Hydra (18.10.2013)
-
18.10.2013, 22:05 #21
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Ich muss erstmal zugeben ,dass ich vollkommen begeistert von der Politik bin und auch jeden Tag ein wenig recherchiere und mich informiere. Es geht jetzt aber nicht um die spezifischen Themen sondern einfach darum ,dass die meisten Jungs wie ich es mitbekomme dann nurnoch von Games, Saufen und irgendeinem anderen Mist reden... Auf die Dauer ist es für jemanden wie mich natürlich beschissen... Jeder hat halt andere Interessen.... Jedoch denke ich ,dass man sich in dem Alter langsam Gedanken darüber machen sollte ,da einen die Politik und Wirtschaft direkt beeinflussen kann.
Geändert von Silidor (18.10.2013 um 22:07 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:
-
18.10.2013, 23:00 #22
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Nciht alle sind gleich die einen suchen sich ihre Freunde nahc dem was sie besitzen (Klamotten, Dinge usw) und die anderen sind halt einfahc nur dumm od rkindisch jeder ist anders
- - - Aktualisiert - - -
Cool ist wenn man gechillt drauf ist und man so ist wie man ist und nicht wie ein Affe nach Aufmerksamkeit sucht
-
18.10.2013, 23:09 #23
Thanked 22 Times in 16 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Ich frage mich,warum Du dich immer aufs "Rauchen" & "Trinken" beziehst?
Sind Menschen die gerne feiern gehen oder einen anderen Lebensstil als Du besitzen niederwertiger zu betrachten?
Warum sollte man mit denen nicht genauso gut reden können oder gar an deiner Seite stehen?
Genauso das Thema mit den Ausländern.Aus deinen Post's geht es so heraus,dass du ziemlich abwertend dagegen eingestellt bist.
Wenn Du allerdings die Leute direkt mit Vorurteile betrachtest,wundert mich die Frage nicht wirklich.
Ich meine schön & gut,wenn man versucht eine gesunde & gar zweifellos gute Lebenseinstellung führt,aber übertreiben muss man es schließlich auch nicht.
-
18.10.2013, 23:22 #24
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne sowohl in der Schule als auch Außerhalb viele Leute die für so ziemlich jeden Scheiß zu haben sind, was wohl daran liegt, dass es bei mir nicht anders ist. Darunter viele Dinge die du wohl als 'Mist' einstufen würdest xD Der Großteil weiß wann dumme Kommentare okay sind und wann es um eine ernsthafte Diskussion geht wo solche Fehl am Platz sind. So Themen wie Politik sind halt immer so ne Sache, da interessiert sich der eine mehr dafür und der andere weniger. Ein gewisses Grundinteresse ist aber auch da bei den meisten da. Ich kenne wenige die sagen dass ihnen zb Politik vollkommen am Arsch vorbeigeht.
Achja und der Großteil der Leute die ich kenne rauchen, saufen oder kiffen. Gibt auch etliche auf die alles zutrifft. Genau so kenne ich Leute die keine Drogen nehmen aber unfassbar dämlich sind. Die Leute daran zu bewerten welche Drogen sie nehmen ist also totaler quatsch. Wer keine Drogen nimmt ist nicht automatisch Intelligent bzw. wer welche nimmt nicht automatisch bekloppt im Kopf.
Du kannst btw auch gerne hier diskutieren. Ist natürlich kein Ersatz für gute RL-Freunde, aber sachliche Diskussionen sind hier immer gerne gesehen und oft kommt auch was sinnvolles bei raus
-
18.10.2013, 23:51 #25
Was mache ich denn wohl hier? Ich diskutiere hier eigentlich ziemlich gerne ,da ich immer zu einem besseren Ergebnis als in der Schule komme...
Die Leute nach ihrem Drogenkonsum zu bewerten kommt meiner Meinung nach ganz gut hin ,... sollte aber nicht immer gelten... Hab ja Genug Freunde die Saufen und rauchen ,aber trotzdem so unglaublich korrekt sind... Aber relativ oft trifft es zu und alle Leute die in Maßen trinken finde ich eigentlich voll Sympatisch...
-
18.10.2013, 23:59 #26
AW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Naja ich trinke auch ab und zu bisschen und geh in die Disko oder so mit paar russischen Freunden xD Aber Rauche nicht und verhalte mich auch nicht immer so cool. Doch, das tue ich in der Gruppe, aber ohne jemanden irgendwie fertig zu machen mit Angeberei oder Mobbing usw. weil ich jemanden beeindrucken möchte von meinen Freunden. Wozu beeindrucken durch einen auf cool tun? xD Meine Freunde sind nichtmal so. Naja nur bei manchen wenn die in der Gruppe sind und zu viel trinken, rauchen und sich cool fühlen, versuchen die immer noch mehr einen auf cool zu tun, werden hyperaktiv und gehen immer noch mehr ab. Dann tun die einen auf cool in dem die irgendeinen Namen von jemanden schreien, wie z.B: "Ehy Thorsten!" und danach irgendwie ironisch zu ihn sagen dass er Sony Black ist usw. aber nur als Ironie um lustig über ihn zu machen oder so und versuchen auch vilt zu mobben. Solche hasse ich. Die meisten Partyboys gehören in diesen Dreck hingesteckt.
-
19.10.2013, 00:11 #27
Eigentlich kommt man jetzt zum Punkt des Gruppenzwangs... Die meisten Leute fügen sich diesem und dann ist jeder so...
Mir ist das bei ein paar Freunden deutlich aufgefallen und es ist dann immer unglaublich wie sich die Person dann vom Charakter ändern kann.
Ich wollte mich dem Gruppenzwang auch erstmal fügen, aber dann dachte ich mir auch warum ich das machen sollte... Warum soll ich mich an irgendeinen Scheiss anpassen? Dementsprechend häng ich mit Leuten ab die ruhiger sind und mit denen man wirlich alles machen kann... Gruppenzwang ist da eher Fehl am Platz.... Ich finde so eine Atmosphäre dann eigentlich auch mega geil... Solche Leute findet man dann eig. auch erst so richtig durch Ag's oder andere Sachen... Ich Beispielsweise bin erst durch die Tanz-AG Dazu gekommen und ich muss sagen ,dass es meine beste Entscheidung war.
-
19.10.2013, 12:40 #28
Thanked 23 Times in 20 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Alter Silidor du übertreibst mit deinen Anspielungen, dass farbige sich wie scheise benehmen und Leute die rauchen und trinken auch alles assoziale Idioten sind. Ich trinke am Wochenende hin und wieder und rauche ab und zu mal Zigarre auf ner Party. Bin ich jetzt ein Assi mit dem man nicht reden kann? Dass sich bei dir alle wie kleine Kinder benehmen liegt vermutich daran, dass ihr noch alle kleine Kinder seid. Ich meien bei mir waren damals in der 11. Klasse alle 16-17 Jahre alt und mein Gott man ist nur einmal jung.
-
19.10.2013, 16:31 #29
AW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
Naja also in jedem steckt doch noch ein Kind oder? Man muss sich meiner Meinung nach nicht immer verhalten wie bei einem Vorstellungsgespräch. Mal kindisch zu sein ist doch vollkommen ok so lange es um kein ernstes Thema geht. Lachen ist gesund!
-
19.10.2013, 22:54 #30
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?
wieso? Ich konsumiere seit 5 Jahren regelmäßig Drogen und mit mir kann man vollkommen konstruktiv diskutieren. Außerhalb von meinen kindischen Phasen, in denen ich gerne mal beleidigend wirke.
Nicht jeder der konsumiert ist dumm. Manche fühlen sich sogar unterfordert und konsumieren. Deine Bewertung ist primitiv.