Standard Radikalisierter Messerstecher?!

Guten Abend,

Heute in der Pause habe ich so durch Facebook geschaut und einen Beitrag gefunden. Wiedermal kam es zu einer unfassbaren Tat. Ein Mann ruf "Allahu Akbar" und stich einer Person das Messer in den Hals. Andere Plattformen schreiben wieder es sei ein Deutscher gewesen der Psychisch nicht bei sich ist. Was soll man den Medien nun noch glauben?

Kann es so weiter gehen? Die Frage ist, wielange schauen die Bürger noch zu. Ich gebe es zu, ich habe Angst um meine Kinder. Auch ich habe Angst, das meine Kinder ohne mich Erwachsen werden müssen.

Wie können wir Bürger etwas ändern?

Quelle: http://www.heute.at/news/welt/Bayeri...t23661,1286776
    Geändert von Dr. Bastardo (10.05.2016 um 19:10 Uhr) Grund: Quelle.

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Standard AW: Radikalisierter Messerstecher?!

Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Wie können wir Bürger etwas ändern?
    Nichts, und gar nicht in dem wir "Aufrüsten"!

Aber so bald jemand auffällig wird sollte man schon im Smartphone 110 gewählt haben,
    um dann umgehend einen Notruf ab zu setzen wenn es dann anfängt zu brennen!

Sein eigenen Leben aufs Spiel zu setzen ist das Dümmste was man tun könnte,
    Courage hin oder her - niemand weiss was passiert wenn es Eskaliert, ein Messer ist schnell gezückt.
    Und sich mit einer, wie auch immer gearteten, Waffe selbst verteidigen ist - gelinde ausgedrückt - vollkommen bescheuert!
    Keiner ist geübt darin sich zu verteidigen, geschweige denn bereit jemanden mit einer Waffe zu verletzten oder,
    im Ernstfall, jemanden das Leben zu nehmen.
    Und in Kurse in der Selbstverteidigung gelernt werden soll kommt immer wieder die Frage auf was man macht
    wenn man mit einer Waffe bedroht wird! Antwort: Schneller laufen als der Angreifer!
    Jemand der eine Waffe verwendet um anzugreifen, der ist auch bereit bis zum Äussersten zu gehen - ob
    ihm dabei die Folgen bewusst sind ist fraglich.

Man hilft in dem man Leute ruft die dafür ausgebildet sind!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Aus der Pressekonferenz gab es folgende Ergebnisse:
    bei dem Täter handelt es sich um einen 27-jährigen Hessen, dessen Ausweispapiere und weitere persönliche Gegenstände vor Ort gefunden werden konnten. Es handelt sich um einen Einzeltäter, bei dem es noch unklar ist, welchen Bezug er zu Grafing hat.
    Ein Zusammenhang mit dem IS oder einen ähnlichen Glaubenshintergrund gibt es nicht, Zusammenhänge sind zum derzeitigen Zeitpunkt nicht erkennbar, werden jedoch weiter untersucht.
    Der 27-jährige ist seit dem gestrigen Tag in Grafing, man vermutet, dass er auf der Durchreise war. Ebenso war er polizeilich in Bayern bisher völlig unbekannt, jedoch in Hessen vor 2 Tagen auffällig geworden, jedoch nicht als akut gefährlich eingeschätzt.
    Der Täter machte auf die Polizei einen wirren Eindruck. Derzeit laufen die Zeugenvernehmungen noch und die Pressekonferenz ist nur ein Zwischenergebnis.
    Der Ruf “Allahu akbar”, sowie “Ihr Ungläubigen müsst jetzt sterben” wurde von den Zeugen wahrgenommen und müssen nun geklärt werden.

Anmerkung der Staatsanwaltschaft: eine Pressesperre, wie teilweise behauptet, gab es nicht.
    Quelle: Messerstiche bei München: Pressekonferenz um 15 Uhr! - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

Hier sieht man wie die Medien lügen und den Islam in den Dreck ziehen wollen. Einerseits haben sie es schon geschafft bei 98% der Europäer.

Wirklich taurig.

Würden die Medien doch nur Zeit in Aufklärung investieren statt nach Goebbels-Manier Hetze zu betreiben.

Allah gebietet Gerechtigkeit, gütig zu sein und den Verwandten zu geben; Er verbietet das Schändliche, das Verwerfliche und die Gewalttätigkeit. Er ermahnt euch, auf dass ihr bedenken möget. (16:90)
    Geändert von Iqra (20.05.2016 um 01:22 Uhr)

KenFM gefällt mir ganz gut bei solchen Mediensachen

7. The Following User Says Thank You to Traace For This Useful Post:

Garrix (12.05.2016)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.