Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Sehnsucht nach dem Alleinsein

Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob folgendes passt oder dir hilft oder sonst wie mit dir in Verbindung steht, aber so etwas Ähnliches habe ich auch. Ich habe das Verlangen danach, "depri" zu sein. Ja nennt mich komisch aber ich verstehe es selber nicht. In der Phase höre ich dann oft traurige Lieder und denke über alles mögliche nach. Die Welt, über mich, meine Eltern.. Und ja ich erreiche dann auch die richtige Depri Phase und bin dann irgendwie traurig, habe ein komisches Bauchgefühl. Oft denk ich auch an meine Freundin (mit der ich fast 2 Jahre zusammen bin), dass sie vielleicht Fremd geht o.Ä. Es ist sicher nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt ich verstehe es selber nicht. Und dabei möchte ich auch wie du alleine sein. Ich bin genauso wenig wie du ein Party Typ, bisher war ich auch noch nie in einer Disco (bin 17). Ganz von den anderen Menschen abtrennen tue ich mich jedoch nicht, denn am Wochenende gehe ich auch vielleicht mit einem Kumpel raus (aber auch nur spazieren und das wars). Das habe ich schon sehr lange, angefangen vielleicht mit 13/14..
    Das passt schon relativ gut ,da ich auch nur 2 Jahre jünger als du bin (15) . Bloß hab ich keine Freundin :/ . Ich war früher auch so eher der Typ der vollkommen abgedreht war ,aber jetzt ist es auch das Gegenteil... und die Depri Stimmung mag ich irgendwie auch :/

- - - Aktualisiert - - -

Kranke Welt

2. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Mr.Bombastic (30.12.2012)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Sehnsucht nach dem Alleinsein

Hi,
    hast du öfters das Verlangen nach Ruhe? Also ein gesteigertes Ruhebedürfnis? Wenn dich jemand von deinen Tätigkeiten stört (z.B, dass du gerade Ruhe haben willst), reagierst du dann leicht reizbar? Wie sieht deine Lage jetzt aus? Willst du, nach dem du mit deinen Freunden raus warst dich erstmal zuhause entspannen und Ruhe haben? Beschreibe es mal bitte genauer.

Seite 2 von 2 Erste 12