Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Problem mit der Freundin vom Freund

Es ist doch die Sache von deinem gleichen Kumpel.
    Hatte genau die selbe Situation ( Auch bester Freund gewesen ).
    Du wirst dich nicht zwischen die drengen können, wenn er verliebt ist, bist du ihm vorrübergehend egal.
    Lass ihn machen was er will er wird schon sehen was er davon hat ... Heiraten werden die mir sicherheit nicht .

mfg.

Erstmal danke für die Antworten, auch wenn einige davon nicht wirklich hilfreich waren (ich bin 17 ...).

Grundsätzlich bin ich auch ein Mensch der seine Meinung lieber frei und direkt äußert anstatt irgendwas hinterm rücken zu bereden oder vielleicht gar nicht zu sagen. Aber in der Situation ist es halt echt schwer ihm einfach so zu sagen deine Freundin nervt. Ich denke das ganze hat eh keine wirkliche Zukunft, allein schon weil ihre Eltern nichts von der Beziehung wissen dürfen (*facepalm* wie kann man so eine Beziehung führen?).

PS: Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das mir das aussehen "egal" ist aber das schlimme ist das sie total nervig und unsympathisch ist. Außerdem will ich gerne eure Freundinnen sehen, die sind bestimmt auch totale baracken weil ihr ja alle nur auf "die inneren werte" achtet ...

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Wenn es dein Kumpel ist, ist es immer besser ihn direkt die Wahrheit zu sagen, auch wenn es schwer ist. Die Wahrheit ist immer besser.

Ich hab das Gefühl, dass du A) Schwul oder B) Auf sie stehst.
    Lass doch dein "Freund" mit jmd. zusammen sein mit wem er will, was geht dich das an?
    Willst du bei den im Bett auch dabei sein?

5. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

nawh (23.11.2012)

LOL, alter haste ein an der klatsche?

Dieses Mädchen erzählt einfach die ganze zeit scheiße und labert uns alle dumm an deswegen haben alle kein bock auf sie.

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

@milchbubix
    Ich versteh deine Situation vollkommen. Hatte selbst mal einen Kumpel der wegen seiner Freundin den Kontakt zu mir fast komplett abgebrochen hat. Das Problem war damals, dass er mein einziger Freund war und ich sonst keine Ausweichmöglichkeiten kannte.
    Ist das bei dir auch der Fall? Ich gehe mal nicht davon aus. Also chill einfach dein Leben, geh mit den anderen Kollegen weiterschütten und lass den ruhig bei seiner Alten bleiben. Wenn er im Anfangsstadium der Beziehung ist, sieht er gerade sowieso alles durch die rosa Brille, also kannste Sie ihm nicht schlecht reden.
    Der wird schon irgendwann wieder angekrochen kommen, zumindest sobald sie ihn sitzen lässt^^

Seite 2 von 2 Erste 12