Thema: Was soll ich da machen?
-
23.02.2012, 20:15 #1
Was soll ich da machen?
Hallo ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß und zwar ist ein guter Freund mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen gekommen. Es würde mich ja auch nicht stören wenn ich nicht das Gefühl hätte das er sie verarschen würde bzw nur ausnutzen will.
Ich will beide nicht verlieren doch weiter mit angucken will ich es auch nicht. Ich habe ihn zwar schon drauf angesrochen ob er sie wirklich liebt und da meint er er liebt sie wirklich, aber andere sagen das er ihnen gesagt hat das er sie nur ausnutzen will.
Würde mich wirklich über hilfreiche vorschläge freuen
Mfg xiNSANE
-
23.02.2012, 20:59 #2
Thanked 314 Times in 178 PostsWas soll ich da machen?
Wenn du wirklich auf diese "anderen" hörst und dann doch diese Beziehung zerstörst, bist du wirklich dumm. Sorry dafür, aber ist so.
Er ist ein guter Freund? Und die "anderen"? Einfach nur "Kollegen" oder auch gute Freunde? Hör nicht soviel auf andere. Die können auch einfach nur neidisch sein.
Kann es vielleicht sein, dass du eifersüchtig bist? Wieso das Gefühl?
Solange du keine Beschwerden von seiner Freundin, also deiner guten Freundin hörst und andersrum, würde ich mich da nicht einmischen. Das ist Kinderkacke. Wie alt sind sie? Dennoch mischt man sich nicht in andere Beziehungen ein, du wirst das sicherlich auch nicht wollen.
-
23.02.2012, 22:23 #3
-
23.02.2012, 23:12 #4
Was soll ich da machen?
Um welches Alter handelt es sich?
-
23.02.2012, 23:33 #5
Was soll ich da machen?
ehm sie ist 15 und er 17