Standard Persönliches Problem

Hallo KScript Member.
    Ich Schildere euch jetzt hier ein Problem was ich auf ein Hide setzen werde da ich nicht möchte das es jeder Lesen kann und ich bitte euch dieses Problem ernst zu nehmen.

[HIDE=250]
    Vergangene Woche als ich beim Onanieren in der Dusche gekommen bin habe ich aufeinmal extrem starke Kopfschmerzen bekommen.
    Die Kopfschmerzen hielten dann den ganzen Tag an und ich war sogar gezwungen eine Schmerztablette zu nehmen.

Die Kopfschmerzen kamen dann 3 Tage beim Onanieren wieder.
    Immer wenn ich komme kriege ich fürchterliche Kopfschmerzen und es fühlt sich so an als ob mein Kopf zerdrückt wird.

Ich hatte das ganze schonmal und es ist auch nach 2-3 Monaten weg gegangen nur möchte ich halt wissen was es ist :confused:[/HIDE]

Bitte setzt eure Beiträge doch auch auf ein Hide von 250.
    Wer nicht weiss wie, oben einfach den "HIDE" Button benutzen und beim ersten Hide Fenster das "[HIDE] zu "[HIDE=250] editieren.

Lg.

[HIDE=250]
    Rauchst du Gras oder Rauchst Zigaretten? Dies kann davon nämlich kommen, oder auch durch eine Stresssituation.

Eine Entstehungstheorie geht davon aus, dass die Betroffenen veränderte interne Regulationsmechanismen im Gehirn aufweisen, welche die adäquate Reaktion auf Stressreize erschweren. Ähnliche Mechanismen werden auch für die Migräne verantwortlich gemacht.

Beim "explosiven Kopfschmerz" dürfte die erregungsbedingte Erhöhung des Blutdrucks eine wesentlich Rolle spielen. Die "dumpfe" Ausprägung des Sexualkopfschmerzes ähnelt dem Kopfschmerz vom Spannungstyp.

Was die "haltungsabhängige Kopfschmerzform" betrifft, wird vermutet, dass es während des Geschlechtsverkehrs zu einem Defekt der harten Hirnhaut im Bereich des Wirbelkanals kommt. Durch dieses "Leck" kann das Hirnwasser lageabhängig austreten, woraufhin Druckschwankungen entstehen, die eine mögliche Erklärung darstellen.

Da kannst du es dir nochmals durchlesen. @Jungs: Kopfschmerzen beim Onanieren... - Planet-Liebe Forum[/HIDE]
    In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥

@Bartek

[HIDE=250]Das hab ich mir auch schon gedacht das es irgendwas mit dem Blutdruck zu tun hat da mein Gesicht immer heiss wird und die Kopfschmerzen immer in "Wellen kommen"

Rauchen tu ich garnichts.
    [/HIDE]
    Geändert von Darkfield (07.03.2014 um 09:28 Uhr)

[HIDE=250]
    Das Problem habe ich auch manchmal, aber nicht wenn ich komme, sondern während dem onanieren.

Ich denk ebenfalls, dass es am Blutdruck liegt, da er ja durch die "Spannung" bzw Erektion im Körper/Penis steigt.

Sozusagen ein Adrenalinschub.

Was man dagegen machen kann, weiß ich bei deinem Problem leider nicht.[/HIDE]

[HIDE=250]ICh weis es ist spät aber kannst du mir sagen was bei raus gekommen ist?
    Warst du beim Arzt etc.?
    Ich kann dazu auch nur sagen das es m Blutdruck liegt eineer andere erklärung wäre ich allerdings abgeneigt.
    Würde mich freuen wenn du mir eine antwort gibst.[/HIDE]