn so Menschenleben gerettet werden und er sich nicht anders aufhalten lässt. Wenn dabei versehentlich unbeteiligte ums Leben kommen ist das eine Sache. Ich kann nachvollziehen, dass so was manchmal nicht vermeidbar ist.
    Davon sind wir aber SEHR weit entfernt.

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, daß "die Amerikaner" das gleiche machen wie die islamistischen Terroristen ist daher genauso falsch wie zu behaupten, daß Polizisten und Richter das gleiche machen wie Entführer.
    Die Amis haben viel mehr die Einstellung, wortwörtlich über Leichen zu gehen: Hauptsache der eine böse wird umgebracht, vollkommen egal wie viele Unschuldige wir dafür auch umlegen müssen. Schau dir nur mal den Irakkrieg an: HUNDERTTAUSENDE unschuldige sind gestorben, die Schätzungen gehen sogar bis zu einer Million. Hunderttausende unschuldig ermordet, wegen einem Diktator der angeblich Massenvernichtungswaffen haben soll, die nie gefunden wurden? Sorry, aber das geht weit über das hinaus was man als Kollateralschaden zum 'Schutz' ansehen könnte. Zumal selbst der UN-Sicherheitsrat diese Gründe nicht als legitim ansah und der Krieg daher nach wie vor als illegal gilt. Es liegt also der Grund nahe, dass es nicht wirklich um Massenvernichtungswaffen ging.

    Du hast daher Recht: Die Amerikaner machen nicht das gleiche wie Terroristen, sondern viel schlimmeres. Ich will Terroranschläge in keiner Weise gut heißen. Aber ich bezweifle, dass durch alle Terroranschläge der letzten Jahrzehnte auch nur ansatzweise so viele Zivilisten getötet wurden, wie die USA alleine im Irakkrieg innerhalb weniger Jahre abgeschlachtet wurden. Und ich bezweifle auch, dass der Terrorismus in der Form existiert, wie er uns verkauft wird. Dafür sind die Regierungen viel zu engagiert und haben zu viele Vorteile dadurch, als dass dies komplett ohne Einfluss geschieht. Nicht dass ersteres schlecht wäre, aber verglichen mit dem sonstigen Verhalten ist es eben auffällig. Wobei ich nicht so weit gehen würde zu sagen, Terrorismus würde von freiwilliger Seite gar nicht existieren. Ich bin mir sogar sicher, dass er das tut. Aber eben bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie es uns verkauft wird.

    Mal ganz nebenbei: Was werden wohl Eltern, Brüder, Väter, Schwestern (ja auch die wurden umgebracht, nix mit 'Keine Frauen und keine Kinder'...) denken? Die werden sich freuen, dass die USA so hilfsbereit waren... Die haben einen extremen Hass auf die USA, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Selbst wenn wir also im 'besten' Fall von 'nur' ein paar hunderttausend getöteten Zivilisten ausgehen, bleiben eine MENGE Angehöriger. Die Chance ist also sehr groß, dass da einige dabei sind die Rache wollen. Und schon haben wir eine selbsterfüllende Prophezeiung: Terroristen existieren real, die Regierung hat eine gute Rechtfertigung zur Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen, und den Rest muss ich ja wohl nicht weiter ausführen: Öl aus dem Irak, Terroristen vor denen man die Leute schützen kann um sie somit besser zu kontrollieren - was will man mehr?
    Die Menschen haben Angst, und die Regierung beschützt sie davor. Das ist eine altbewährte Methode, mit der schon vor ~ 100 Jahren die Mafia erfolg hatte: Schaffe eine Bedrohung, zeige sie den Menschen, und dann bietet du dich als starker Retter an sie davor zu schützen. Dann tanzen Sie nach deiner Pfeife und halten dich sogar noch für den Guten. Funktioniert wie man sieht auch etliche Jahre später noch ziemlich gut.


  16. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    !lkay (08.07.2014), Benzol (08.07.2014), Gameboy9 (08.07.2014), Jokuu (14.07.2014)

  17. #10
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard AW: Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?

    Zitat Zitat von Nuebel Beitrag anzeigen
    Wenn ich an einen Terroristen denke, habe ich auch sofort das Bild von Osama Bin Laden im Kopf. Aus zwei Gründen: Die Anschläge vom 11.09.2001 wurden völlig zu Recht über einen langen Zeitraum von den Medien ausgeschlachtet.
    Es gibt bis heute keine Beweise dass es Bin Laden war, daher wurde er bis heute nie dafür angeklagt. Bush hat das damals sogar zugegeben: Auf die Frage eines CNN-Moderators, ob Bin Laden wegen dem 11. September angeklagt sei, antwortete dieser nur es gäbe bereits eine Klage und deshalb sei keine zweite nötig. Die bereits existierende Klage war wegen etwas ganz anderem, nämlich Bobenanschläge in Ostafrika. Selbst das FBI sagte damals, es gäbe keine konkreten Beweise für Bin Ladens Schuld.
    Osama wird also bis heute wegen eines Verbrechens beschuldigt, das Bush VERMUTETE. Seine Bilder liefen aber im Fernsehen rauf und runter und es wurde ständig gesagt, Osama Bin Laden wäre für den Anschlag verantwortlich als gäbe es eindeutige Beweise.
    Wie war das also noch mit böse Medien und gerechtfertigte Ausschlachtung der Medien zu Recht?
    Ich kann ja jetzt auch einfach mal behaupten du wärst ein Terrorist und das mit einer Fernsehfahndung so hinstellen als hätte ich für diese aus der Luft gegriffene Behauptung Beweise. Du glaubst gar nicht wie schnell ich im Kittchen landen würde. Und zwar vollkommen zu Recht, so was geht gar nicht. DAS nenne ich Manipulation!

  18. The Following 3 Users Say Thank You to Benzol For This Useful Post:

    !lkay (08.07.2014), Gameboy9 (08.07.2014), Jokuu (14.07.2014)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekannt bist Du?
    Von BMG im Forum OffTopic
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 18:49
  2. Wie bosshaft bist du?
    Von Saad im Forum Showroom
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:07
  3. Release Wie bosshaft bist du?
    Von Saad im Forum Showroom
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:58
  4. Release 'Bist du süchtig?' - Test V1.1
    Von aquastar im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.