Jokuu (13.08.2014), Open Thought (13.08.2014), Published (12.08.2014), rVs14 (12.08.2014), x BoooM x (12.08.2014)
-
12.08.2014, 12:47 #1
Thanked 64 Times in 45 PostsMädchen bei Kroation-Urlaub kennengelernt
[SHOWTOGROUPS=9,6,5,10,24,7,13,2,15][HIDE=1]Hi Leute,
Ich hab vor 1 Woche im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Wir haben ein bisschen getratscht und das war es dann auch schon.
Ich habe danach sie auf Facebook gesucht und angeschrieben und wir fingen an über diverses zu quatschen. Nur hielt sie sich eher zurück. (kurze Antworten)
Als ich sie darauf angesprochen habe schrieb sie, dass sie etwas überfordert sei, da ich im RealLife eher schüchtern war und ich ihr jetzt ganze "Aufsätze" schreibe.
Was meint ihr zu der Situation? Was soll ich darauf antworten? Kann das noch was werden?
Lg
derHackerLP
[/HIDE][/SHOWTOGROUPS]
-
12.08.2014, 12:54 #2
AW: Mädchen bei Kroation-Urlaub kennengelernt
Laber die Tante nich dicht, belass es bei Smalltalk, halt dich zurück, lass sie eher die Fragen stellen.
Die Frage ist auch, ob du dich da nich in etwas verrennst...
Soll da was ernstes draus werden? Ist das realistisch (hat sie Geld um nach DE zu kommen? Kannst du sie öfters besuchen? usw.) oder nur Mumpitz?
Frauen gegenüber sollte man immer so wenig Infos wie möglich über sich preisgeben, das ist ein Gesetz wie dass jeden Morgen die Sonne aufgeht. Einen geheimnisvollen Mann mit einer gewissen spannenden Aura findet JEDE Frau besser als einen Schwätzer, der einem seinen Lebenslauf als Roman an die Backe klatscht und von dem kaum noch Überraschungen zu erwarten sind.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
12.08.2014, 12:57 #3
Hallo,
Meiner Meinung nach kann eine Fernbeziehung nicht lange halten.
Wo wohnst du den und wo wohnt sie?
Falls es nicht weit ist, könnt ihr euch ja Treffen.
Wie dem auch sei:
Wenn sie Überfordert ist solltest du sie nicht bedrängen ansonsten wird das so oder so nichts.
Du kannst natürlich offen mit ihr darüber.
Sprich: Frag sie doch am besten was du machen sollst anstatt hier im Forum zu fragen.
Keiner von hier kennt sie und weiß wie sie denkt, daher empfehle ich dir: Rede offen mit ihr.
Damit ist nicht gemeint das du sie bedrängen sollst wie oben bereits von mir genannt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß, ZarneXxX.
Edit:
Dem stimme ich nicht zu.
Wie kann man "JEDE Frau" in einem Packen?
Jede Frau hat Ihren eigenen Charakter.
Frauen haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem Mann.
Die eine will einen Mann der Stark ist.
Die eine will einen Mann der Schwach ist.
-
12.08.2014, 12:58 #4
Thanked 64 Times in 45 PostsAW: Mädchen bei Kroation-Urlaub kennengelernt
Sie ist auch aus DE und war zufällig gleichzeitig in Kroatien.
Ich hab nicht übermäßig viel über mich preisgegeben. Ich hab nur sehr ausführlich gefragt.
Hast du noch einen Tipp wie man am besten jetzt auf ihre letzte Antwort reagieren sollte?
-
12.08.2014, 13:07 #5
-
12.08.2014, 13:44 #6
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Mädchen bei Kroation-Urlaub kennengelernt
- Du hast das Mädchen auf Mallorca kennengelernt.
- Ihr gegenüber warst du verschlossen, wohl schüchtern.
- Sie hält sich zurück = kurze Antworten = Desinteresse?
1.) Mallorca ist ja auch dafür bekannt, um Beziehung zu finden. Wahrscheinlich nur ein One-Night-Stand und du hast dich verknallt.
2.) Eventuell hast du nicht allzu viel Erfahrungen mit Weibern. Oder du bist halt introvertiert.
3.) kurze Antworten? Entweder will sie deine Interesse ankurbeln oder sie interessiert sich nicht mehr für dich.
1. Wahl (der melancholische Typ)
Schreib' ihr, dass du einfach zu schüchtern bist, dich zurückgehalten hast, weil in Mallorca für Frauen anziehende Männer laufen. Du hattest Angst, dass sie dir weggeschnappt wird.
Schreib, dass du introvertiert bist und die Schüchternheit ist nur die Reaktion darauf, weil du so ein hübsches Mädchen kennengelernt hast. Du wolltest auf jeden Fall nichts falsches machen! Nicht falsch handeln, nichts falsches sagen. Du hattest einfach Angst, dass du sie verlieren würdest.
Außerdem kannst du auch schreiben, dass du einfach zu überfordert warst. Du hast halt zarte Nerven.
[...] + plus weitere melancholische Worte, welche bittersüß fließen
2. Wahl (der (Be-)Mitleidende)
Du könntest sagen, dass du einfach nicht drauf kamst, dass du so eine kennengelernt hast. Deine Schüchternheit kannst du erklären, in dem du sagst, dass dir vor dem Urlaub mit deiner Ex etwas Schlimmes widerfahren ist. Außerdem warst du verschlossen, weil du schlechte Erfahrungen mit Frauen hast. [...] + weiteres Bemitleidendes
Deine Wahl:
- Lügen und einen auf Melancholie machen.
- Du vorstellst dich so sehr mithilfe von Lügen und kannst den armen bemitleidenswerten Menschen spielen.
Beste Wahl
- Die Wahrheit kund tun.
Frag sie einfach warum sie wenig schreibt, und dass sie dir desinteressiert vorkommt. Mehr als die Wahrheit im I-Net wird sie nicht sagen können.Geändert von !lkay (12.08.2014 um 13:49 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Jokuu (13.08.2014)
-
12.08.2014, 14:23 #7
Also ein Kumpel von mir hat mal eine Frau in Kroatien kennengelernt, beide waren da im Urlaub. Sie haben durch einen ganz großen Zufall in DE nur ~20 km voneinander weg gewohnt, mittlerweile sind sie über 3 Jahre zusammen... Viel Erfolg
-
The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:
Open Thought (13.08.2014)
-
12.08.2014, 15:10 #8
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: Mädchen bei Kroation-Urlaub kennengelernt
Ja Mädchen wollen eher einen selbstbewussten Jungen als Freund. Verstehen tu ich das auch nicht wirklich. Weil das sagt ja nichts über seinen Charakter aus, wenn jemand schüchtern aus. Und es ist eben Tatsache das man sich im Internet mehr traut, lange Sätze zu schreiben, als wie im RealLife lange Reden vor der Person die man mag zu halten. Und das sollte diesem Mädchen was du in Kroatien kennen gelernt hast auch bewusst sein, sonst ist sie vielleicht nicht die richtige. Sprich sie doch mal darauf an und schau wie sie reagiert. Dann weißt du wie sie tickt. Viel Glück
-
12.08.2014, 15:42 #9
Naja da der ersteindruck eintscheidend ist, denke ich wohl eher nicht. Anscheinend warst du zu passiv, deine facebook aktivität kann da nichts richten, denn es gibt genug typen auch in ihrem dorf. Wärst du andere ansicht, würdest du diese frage hier nicht posten
-
12.08.2014, 15:44 #10
Richtig, stark oder schwach, aber KEINE Frau will einen Schwätzer.
Das gilt im Übrigen für beide Seiten, ein Partner der Geheimnisse und verborgene Seiten hat ist immer interessanter für den Anderen, als einer der wie ein offenes Buch rumrennt.
Darum gehts aber grad auch gar nicht...
@TE
Wenn sie auch aus DE kommt, wo ist dann das Problem? Beschränk dich jetzt auf ein Minimum an Kommunikation.
Erst recht nicht über Facebook, ein Telefonat über 1 Stunde oder so ist viel persönlicher und bewirkt viel mehr, als jede Wall-Of-Text in Facebook.
Am besten wäre wenn du ihr sagst, dass du aufgeregt warst, und deswegen in Plauderei verfallen bist.
Anschließend würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich ein Treffen auszumachen, denn alles was nicht Real ist nicht nicht die Realität, und Facebook und Telefonate spielen sich nun mal nicht im Reallife ab, sondern gehören allenfalls zu einem kleinen Teil dazu.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: