Juggernaut (14.04.2013)
Thema: Korb bekommen
-
14.04.2013, 20:46 #1
Korb bekommen
Hallo allerseits,
es geht um folgendes vor ca. einem Jahr (als ich 17 war) wo ich so meinen ersten Kontakt mit Alkohol und Partys hatte war ich bei einem Freund auf den Geburtstag eingeladen. Da war halt ein Mädchen was ich geil fand und da ich ja noch nicht so viel Erfahrung mit Alkohol hatte war ich auch relativ schnell Hacke und hab mich dann immer ziemlich blamiert. Dieses Mädchen hab ich dann halt völlig besoffen gefragt ob sie mal bock hat mit mir ins Kino zu gehen oder so. Sie hat gesagt "ja klar können wir gerne machen blabla" als ich sie dann aber bei Facebook geaddet hab und angeschrieben hab hat sie mir nicht mehr geantwortet. Damit war die Sache eigentlich auch schon für mich gegessen.
Was ich damals nicht wusste, dieses Mädchen ist in meiner Stadt relativ beliebt und bekannt. Vor 'nem halben Jahr hat mich dann schonmal eine Freundin angesprochen und mir gesagt das Sie mit ihr über mich geredet hätte und sie halt rumerzählt hat das sie mir 'n Korb gegeben hat. War auch kein Problem für mich ich konnte nur darüber lachen was ich damals für 'n Idiot war.
Und gestern als ich in den Bus eingestiegen bin hab ich zwei Gute Freunde von mir getroffen die gerade mit diesem Mädchen und Ihrer Freundin eine Art Date hatten. Im Bus haben meine Freunde dann schon so komische andeutungen gemacht wie "Erzähl ihm mal was sie uns erzählt hat" und so. Mir war das eigentlich egal aber war dann heute doch so neugierg und hab bei meinem Kollegen bei WhatsApp nochmal nachgefragt was sie den gestern im Bus meinten.
Dann hat er mir halt erzählt dass, das Mädchen erzählt hat das sie mir 'n Korb gegeben hat. Dann hab ich ihm die Geschichte halt erzählt wie das damals war.
Das Problem ist jetzt das ich nächste Woche mit meinen Freunden und diesem Mädchen in die Disco gehe und ich nicht recht weiß ich mich ihr gegenüber Verhalten soll? Soll ich das mit Humor nehmen oder es garnicht erwähnen.? Oder was wenn mich meine Freunde vor ihr damit konfrontieren?
Was würdet ihr tun?
Danke schonmal.
-
14.04.2013, 20:50 #2
AW: Korb bekommen
Nimm's gelassen und mit Humor, mach's aber nicht lächerlich sodass es unglaubwürdig und gekünstelt wirkt. Erwähnen würde ich es auch nicht unbedingt, zumindest nicht direkt ansprechen.
-
The Following User Says Thank You to Next For This Useful Post:
-
14.04.2013, 20:54 #3
Wenn sie allen erzählt das sie dir nen Korb gegeben hat um sich dadurch irgendwie Respekt zu verschaffen oder irgendwas beweisen zu müssen würd' ich einfach auf sie scheißen
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following 2 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:
Juggernaut (14.04.2013), Silent (15.04.2013)
-
14.04.2013, 20:57 #4
Ganz ehrlich? Ich würde gar nicht erst hingehen. Würde meinen Freunden sagen was das für eine dumme Fotze ist, dass sie sich ein Jahr nach dem du sie breit mal angequatscht hat immer noch in der Öffentlichkeit aufzieht. Oder du schreibst sie einfach mal an und fragst, was das soll. Das man jemanden hacke anquatscht oder etwas dämliches geschieht passiert doch jedem mal, aber dass nach einem Jahr immer noch darüber geredet wird und es immer die selben Leute sind die es verbreiten, das geht gar nicht.
-
The Following 4 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
.MrsError (15.04.2013), Chrissy (14.04.2013), Juggernaut (14.04.2013), PixelZoom (15.04.2013)
-
14.04.2013, 20:57 #5
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Korb bekommen
Und wo ist jetzt das Problem? Way ein Korb, damit kann das Weib ned angeben ein normales Mädchen gibt jedem Tag Kerle Körbe, ^_^ Und für dich heißt das einfach nix,
Andere Frage wo lebst du o.O mir 17erste mal auf Party?
-
14.04.2013, 21:09 #6
-
14.04.2013, 21:10 #7
Geh hin, versuch sie im Rausch wieder zu klaeren und dann gib du ihr nen' korb und erzaehls allen was fuer ein cooler kerl du bist :-D
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
-
14.04.2013, 21:17 #8
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Korb bekommen
Ignorier sie und wenn sie dich dann fragt wieso erklärst du ihr was ne billige Fotze sie ist ,da sie sich cool fühlt indem sie behauptet dir nen Korb gegeben zu haben und damit sogar noch nach einem Jahr prahlt...
-
The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:
Juggernaut (14.04.2013)
-
14.04.2013, 21:18 #9
Bekommt die zu wenig Aufmerksamkeit oder wieso erzählt die das jedem
-
The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:
Juggernaut (14.04.2013)
-
14.04.2013, 21:21 #10