Negok (21.04.2016)
-
21.04.2016, 17:53 #1
Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Hey. Wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören wie ihr so eine Situation handhabt bzw ob ihr schon in der Hinsicht Erfahrung Sammeln konntet.
Bin am Wochenende mit ein paar Kollegen feiern und eine Bekanntschaft (habe noch nie zuvor privat mit ihr etwas gemacht) sind aber in letzter Zeit mehr oder weniger am schreiben ist auch dabei. Habe sie nur ab und an mal auf einem Geburtstag gesehen bzw in der Disko in der wir immer sind ist auch dabei.
Kommen wir zur eigentlichen Thematik:
Ich habe ihr angeboten da sie ca 30 km weit her kommt bei mir zu übernachten da ich einige Tage sturmfrei habe. Das hat sie schon mal dankend zur Kenntniss genommen da sie sonst wohl nur bei dem Exfreund ihrer besten Freundin unter kommen würde und dort wohl nicht so gerne schlafen würde. Meine Vermutung ist es das es darauf hinauslaufen wird das wir dann später bei mir landen. Vorausgesehen wir machen nicht schon in der Disko miteinander rum ist meine eigentliche Frage nun soll ich ihr höflicherweise mein Bett über lassen und in einem anderen schlafen oder soll ich mich als wäre es Selbstverständlich mit ihr gemeinsam in mein Bett legen (wenn vorher nichts gelaufen ist)
Wie gehe ich am besten mit so einer Situation um?
Ich denke mal sie wird nichts dagegen haben wenn ich sage das wir zusammen in einem Bett schlafen, jedoch möchte ich das auch nicht als Selbstverständlich ansehen. Vielleicht sucht sie ja auch nur eine bleibe zum ausnüchtern?
Auf welche Zeichen sollte ich achten?
Ich hoffe jemand der da schon einige Erfahrung sammeln konnte kann mir den ein oder anderen Ratschlag geben
PS. Ich bin keine Jungfrau, jedoch hat sich das bei mir nie so ergeben das ich derjenige war der jemanden nach dem Feiern jemanden mit nachhause genommen hat.
Sorry für evt entstandene Rechtschreibfehler aber ich schreibe das mit meinem Handy.
Liebe grüße und noch einen schönen abend
-
The Following User Says Thank You to iDave For This Useful Post:
-
21.04.2016, 21:48 #2
- Registriert seit
- 28.07.2013
- Beiträge
- 143
Thanked 50 Times in 32 PostsAW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Würde erstmal vorschlagen, dein Bett und ein weiteres vorzubereiten für den Fall, dass nichts laufen sollte. Ihr würde ich dann ein Gästebett anbieten, statt dem eigenen. Finde das kommt so komisch rüber, wenn man einer fremden weiblichen Person das eigene Bett anbietet und selbst in einem anderen schläft. Guck am besten wie es läuft oder wie sie drauf ist. Ansonsten kannst du ja paar Anspielungen machen. Sollte es gut laufen, weißt du ja was zu tun ist ;-) Mehr gibt es nicht zu sagen
-
-
22.04.2016, 02:12 #3
AW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Wenn dein Bett größer oder bequemer ist als die andere Möglichkeit, mach nen frischen bezug drauf und biet es ihr an, wenn sie nicht alleine schlafen will wird siehs dir schon sagen/zeigen
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
iDave (22.04.2016)
-
22.04.2016, 08:36 #4
- Registriert seit
- 08.06.2013
- Beiträge
- 80
Thanked 51 Times in 29 PostsAW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Kommt doch ganz auf die Person an mit der du dich triffst, also ihre Persönlichkeit, ist die Person eher passiv kann es auch sein das sie nur minimale Signale gibt.
Frauen mit eher dominanten Zügen welche gerne selbst bestimmen, würde ich einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden. Auch wenn du der Gastgeber bist, kann es einige Dinge geben wo gerade dominantere Frauen nicht erfreut sind wenn du über ihren Kopf weg entscheidest.
Bei den passiven wie gesagt hast du weniger Signale. Diese Frauen lassen sich lieber führen.
In erster Linie würde ich aber sagen, rechne mit allen und erwarte gar nichts.
Gehst du mit zu viel Erwartung an die Sache ran, kann es passieren das du sie unbewusst bedrängst und das mögen nun wirklich die wenigsten.
Bei sehr passiven Frauen kannst du auch ganz fies sein und ein Hundekorb neben das Bett legen und ihr diesen anbieten.
Hatte auch schon Besuch der das angenommen hat wo dann Abends doch noch mit großen Hundeaugen vor dem Bett saß.
(Ich weis das klingt nun sehr merkwürdig, aber du wirst im Leben immer auf Menschen treffen welche entweder vom Charakter Dominant oder Devot sind, wir alle haben diese Züge und sie zeigen wie wir durch das Leben gehen, es bestimmt unser Verhalten im Alltag, auf Arbeit, mit Freunden, wenn du sie ein wenig beobachtest und auf ihr Verhalten achtest wirst du schnell sehen zu welchem Typ sie gehört. Pass aber auf, nur weil jemand im Alltag sehr devot ist, muss es nicht heißen das er das im Bett auch ist, hier können sich die Fronten schnell mal verschieben)
Im Endeffekt kommt es aber auf die Person an sich an, du kennst sie wenig, mach keine großen Sprünge und versuch auf sie einzugehen.
Schau ob sie lieber selbst bestimmen möchte, oder ob es ihr lieber ist wenn du führst.
-
-
22.04.2016, 09:36 #5
AW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Pack ne spinne auf ein anderes Bett und geh auf dein Bett schlafen. Wenn die die Spinne sieht, wird sie vielleicht nicht dort schlafen wollen und du sag dass du auch nicht mehr dort wegen der Spinne dich zu schlafen traust. Dann bekommst du sie vielleicht in deinem Bett mit dir zusammen xD.
-
22.04.2016, 09:45 #6
- Registriert seit
- 08.06.2013
- Beiträge
- 80
Thanked 51 Times in 29 PostsAW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
BitNet Also wenn Spinnen so schlimm während, würde bei mir im Bett wohl nie weiblicher Besuch sein, wo in meinem Zimmer doch 6 Spinnen sind, von anderen Tieren ganz zu schweigen ;-)
Entweder sie hat kein Problem mit dem Tier und wenn doch flüchtet sie mit Pech komplett aus der Wohnung XD
-
22.04.2016, 11:13 #7
AW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Erstmal danke für euer Feedback, hat mir geholfen. Ich werde wohl erstmal beobachten und dann entscheiden.
Ich habe vergessen zu erwähnen das sie mal mit einem anderen auf einer Party rum gemacht hat den ich kenne, dementsprechend wird sie wohl zu solchen Dingen bereit sein und nicht ganz abgeneigt.
Ich bezweifle das diese Spinnen Aktion in irgendeiner hinsicht hilfreich ist da wenn ich eine Frau wäre nicht mit einem Kerl ins Bett steigen würde der angst vor Spinnen hat
Ich werde aufjedenfall mal Berichten wie der Abend ausgegangen ist ;-)Geändert von iDave (22.04.2016 um 11:14 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to iDave For This Useful Post:
Gameboy9 (23.04.2016)
-
22.04.2016, 12:48 #8
AW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Sei wie du immer bist und ganz wichtig. Aufräumen, neues Bettzeug, Lüften, ... Weiß ja nicht wie es bei dir sonst aussieht;-)
-
The Following User Says Thank You to campkudd For This Useful Post:
iDave (22.04.2016)
-
22.04.2016, 13:42 #9
- Registriert seit
- 17.09.2012
- Beiträge
- 1.865
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
PS: lass dein Handy nicht offen mit u-labs.de und mit diesem Beitrag rumliegen!
-
22.04.2016, 14:11 #10
AW: Weiblicher Besuch zur Übernachtung
Der beste Tipp ist der von Chrissy.
Aus eigener jugendlicher bis "frühzwanziger" Erfahrung kann ich dazu auch noch was beisteuern, nämlich dass (wen wunderts) es ganz drauf ankommt. Auf die Stimmung, die Person, deine Wohnung, den Alkoholpegel, die Vertrautheit usw. ...
Bei mir haben schon Frauen als "Kumpel" übernachtet, bei denen man schnell gemerkt hat, dass die Übernachtung in ein- und demselben Bett einfach gar keine Option ist.
Dann habe ich schon umgekehrt erlebt, dass es für die weibliche Gesellschaft völlig selbstverständlich war, dass man sich in dieselbe Koje schmeißt, so von wegen: "Aber wir müssen doch noch unser Bett machen!"
Bei einer Exfreundin habe ich einmal schon im Vorfeld einfach beides angeboten: Couch oder bei mir im Bett. Wie gesagt: Sie wurde bald darauf meine Freundin.
-> Wichtig ist: Da waren immer unterschiedliche Vertrautheitsgrade da, also es nicht so, dass ich alle schon super eng gekannt hätte, aber auch nicht so, dass ich alle kaum gekannt hätte. Schwierig zu erklären, sowas.
Aber wichtig ist auch, dass man nicht gleich alle "Signale" zu voreilig zu den eigenen Gunsten auslegt. Kürzlich kam eine Freundin aus Berlin in meine Stadt und schreibt mir am Abend einfach per SMS: "Kann ich bei dir pennen?" Und: "Bin ordentlich betrunken!" Dann habe ich natürlich schnell aufgeräumt - und für sie war dann auch völlig selbstverständlich, dass sie direkt neben mir im Bett pennt, nachdem wir noch bis 4 Uhr frühs gequatscht hatten. Aber gelaufen ist trotzdem nichts - also immer vorsichtig sein mit den eigenen Erwartungen.
Ach und noch was dürfte eine Rolle spielen: die Größe deines... Bettes.Bei den extrabreiten Betten ist ein Gemeinsam-drin-Übernachten natürlich viel weniger "intim" als bei einer klitzekleinen Koje.
-
The Following User Says Thank You to Cherry Lou For This Useful Post:
DotNet (22.04.2016)
Ähnliche Themen
-
Besuch der Zeugen Jehovas
Von Kreseux im Forum Der Witz-Komm-Raus BereichAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.11.2017, 18:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.