-
17.10.2014, 17:36 #11
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Habt ihr auch Gänsehaut vor etwas Gigantischem mit mysteriösen Aussehen?
Hatte als Kind extreme angst vor Geistern... Die Zimmertür musste ständig offen bleiben
-
13.11.2014, 12:16 #12
Thanked 10 Times in 8 PostsAW: Habt ihr auch Gänsehaut vor etwas Gigantischem mit mysteriösen Aussehen?
Als ich mal im Urlaub war, habe ich dem Meer von weit oben wo man fast das ganze Meer überblicken kann angeschaut. Als ich da oben stand, habe ich so ein bedrückendes unbeschreibliches Gefühl gehabt als ich die Größe des Meeres sah, ich weiß nicht ob man das Angst oder Ehrfurcht nennen kann, es war jedenfalls etwas was ich niemals so gefühlt hatte, ausser mit der Vorstellungen wenn ich da draußen an das All denke, es scheint unendlich zu sein, aber es war eine tolle Erfahrung, es hat mir eine Seite der Existenz gezeigt, wie klein bzw. schwach der Mensch ist verglichen mit der Existenz. Wale sind eigentlich ungefährlich, habe noch nie ein Bericht gesehen wo wale Menschen getötet oder verletzt haben, außer in Filmen wo nicht immer die realität gezeigt wird. Aber o.k. ich weiß, was du meinst.
Wir könnten auch ein anderes Beispiel nehmen : Die Dinosaurier.
Daß aussterben der Dinosaurier ist schon eigenartig, sieht im ersten augenblick so aus als würde da jemand absichtlich die Dinosaurier von der Erde weggeschaft haben, damit irgendwie die nächste gattung von Lebewesen (Der Mensch) enstehen und leben kann. Stellt euch mal vor die Dinosaurier würden immer noch existieren. Wenn mir jemand erzählt hätte, das so welche Wesen mal hier auf der Erde waren, würde ich das nicht glauben, wenn ich nicht die Überreste Skelette knochen mit eigenen Augen gesehen hätte in England in einem Museum, war toll anzuschauen und wirklich interessant, auch wie groß diese viecher wurden, einer der dinge wo ich mir immer noch die frage stelle, warum die Dinosaurier gelebt und verschwunden sind, ist mir immer noch ein rätsel.
Es gibt noch so viele Fragen die unbeantwortet ist, zum beispiel haben die Wissenschaftler letztens eine Planeten gefunden die So ähnlich wie die Erde aussieht, diesen Planeten haben die mit Earth2 bennant also sprich ubersetzt heißt das Erde 2. Könnte sein das dieser Planet Erde 2, unseren Planeten Hundert Prozent gleichen könnte und das da Lebewesen Existieren könnten. Schaut mal im Google (oder anderer Suchmaschine) nach tippt Erde 2 ein, ist schon sehr interessant was man da alles so lesen kann, wer sich für Planeten interessiert, sollte auch mal über diesen Planet nachschlagen, worüber die Mayas mal entdeckt und berichtet hatten, einige kennen denn Planeten schon mit dem Namen : Planet X (X steht für Unbekannt) oder Nibiru, Die Wissenschaftler meinten erst, dieser Planet X oder Nibiru gäbe es nicht, aber letztens wurde es gesichtet, einfach faszinierend, was es alles so gibt.
Und ist schon ein eigenartiger Welt in der wir Leben, alle kommen auf ihr kosten, die Sadisten, die Masochisten, die Verbrecher, etc... für alle sind gesorgt, da bleibt kein Traum und Alptraum aus. Wenn die Leute in diesen Neue Welt Erde 2, oder Planet X oder Nibiru reisen, wenn da keine Menschen sind sollten die mich sofort mitnehmen, tiere sind mir lieber, denn der Mensch kann und ist auch manchmal schlechter als die Tiere, das hat uns die Geschichte mehrmals schon bewiesen, auch heute kann man wenn man die Nachrichten verfolgt sehen, wie dumm Grausam der Mensch sein kann. Der Mensch ist der einzige Lebewesen, der aus spass Tiere Jagt. Lachhaft ist das wenn ich höre, der Mensch die Krönung der Schöpfung. Naja o.k. das ist ein anderes Thema.Geändert von Reshwan (13.11.2014 um 12:18 Uhr)
-
13.11.2014, 14:52 #13
AW: Habt ihr auch Gänsehaut vor etwas Gigantischem mit mysteriösen Aussehen?
Bullshit-Modus On?
Man weiß nicht mal wie die Oberfläche aussieht oder ob der Planet eine Athmosphäre hat, das EINZIGE was stimmt, ist seine Entfernung zu seinem Mutterstern WOOOOW. Davon gibt es dutzende.
Meistens wird dann immer der Fakt aussen vor gelassen, dass die Erde Milliarden Jahre gebraucht hat, um so zu werden wie sie seit ein paar Million Jahren ist, denn das könnte ja das esoterische Geschwafel 'leicht' untergraben.
Der zweite Fakt, nämlich der, dass wir nicht heute und nicht in 1000 Jahren in der Lage dazu sein werden dort hin zu reisen, und uns das also eigentlich alles am Arsch vorbei gehen kann, wird natürlich auch immer fleißig ignoriert.
Jo...
Ein schlüssiger Beweis für die jeweiligen Zuordnungstheorien konnte bisher nicht erbracht werden, auch wenn die Interpretationen der keilschriftlichen Aussagen gut begründet waren.
Die NASA erklärte daraufhin, dass keine Anzeichen für ein solches astronomisches Objekt vorliegen.
Aha, die sollen dich mitnehmen damit dann endlich dort auch Menschen sind? Das widerspricht deiner eigenen Aussage, denn wenn du mal drüber nachdenkst was du von dir gibst, solltest du evtl. dann zu dem Schluss kommen, dass man ÜBERHAUPT NICHT dorthin reisen sollte, denn dann wären auch keine Menschen dort: alles gut.
Bist du manchmal etwas verwirrt?
Ja, böser, böser Mensch... du gehörst dazu, hör auf zu jammern und versuch was zu ändern.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: