Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: Menschen die kaum reden/lachen?

Also ich liebe Menschen die viel lachen und reden.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Electro For This Useful Post:

HardStyle Baby (02.05.2012), Tobe (02.05.2012)

Geht mir auch so. Ich will jetzt nicht sagen das ich wenig lache, gibt schon ab und zu Situationen die echt lustig sind. Rede in der Schule aber nur mit Freunden, bei fremden bzw. Lehrern oder wenn jeder zuhört versteht man mich sehr selten. Weiß nicht wieso, ich rede ganz normal so kommt es mir jedenfalls vor aber man versteht es nicht, liegt wohl daran das ich zu schüchtern bin.

Aber warum sollten solche Menschen Opfer sein? Mich hat noch nie jemand wegen meinem Problem provoziert. Jeder ist halt anders, die anderen laut die anderen leise.
    Geändert von x BoooM x (02.03.2012 um 17:38 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Ich wollte ja nicht solche Menschen als "Opfer" abstempeln. Bin ja selbst einer von denen. Ich kenne halt Situationen, wobei mich einige Menschen als Opfer abgestempelt haben, weil ich nicht mit denen reden und sie total hasse. Deswegen wollte ich Euch fragen, ob ihr auch denkt, dass solche Menschen (in diesem Fall ICH) "Opfer" sind.

Ich bin auch n ruhiger Mensch im "realen" Leben. Im richtigen Leben (Internet) ist mir das aber ziemlich egal, da ist mir auch egal was andere Leute von mir halten.
    Also was ich eher mag ist schwer zu sagen, es gibt Leute die sind mir einfach zu offen, kenne die keine zwei Minuten, aber ihre Lebensgeschichte schon in und auswendig. Aber wenn jemand wirklich nie was sagt und nur stiller Teilnehmer einer Konversation ist, finde ich das auch nicht wirklich berauschend. Bin da eher für die Mitte der beiden Richtungen.

6. The Following 2 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

Comu (02.03.2012), GXC1 (04.03.2012)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Ich bin auch eher der ruhige Typ. Allerdings nur in der Gegenwart von Leuten die ich nicht wirklich kenne.
    Bei Leuten die ich sehr gut kenne und mit ihnen schon viel erlebt habe bin ich dann schon eher der Laute

Aber ich denke dass ist bei euch genauso? Oder seid ihr immer still und lacht nicht so häufig?

Zitat Zitat von PaTrick Beitrag anzeigen
    Aber ich denke dass ist bei euch genauso? Oder seid ihr immer still und lacht nicht so häufig?
    Ich rede und lache nur, wenn ich vorher was geraucht habe. Aber da die Zeit vorbei ist, bin ich eigentlich sehr ruhig und lache wenig, die Witze heutzutage sind irgendwie unlustig, ich lache nur über meine eigenen Witze.

// Wenn ich dann richtig lachen will, gucke ich meist in den Spiegel und lache laut. hahah
    Geändert von !lkay (04.03.2012 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von PaTricK Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher der ruhige Typ. Allerdings nur in der Gegenwart von Leuten die ich nicht wirklich kenne.
    Bei Leuten die ich sehr gut kenne und mit ihnen schon viel erlebt habe bin ich dann schon eher der Laute

Ist bei mir ganz genauso. Aber Menschen die mir sehr viel innerhalb kurzer Zeit erzählen mag ich nicht so. Früher habe ich auch nicht gerne vor anderen Leuten geredet (Vorträge oder sowas..) mittlerweile macht mir das nicht mehr soviel aus.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten.

dαѕ leвeɴ ιѕт eιɴ мärcнeɴ,
    deѕѕeɴ eɴde dυ ѕelвѕт ѕcнreιвѕт !

Zitat Zitat von PaTricK Beitrag anzeigen
    So ist es bei jedem. Es gibt keine Menschen die kaum reden/lachen, außer sie sind in Depressionen geprägt.
    Ernsthaft, warum sollte ich zum Beispiel nicht lachen und meine Fresse halten wenn ich bei meinen Freunden bin? Und dieses "ich bin auch ein ruhiger Typ".. haha, selten so gelacht. xD
    Ihr bekommt einfach nicht die Fresse vor anderen auf, die ihr nicht kennt und mehr nicht. Eventuell liegts am Selbstvertrauen oder ihr wollt einfach nicht sofort auffallen.
    Bestes Beispiel: Die Lehrer meiner Schule kennen meinen einen Kumpel gar nicht weil er sein Maul nie aufmacht. Er sitzt da, schreibt mit und das wars. Sobald ich mit ihm im Garten hocke, schreit der rum wie ein Assi, säuft sich mit mir zu.
    Vielleicht mag es sich nun beleidigend anhören, aber solche Menschen können sich nicht anpassen.

Ach zu !lkay: Warum solltest du ein Opfer sein? Nur weil Du dich nicht mit Spasten abgibst, die wenn es drauf ankommt sowieso abhauen? Allein der Satz, dass du lachst wenn Du dich im Spiegel anguckst, zeigt mir das du Humorvoll bist und mit einem oder mehreren guten Freunden sicherlich nicht nur da sitzen würdest und die Fresse halten würdest.
    Außerdem: Stille Wasser sind tief.
    Geändert von Disturbed (02.05.2012 um 14:51 Uhr)

11. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

!lkay (02.05.2012)

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Ach zu !lkay: Warum solltest du ein Opfer sein? Nur weil Du dich nicht mit Spasten abgibst, die wenn es drauf ankommt sowieso abhauen? Allein der Satz, dass du lachst wenn Du dich im Spiegel anguckst, zeigt mir das du Humorvoll bist und mit einem oder mehreren guten Freunden sicherlich nicht nur da sitzen würdest und die Fresse halten würdest.
    Außerdem: Stille Wasser sind tief.
    Es gibt halt zu viele Spassten auf dieser Welt, mit denen man einfach nicht klar kommen kann. Die einen verstehen kein Sarkasmus, die anderen sind sehr schnell beleidigt. Du weißt doch, dass ich humorvoll bin und manchmal - wenn nicht immer - ein behinderter Spasst bin.

13. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Disturbed (02.05.2012)

Menschen die meistens ruhig sind, eher zurueckhaltend sind, die sich aus allem raus halten.
    Es gibt meistens einen Grund, warum sie sich nicht so zeigen wie sie wirklich sind.

d.h ich bin meistens auch leise, rede nicht viel, aber wenn ich mal gute laune hab, zeig ich das auch, bin offener ect.

Ich mein solche 'Emotion Tote' ich kann mir nicht vorstellen, mit denen Stundenlang in einem Raum zu chillen, ohne etwas zusagen, oder zutun. In der Angst iwas falsch zumachen, iwas zusagen was die Person falsch auffasst, weil genau aus dem Grund weiß man nie was diese Person denkt.

Aber Opfer sind diese Personen deswegen noch lange nicht^^
    Prinzessin Sarah - High Life.

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte