Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Schlaftabletten

Hi,
    ich hab seit 1-2 Monaten übelste Schlafprobleme. Ich wache in der Nacht sehr oft auf und bin meist dann für min. 30min wach.
    Bei 4-5 aufwachen ist das nicht lustig, vorallem wenn man morgens um 5 raus muss. Sogar am Wochenende wache ich auf.
    Es hat nichts mit der Umstellung zu tun bzg. dem Arbeiten. Ging ja schon in den Ferien los.
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob Schlaftabletten das vermeiden, wenigstens am Wochenende und ob man mit denen auch mal
    ein komplettes Wochenende schlafen kann (nicht 2 Tage durch, obwohl das nicht übel wäre sondern die meiste Zeit).

Standard AW: Schlaftabletten

Probier mal Gras

Einfach abends ne Runde spazieren gehen und eine Tüte rauchen, dann ins Bett.

Hilft bei mir total gut und ich schlafe richtig gut!

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

3. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

Roxithro (29.09.2012)

Noch eine dümmere Antwort kann man wohl nicht geben. Typisch U-hacks was?
    Soweit ich weiß ist Gras auch nicht legal....

@ TE:

Hast du dich nicht mal vom Arzt checken lassen? Schlaftabletten würde er dann auch verschreiben bzw. du holst dir welche aus der Apotheke..

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Noch eine dümmere Antwort kann man wohl nicht geben. Typisch U-hacks was?
    Soweit ich weiß ist Gras auch nicht legal....
    Normal. Obwohl ich mir denken kann das es was bringt. Aber danke, jeden Abend Gras brauch ich nicht.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen

Hast du dich nicht mal vom Arzt checken lassen? Schlaftabletten würde er dann auch verschreiben bzw. du holst dir welche aus der Apotheke..
    Nein, ich sehe da wenig Sinn. Der wird dann sagen es liegt an der Umstellung wegen dem Arbeiten und wenn ich sage das es schon länger geht will er eventuell mehr wissen und das will ich nicht. Auch wenn ich verneinen kann, ist es mir unangenehm.
    Also das holen ist kein Problem. Mir gehts nur drum ob es was bringt und ob ich die auf Dauer nehmen kann.

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Probier mal Gras

Einfach abends ne Runde spazieren gehen und eine Tüte rauchen, dann ins Bett.

Hilft bei mir total gut und ich schlafe richtig gut!
    Kann dem leider nur zustimmen, sorry Phil
    Schlaftabletten, wären eh nichts für dich.
    Aber da du nichts rauchst, fällt mir sonst nichts ein.

edit:// Bei mir hat damals immer warme Milch mit Honig geholfen! Ist schon ein- zwei Jährchen her, dürfte aber immer noch helfen.
    Geändert von Roxithro (29.09.2012 um 16:51 Uhr)

Dumm ist an der Antwort garnichts, wenn Disturbed nicht raucht oke, aber erkundige dich doch bitte erst einmal bevor du hier groß rumschreist!

Bis ins frühe 20. Jahrhundert hinein fand auch Cannabistinktur Verwendung als Schlafmittel.
    Ich kann nur sagen es hilft mir sehr gut, ich brauchs auch nicht jeden Abend aber mal am Wochende kann ich mir wenig schöneres vor dem schlafen gehen vorstellen als ein Joint zu Rauchen.

Außerdem könntest du dir auch Brownies oder Kekse backen.

Aber gib dir ruhig irgendwelche Chemie, is ja deine Sache.
    Geändert von milchbubix (29.09.2012 um 17:12 Uhr)

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Geh zum Arzt und erklär ihm deine Lage und sag ihm ,dass es schon länger klar geht... lass dich gegegenfalls mal checken ob nix dagegen spicht ,dass du Schlaftabletten benutzt !!! Der Arzt muss nach dem gucken was du willst also ...

ansonsten meide am Abend den den Pc , Cola , Kaffe , Energy drinks und alle anderen Wachmacher... hast du merkwürdige Träume?
    Probleme mit deiner neuen arbeit? Es können Schlafstörungen durch traumatische Ereignisse entstehen

Wenn du um 23 uhr z.B ins Bett gehst mach um 21 - 21:30 alles aus. PC, TV und Handy.
    Leg dich ins Bett mach ein kleines Licht an und lese mal was oder so. Das hat bzw hilft mir auch.
    Und wenn du nicht gerne Bücher liest dann kauf dir Comics oder sowas.

MfG Tobias

Also, wenn ich arbeiten muss, geh ich meistens um 20 Uhr vom PC weg und schaue noch 1 Stunde ca. TV.
    Schreibe meist dann nur noch in WhatsApp bisschen während dem TV schauen.
    Buch lesen bringt bei mir nichts, also werde davon nicht Müde und gar nichts.
    Habe keine Probleme bei der Arbeit und trinke auch kein Energy o.ä. Merkwürdige Träume, wie mans nimmt.
    Entweder träume ich irgendwelches Horrorzeugs was mir aber nichts ausmacht oder von einem Mädchen.
    Mit dem Mädchen läufts auch nicht so gut. Weiß nicht ob das eventuell der Grund ist. Aber selbst wenn wir mal gute Wochen haben,
    schlafe ich nicht sehr gut.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Die Antwort mit dem Dübel ist ganz und gar nicht dumm.
    Das einzige auf was man achten sollte ist dass man nicht regelmäßig über einen längeren Zeitraum jeden Abend einen raucht.
    Sonst hat man danach eine Zeit lang mehr oder weniger starke Einschlafprobleme da sich der Körper daran gewöhnt hat.

Wenn dann würde ich aber eher zur klassischen Form raten.
    Cookies und ähnliches wirkt zeitlich versetzt und ist daher auch viel schwerer dosierbar.
    Du isst jetzt zuviele Cookies und merkst das ganze erst in ein paar Stunden, wobei du in der Zwischenzeit evtl nochmal welche isst weil du keine Wirkung bemerkst.
    Eine tödliche Überdosis wie bei Alkohol ist mit Cannabis zwar nicht möglich, aber es ist dennoch nicht sehr angenehm (Übelkeit, Erbrechen etc).

Alternativ würde ich es mal mit Sport versuchen.
    Wenn ich Abends vom Training komme schlafe ich immer ohne Probleme ein, und wache nachts auch nicht auf.

Schlaftabletten würde ich nicht nehmen. Wenn es doch sein muss dann auf jeden Fall vorher mit dem Arzt absprechen.

12. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Disturbed (29.09.2012), milchbubix (30.09.2012), Minecraft (03.10.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.