Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: [Liebe] Brauche Hilfe -.-

Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Ich hasse Leute die milliarden ? an einen Satz heften, wenn man einem auf die Nüsse gehen will. Da steh ich grad leider hinter deinem Weib. Sowas würde mich auch nerven. *g* Aber gut, bin mal gespannt wie's jetzt weiter geht.
    Du verstehst es falsch. Ich habe sie damit nachgemacht.
    Sie schreibt in etwa so "wie gehts dia ...... ?????".
    Aber sie hat es nicht mal gerafft, dass ich sie nachmache.

@ Waterpolo: Sie hat ihrer besten Freundin gesagt, dass sie eine Beziehung mit mir will.
    Ich bedränge sie eigentlich gar nicht, ich schreib/rede halt gerne mit ihr. Mich regt es nur auf, wenn jemand sagt: Trau dich mehr. Aber wenn man sie fragt "ja was", wissen sie es selber nicht.

2. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Tobe (20.06.2012)

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Du verstehst es falsch. Ich habe sie damit nachgemacht.
    Sie schreibt in etwa so "wie gehts dia ...... ?????".
    Aber sie hat es nicht mal gerafft, dass ich sie nachmache.
    Oh, ach so. Dann tut's mir leid. Wer schon die Rechtschreibung nicht beherrscht und dann diese kitschige benutzt, kann nicht geholfen werden.

Do u now da wae?

4. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

Disturbed (31.05.2012)

Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit geben und nicht direkt nach ner Woche nach ner Beziehung fragen. So dumm es sich jetzt auch anhört, 90% der Beziehungen der minderjährigen brechen nach spätestens 1 1/2 Jahren wieder ausseinander. Ich kann dir auch erklären warum:

Jugendliche oder allgemein etwas jüngere haben noch den Drang alles auszuprobieren, haben ihre Gefühle nicht richtig im Griff und können sie nicht steuern - das ist menschlich. Jedoch führt das meist dazu, dass in den ersten Monaten dann nurnoch die Freundin im Vordergrund steht, man sagt man würde Freunde nie vernachlässigen aber man tut es letztendlich doch. Ergo, man spielt sich als jugendlicher selber was vor.

Das Problem hierbei: Eine Beziehung, in welcher du jeden Tag mit der anderen Person auf einen längeren Zeitraum zusammen bist, kann nicht gut gehen. Irgendwann wird das ganze Monoton, es gibt diese "Null-Bock-Phasen" wo jeder keinen Bock mehr auf den anderen hat.

Das ist der Vorteil bei den etwas geistig reiferen: Diese haben durch Erfahrungen im Leben bereits gelernt, diese "Gefühle" umzusetzen.

Nunja was ich dir mit dieser Ansprache sagen wollte: Setze sie nicht unter Druck. Ja, du hast dein komplettes Leben noch vor dir. Ich will dir keine Hoffnungen zerstören, das basiert auf Fakten. Lasse ihr und dir noch ein bisschen Zeit, (1-2 Monate?) um wirklich herauszufinden ob sie zu dir passt. (Passt ihm Sinne von KEINE gleichen Interessen, getrennte wären hier um einiges besser. Wie man sagt, positiv und negativ zieht sich an!)

MfG

6. The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

Disturbed (31.05.2012), Shane (01.06.2012)

Habe mich dazu entschlossen, es sein zu lassen.
    Meine Lust auf ein Mädchen das sich alle zwei Tage zusäuft, keinen Plan mehr davon hat was passiert ist und mich dann nachts nervt ist gleich 0. Außerdem kann man mit ihr nicht reden, das geht einfach nicht.

Seite 2 von 2 Erste 12