Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Mithilfe einer digital erstellten Figur eines kleinen Mädchens aus den Philipinen hat eine Kinderschutzorganisation über 1000 Pädophile in nur 2 Monaten identifiziert und ihre Daten an die Behörden weitergegeben.

    Mit dem aus modernen Filmen bekannten Motion-Capture Verfahren wurde eine am Computer erstellte Figur eines 10-jährigen Mädchens mit realistischen Bewegungen ausgestattet und virtuell vor eine Webcam gesetzt.
    Anschließend begaben sich die Ermittler der Kinderschutzorganisation auf einschlägige Websites und Chatrooms auf denen Pädophile die vorher mit anonymen Zahlungsmitteln dafür gezahlt hatten, und taten so, als ob sie vor der Webcam sexuelle Handlungen anbieten würden.

    Im Laufe der Gespräche sammelten die Ermittler immer mehr und mehr private Informationen über die Pädophilen, und identifizierten sie ganz ohne Hackingangriffe oder ähnliches, nur mithilfe von Google, Facebook und anderen Hinweisen, welche im Laufe dieser Gespräche zu Tage kamen.
    Die Pädophilen lieferten sich so praktisch selbst ans Messer.

    Würde man nun International mit den Polizeibehörden in dieser Richtung zusammenarbeiten, wäre man so in der Lage weitere 100.000ende Pädophile zu überführen.

    Hierzu gibt es eine Petition (siehe Ende des Videos), die ich nur jedem ans Herz legen kann zu unterschreiben.

    Zum besseren Verständnis hier nochmal ein Video der Initiatoren dieser Aktion:


    Was sagt ihr dazu? Ich find die Aktion einfach Hammer... das da keine Behörde drauf gekommen ist, zeigt und nur mal wieder, dass die Politik sich einen Scheiß für die Menschen interessiert.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    milchbubix (09.11.2013), ShawtY-so-flY x (10.11.2013), Shuuuu (09.11.2013), tomaskogler (11.11.2013), x BoooM x (10.11.2013)

  3. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Was sagt ihr dazu? Ich find die Aktion einfach Hammer... das da keine Behörde drauf gekommen ist, zeigt und nur mal wieder, dass die Politik sich einen Scheiß für die Menschen interessiert.
    Kann dem eigentlich nur zustimmen. Hammer Aktion, sollte man echt so gut es geht immer durchführen und somit noch weitere Pädophile ausfindig machen.

  4. #3

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 21 Times in 6 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Das hat alles seine Zeit, aber in vielen Jahren werden Pädophile eine andere Möglichkeit finden an Kinder ran zu kommen. Trotzdem wird es alle abschrecken Kinder übers Virtuelle Netzwerk anzuschreiben. Wenn eine Unterstützung möglich wäre, werde ich etwas nachhelfen.

    PS: Ich habe jetzt schon unterschrieben.
    Geändert von Hank Moody (09.11.2013 um 13:14 Uhr)

  5. #4

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Schon als ich das - zugegebenermaßen in der BildZeitung - gelesen hatte, war ich erstaunt und richtig baff.
    Es verbietet sich zwar von einer "richtig coolen Aktion" zu sprechen, da es immerhin um die Verfolgung solcher
    nichtsnütziger Krimineller geht, aber es ist ein genialer Schachzug. Die Zahlen der identifizierten Pädophilen
    spricht Bände in diesem Zusammenhang!!

  6. #5
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Klasse Sache !

    Gleich mal mit unterzeichnet.Sowas muss verbreitet werden, um so mehr desto besser.

  7. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Kernproblem ist hier das anstiften zu einer Straftat, LEIDER!
    Zumindest in DE (und wohl auch in den meisten EU-Staaten) ist dies nach Gesetzeslage verboten.

    Allerdings hätte ich auch kein Problem damit wenn dieser menschliche CRAP von der Bildfläche verschwinden würde.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Kernproblem ist hier das anstiften zu einer Straftat, LEIDER!
    Zumindest in DE (und wohl auch in den meisten EU-Staaten) ist dies nach Gesetzeslage verboten.
    Und genau das ist totaler Quatsch wenn es sich eben NICHT um eine echte Person, sondern eine Computeranimation handelt
    Cybersex mit Computeranimationen die 10 jährigen Mädchen nachempfunden sind, ist nicht strafbar, das Auffordern hierzu auch nicht.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #8
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Wie sicher ist hier Deine Aussage?
    Ich berufe mich da auf einen Ermittler vom LKA!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Einer Strafbaren Handlung sexueller Natur kann man kein nicht lebendes Objekt zu Grunde legen, da diese keine Rechte haben.
    Mir fällt dabei grade ein... alle die Pädos die da mit der Animation zu tun hatten, haben sich in diesem konkreten Fall nicht strafbar gemacht, sie haben schließlich nicht mit einem Kind gecamt. Das wird gerichtlich schwer durchzukriegen sein bei denen die nen guten Anwalt haben.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. #10
    Avatar von FranzJoseph
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    162
    Thanked 98 Times in 37 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Ich denke mal, dass der kokrete Tatbestand des Chattens mit dem virtuellen Mädchen ungeahndet bleiben wird, eben aufgrund der oben genannten Gründe. Allerdings haben die zuständigen Behörden jetzt eine zuverlässige Liste von Pädophilen. Mithilfer dieser wird es möglich sein Durchsuchungsbefehle zu erwirken. Ich denke dass sich auf 99% der Rechnern etwas finden wird, das sehr wohl strafrechtlich verfolgt werden kann.
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

    Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

  12. The Following 2 Users Say Thank You to FranzJoseph For This Useful Post:

    John Gotti (19.09.2014), Sky.NET (10.11.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gamer-PC für 800-1000
    Von milchbubix im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 19:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:34
  3. Garantie von Media Markt nach 6 Monaten
    Von Flo im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.