Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Standard AW: Menschen die kaum reden/lachen?

also ein prominentes Beispiel eines solchen Menschen war sicherlich Sergej Rachmaninov, dessen Musik ich sehr mag

Find ich meeega kacke wenn die Leute nie ihre Fresse aufmachen. Wenn jeder so wäre, dann wäre die Laune im Keller. Wenn man sich nie beteiligt, kann man sich meiner Meinung genausogut in irgendeinem Keller einschließen. Diese Leute wird man irgendwann mal auch nicht mehr ansprechen, weil die dann nur mit ja oder nein antworten und mega langweilig sind. Das sind auch die Personen die so "erwachsen" sind und für keinen Spaß zu haben sind. Davon haben wir hier in der Umgebung verdammt viele und das ist sau nervig

Wir wollens ja nicht gleich übertreiben, nur weil jemand introvertiert ist heißt es ja nicht gleich, dass er die Fresse nie aufbekommt. Man sagt doch Stille Wasser sind tief und so habe ich ruhige Menschen auch meißt erlebt, sehr selbstbewusst und nachdenklich. Sollte dann doch mal rein gar nichts rauskommen, - Alkohol soll schon so manche Zunge gelockert haben...

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

@MHRCube:

Schon mal dran gedacht, dass sie Angst hat, etwas Falsches zu tun um letztendlich dafhr gemobbt zu werden? Schon mal an ADS gedacht? Schon mal an seinem Unwohlsein in der Gruppe gedacht? Schon mal daran gedacht, dass der Mensch so vieles zu erzählen hat, es aber nicht kann? Hauptsache "kacke" finden..
    Wenn jemand so ist, dann fühlt er sich höchstwahrscheinlich fehl am Platz. Anstatt ihn in den Keller zu stecken, könnt Ihr mit ihm Spaß unternommen. Das verstärkt sein Selbstbewusstsein und die Verbindung zum Team. Dann kommt er sicherlich aus vom Treibsand raus.

Na, ja. Es gibt dieses und jenes.

Es gibt Menschen, die introvertiert veranlagt sind, in der Öffentlichkeit kaum rede oder wenig Interesse zeigen.
    Es gibt Menschen, die extrovertiert veranlagt sind, in der Öffentlichkeitlk selbstbewusst reden und Interessen zeigen.

Es gibt auch Menschen, die ihre Gefühle nicht in Mimik umwandeln können. Weshalb sie mal als deshalb als gefühllos empfunden worden.

Stille Wasser sind tief. Genauso wie stille Gedanken.

5. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

Jokuu (13.08.2014), x BoooM x (12.08.2014)

Also ich bin eher die Person, ich kann viel reden und lachen.
    Wenn jemand vor mir ist, der eher schüchtern ist und nicht viel redet kriege ich ihn dazu.
    Hab damit nie so Probleme.

MfG Tobe

Es geht nicht um irgendwelche fremden Leute, sondern um die, die schon lange dabei sind und trotzdem nie ihren Mund aufkriegen. Wer so ankommt hat im Leben echt verkackt. Schüchterne Typen werden im Beruf viele Probleme kriegen, weil sie sich nicht durchsetzen können und so sogar ein leichtes Ziel sind gemobbt zu werden. Das stille Wasser Gerede ist schwachsinnig. Wenn man nicht grade mit den größten Vollpfeifen abhängt, die einen IQ von 5 haben dann kann man mit den Leuten auch mal reden.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Wenn du dich über solche Menschen ärgerst, warum versuchst du sie nicht zu helfen? Denkst du nicht, dass sie Probleme haben? Dass man ihr helfen sollte, statt zu sorgen, dass sie sich immer noch och mehr isolieren. Und dann stirbt einer? Was sonst?

Peinlich, solchen Menschen noch mehr zu verletzen.
    Dasselbe gibt man einem Penner 1 Euro und holt spatee 10 raus.

"Wenn du die Welt verändern willst, sei du zuerst deine Veränderung"
    Geändert von !lkay (12.08.2014 um 05:01 Uhr)

9. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

Jokuu (13.08.2014), Tobe (12.08.2014), x BoooM x (12.08.2014)

Ich hasse Menschen die solche Menschen direkt als Opfer abstempeln, nur weil sie sich nicht direkt allem und jedem öffnen. Und du hast Recht. Meistens sind diese Menschen auch viel interessanter als sagen wir jetzt mal normale Menschen.

Nur weil jemand introvertiert ist, heisst es noch lange nicht dass er probleme hat und hilfe braucht. Ich persönlich bevorzuge gespräche mit inhalt, möglichst kompakt statt belanglosem smalltalk oder gar bullshit, denn zum schutze vor ramüberlauf, schalte ich dann schnell ab, was man dann auch manchmal merkt, und wer zuviel misst labert senkt vielleicht noch seinen sympathielevel auf ein niveau, dass ich mit dem vielleicht sogar nichts mehr zu tun haben will. Und Leute, die Ihre Fresse nie aufbekommen gibt es nicht, ausser sie sind der ansicht, dass die kommunikation mit einem nicht erfolgsversprechend und somit überflüssig ist. Diese sogenannten aussenseiter sind nicht selten äußerst intelligent und wenn man mit ihnen quatschen kann, kommt es meist zu sehr angeregten und interessanten diskussionen, das nineau lässt sich jederzeit mithilfe von alkohol noch etwas senken.

Mein persönlicher Freundeskreis (sagen wir mal die, mit denen ich hin und wieder etwas unternehme) beschränkt sich eigentlich auf extrovertierte Menschen (oder zumindest die, die sich in der Öffentlichkeit bemerkbar machen).

Introvertierte Menschen beachte ich nicht weiter, sie sind für mich einfach nicht interessant, irgendwie denk ich mir auch manchmal "Mensch, schade dass die / der so schüchtern / zurückhaltend ist". Letztens wieder ne Situation, n Mädchen was im Prinzip nie was sagt war früher in meiner Klasse bis zur 10. Seid der 11 sind alle 10er Klassen ja in einer Stufe. Und ich hab die vor paar Wochen (ist jetzt Ende der 12. Stufe bzw. Ferien) gesehen und war so richtig geschockt, weil es das Mädchen ja auch noch gibt aber ich so gaaaar nichts von ihr gehört habe komplette 2 Jahre lang!

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte