1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Problemasylanten sollen zukünftig in ein eigenes Zentrum "gelagert" werden.

    Heute habe ich im Netz etwas sehr interessantes gefunden. Hierbei handelt es sich um das schöne Thema Asylant. Asylanten die Probleme darstellen sollen in Zukunft ein eigenes Zentrum bekommen wo sie "behandelt" werden. Das heißt, dort sind mehr Psychologen bzw generell Ärzte.

    Ein Österreichischer Bauer bekommt wenn er in Pension geht 660€. Die Mindestsicherung in Österreich für einen Asylanten beträgt 880€. Nun sollen sie noch dazu ein schönes Zentrum bekommen, wo sie behandelt werden. Hierbei können sie sich auch für Sportarten anmelden um "Spaß" zu haben.

    Nun mein Problem: Ein Österreich der in Pension geht und sein lebenlang schwer gearbeitet hat, bekommt weniger Geld als ein Neuling der nicht mal Deutsch kann! Dann kommt noch dazu, das sie wie im Luxus leben und alles in den Arsch bekommen. Quelle.

    Ich kann nur noch sagen Österreich wird wirklich zu einem Bananenstaat.

    Am Montag wurde in diesem Asylheim einer Niedergestochen. Dieses Gebäude ist direkt gegenüber von uns. Wir haben nur Probleme mit diesen Leuten. Diese Dame hat dieses Gebäude eröffnet und brauchte davor die Genehmigung für die Eröffnung von den Anrainern. Diese haben es strickt verboten, dennoch hat sie es aufgemacht. 1x im Monat wird eine Razzia gemacht, da wo anscheinend nichts gefunden wird.

    Was ich damit sagen will: Sie flüchten vom Krieg und bringen hier Leute um? Warum kämpfen sie nicht für ihr Vaterland und bauen es wieder auf? Dort können sie die Rebellen doch töten oder nicht?

    Was sagt ihr zu diesem Thema? Mich würde es sehr interessieren.

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Problemasylanten sollen zukünftig in ein eigenes Zentrum "gelagert" werden.

    Es würde dir vermutlich selbst sehr helfen, wenn du mit deinem Leben zufriedener wärst denn dann würde sich der Neid und der Hass auf andere nicht so sehr entwickeln. Dann solltest du dich von Informationsquellen die aus Wahrheit und Vermutung Vorurteile bilden distanzieren. Du wirst merken, dass es dir persönlich viel besser gehen wird. Beginne dein Selbstbewusstsein mit Hilfe eines Arztes zu stärken, denn wenn du dich selbst lieben kannst, kannst du andere Menschen auch lieben. Quelle.

    Die Mindestpension steht jedem Österreicher zu, nicht nur Flüchtlingen.

    In Graz fand tatsächlich eine Asyl Konferenz statt. Quelle. Es wurden viele Tagungspunkte, hauptsächlich die Platzprobleme besprochen, allerdings die von dir angesprochenen Punkte waren nicht dabei.

    Die von dir erwähnte Messerstecherei, wurde vermutlich nicht von den örtlichen Zeitungen erwähnt. Sonst könnte man über ein solches Ereigniss einen Bericht finden.

    In dem Kulturzentrum findet demnächst ein Festival statt. Vermutlich hast du dich darüber aufgeregt, dass Flüchtlinge freien Eintritt haben.

    Die beschriebenen Ausschreitungen in diesem Kulturzentrum, Flüchtlingsprojekt Ute Bock, Zohmanngasse 28, 281100 Wien wurden vermutlich von der Polizei, die ihre Diensstelle Polizeiinspektion Zohmanngasse 10, 1100 Wien, hat vermutlich schnell erledigt.

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Betreiberin des Flüchtlingsheimes seit langer Zeit Probleme mit den Nachbarn hat. Quelle. Dieses Flüchtlingsheim hatte allerdings bereits im jahr 2012 Probleme mit den Nachbarn, bevor die Syrische Flüchtlingswelle kam.

    Bist du einer der Nachbarn, die dem Flüchtlingsheim Probleme machen? Solche Menschen nennt man Denunzianten.
    Vermutlich bist du nicht jemand, der sich im Flüchtlingsheim engagiert!

    Eine abschließende Frage bleibt dennoch offen. Wolltest du andere mit deinem Beitrag gegen Flüchtlinge aufhetzen?

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Problemasylanten sollen zukünftig in ein eigenes Zentrum "gelagert" werden.

    Willst du mir ernsthaft sagen, das ich mit meinen leben nicht zufrieden bin,weil ich die Wahrheit schreibe? Du bist sicher einer der in Deutschland lebt und kein Plan hast, wie es in Wien zugeht. Was hat Graz mit Wien zutun? Nichts! Weswegen sollte ich denen Probleme machen? Die machen uns Probleme mit ihrem lauten Geschrei um 12 Uhr Nachts. Dazu kommt noch, das es keine Syrer dort gibt sondern mehr die Schwarzen.

    Hier sieht man das du keine Ahnung hast aber groß schreiben willst. Kann es sein, das du nicht zufrieden bist mit deinem Leben? In einem anderen Thema schreibst du "Mitglieder sollten mit Beiträgen, das Forum zum leben bringen" und hier schreibst du wieder das ich andere gegen Flüchtlinge aufhetzen will.

    Wenn man seine Meinung nicht hier schreiben darf, werde ich mich von diesem Forum verabschieden. Das lustige ist, du nimmst den Kurier als Quelle.

  4. #4
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Problemasylanten sollen zukünftig in ein eigenes Zentrum "gelagert" werden.

    Warum soll man seine Meinung nicht schreiben dürfen? Natürlich darf man das, muss aber damit rechnen, dass andere das anders sehen. Wie in jeder Diskussion. Wären alle der gleichen Meinung, würde sich das diskutieren erübrigen. Und man sollte bei solchen Themen sachlich bleiben, ihr seid für meinen Geschmack beide zu sehr auf der persönlichen Schiene. Sachlich sehe ich das so, dass du gesagt hast, ein Bauer würde 660€ Rente und ein Asylant gut 200€ mehr bekommen. Sollte das so sein, wäre es in der Tat ein zu diskutierendes Thema. Ich kenne mich in Österreich nicht aus (komme aus DE), aber laut Fritz seinem Link scheint das nicht zu stimmen. Dort schreibt das Portal der Arbeiterkammern ja, dass man lediglich im Inland leben muss, damit auf rund 883€ aufgestockt wird. Anscheinend hast du etwas falsch verstanden.

    Was "Sie flüchten vor Krieg und bringen hier Leute um" angeht sollte man bedenken, dass diese Menschen unvorstellbares Grauen erlebt haben. Und das teils als Minderjährige, wo solche Erfahrungen noch prägender sind als bei Erwachsenen. Keiner steckt es einfach weg, wenn neben ihm Menschen brutal abgeschlachtet werden. Vor allem, wenn es die eigenen Nachbarn oder sonstige Menschen sind, die man kennt. Die gleichen Schäden weisen Kriegsveteranen auf. Viele sind durch den Kriegseinsatz psychisch geschädigt, und können zuhause kein normales Leben mehr führen: FF6/04 US-Veteranen kommen krank aus dem Irak-Krieg Und das sind Menschen, die sich freiwillig für den Krieg entschieden haben sowie mit Schulungen/Trainings darauf vorbereitet wurden. Ein Flüchtling wurde nicht darauf vorbereitet, dass seine Stadt und Familie zerbombt wird.

    Bei solchen psychisch Kranken Menschen passiert es schnell, dass sie durchdrehen. Da kann eine Kleinigkeit ausreichen. Wir hatten ja erst vor ein paar Monaten einen Flüchtling, der sich recht gut integriert hatte und sogar gute Aussichten auf eine Ausbildung hatte. Trotzdem ist er plötzlich ausgetickt und hat willkürlich Menschen im Zug mit einer Axt angegriffen. Natürlich ist Gewalt nicht richtig, egal von wem sie ausgeht. Ich will das auch nicht legitimieren, sondern nur mal das Verständnis dafür wecken. In der Regel ist es nicht so, dass jemand aus Langeweile Menschen umbringt. Das hat einen Grund, und daher finde ich die Idee, solche Menschen zu betreuen, gar nicht so schlecht. Wie will man sonst solche psychischen Probleme erkennen und den Betroffenen helfen? Wenn die Menschen auf sich alleine gestellt sind kann keiner die Zeichen erkennen und versuchen zu helfen, bevor solche tickenden Zeitbomben hoch gehen.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 01:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 22:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 23:07
  5. Mini-"Darth Vader" muss am Herzen operiert werden!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.