1. #1

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard Ich verliebe mich nicht HILFE

    Heya,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meiner EX vor ca 1 Jahr schluss gemacht. Anfangs September habe ich angefangen mit "daten", treffe mich auch immer wieder mit Frauen, aber leider "Klickt" es nicht für mich, d.h. ich verliebe mich nicht in sie, auch wenn sie mich lieben.

    Habt ihr Ideen wie ich mich verlieben könnte?

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Verlieben kann man nicht erzwingen!
    Und, wie alt bist Du denn das Du jetzt schon Torschlusspanik hast?

    Lass es auf Dich zukommen, anstatt Dich selbst unter Zugzwang zu setzen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    46
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Liebe ist ungleich "sich verliebt fühlen" bzw. verknallt sein!!!

  4. #4
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    irgendwie klappts bei mir nicht...
    Geändert von suedtor (19.04.2017 um 16:29 Uhr)

  5. #5
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Du brauchst auch nicht dieses Gefühl, dass du dich verliebst. Such einfach ne Person die dir irgendwie gefällt und führe mit der ne Beziehung. Vilt wird sie dir wichtiger, wenn du die mehr kennenlernst und mit der Zeit verbringst.

  6. #6

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Das klingt ganz danach, dass Du Dich noch nicht ganz von Deiner Ex "gelöst" hast. Kann das sein?

  7. #7
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Mit der Problematik, wie man sich verliebt, hat sich die State University of New York in einer Studie im Jahr 1997 beschäftigt. Andere behaupten, wenn du 36 Fragen zum verlieben beantwortest, ist alles geklärt. Quelle.

    Aber vielleicht solltest du dir eher Gedanken darüber machen, wie bringe ich andere dazu sich in mich zu verlieben? Quelle

    sehr zu empfehlen ist, gehe an einem sonnigen Tag an einen Ort wo sich die Menschen versammeln. Z.B. Freibad, Park usw. Sprich einen dir sympathischen Menschen an und bitte ihn dir zu helfen, dass du dich wieder verlieben kannst. Bestimmt wirst du einen netten hilfsbereiten Menschen finden,m der dir in deiner Notlage helfen wird.

    Wirst du selbst nicht aktiv und wartest bis jemand dir an deine Tür klopft und du dich verlieben kannst, wirst du sehr sehr lange warten.

    Es wäre schön, wenn du uns schildern würdest, wie du es schlussendlich tatsächlich geschafft hast dich wieder zu verlieben.

  8. #8
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Arbeite an der Persönlichkeit, geh ins Fitnesscenter, treffe dich mit Freunden, melde dich an Dating-Seiten, ...

    Als Übung sprich jeden Tag eine Frau oder 10 Frauen an und schau was passiert. Du wirst sehen das du dann viel lockerer bist und naja kann sein dass du dich in der ein oder andere Person dich verliebst

  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    49
    Thanked 23 Times in 15 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Berichte uns doch mal über deine Ex. Wer hat Schluss gemacht?

  10. #10
    Avatar von Funbaer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Ich verliebe mich nicht HILFE

    Liebe kann mann nicht erzwingen.
    Geh raus triff dich mit Leuten, vielleicht ist die eine dabei. Lerne sie besser kennen und verbringe viel Zeit mit ihr. Vielleicht springt der Funke über. Lass dir Zeit uns versuche nicht krampfhaft was zu erzwingen.
    Zuhause sitzen und Trübsal blasen bringt nichts, so wirst du ihr nie über den Weg laufen.

    Vielleicht ist es auch tatächlich so, dass du noch nicht über deine Ex hinweg bist?

Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2017. Ich freu mich/nicht
    Von phazer0815 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 20:51
  2. Kann mich bei Skype nicht mehr anmelden
    Von xBart-Simpsonx im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 02:33
  3. Kann mich nicht einloggen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 16:45
  4. [Hilfe] PC startet gar nicht mehr!
    Von Dexxmor im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 21:23
  5. Hilfe noch nicht übersetzt
    Von Roxithro im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 18:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.