Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Schlaftabletten

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen

Alternativ würde ich es mal mit Sport versuchen.
    Wenn ich Abends vom Training komme schlafe ich immer ohne Probleme ein, und wache nachts auch nicht auf.
    Wenn ich die Zeit habe, gehe ich 2-3 die Woche ins Training (Kraftsport). Aber das bringt auch nichts.
    Die Müdigkeit hält dann nicht sehr lange an.

Problem mit dem Gras ist, habs noch nie gemacht, hab keine Ahnung woher ich das bekomme und habe auch ehrlich gesagt nicht das riesen große verlangen danach.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Man muss bitte beachten, dass die Ursachen für Schlafprobleme viele sein können, sowohl Erkrankungen, als auch Situationen im Alltag bis hin zu Umwelteinflüssen, die dich in jeglicher Art stören. Was mich interessiert ist, ob du während des Tages Kopfschmerzen oder andere Schmerzen/Unannehmlichkeiten hast? Schlaftabletten wird dir der Arzt auf jedenfall aufdrücken. Du solltest danach nicht verlangen! Der Schlaf ist für jeden Menschen wichtig. Du solltest versuchen, einen Schlafrythmus zu finden, der sich deiner Arbeit anpasst. Mal den PC oder Fernseher in Ruhe lassen und vorher ins Bett gehen. Natürlich wird dich das vorerst erst stören, aber im Nachhinein wirst auch du dich daran gewöhnen. Das klingt hart, aber Schlafstörungen lassen auch auf Depressionen schließen. Wie gesagt, sind in diesem Zeitalter, immer mit psychischen Erkrankungen zu rechnen. Es würde mir helfen, falls du die Fragen beantworten könntedz, damit ich näher darauf eingehen kann.

Wichtig ist mir aber, dass du nach keinen Schlaftabletten fragst. Du solltest das auf eine natürliche Art und Weise versuchen zu regeln.
    Geändert von Waterpolo (29.09.2012 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

/e PN
    Geändert von Disturbed (29.09.2012 um 22:27 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.