Standard Seltsamer Traum im Wasser

Guten Morgen! Ich hatte heute Nacht einen sehr seltsamen Traum. Es war schon ungewöhnlich, dass ich mich überhaupt so genau daran erinnern kann. Normal weiß ich morgens gar nicht was ich geträumt habe.

Ich bin im Wasser auf den Boden getaucht und mich dort hingesetzt. Auf dem Grund des Wassers wollte/sollte ich schlafen. Hatte auch ein Kissen und eine Bettdecke dort unten. Ich lag an einer Seite sodass ich liegen konnte : __x| Wo genau ich war konnte ich nicht sehen, aber durch die Seite denke ich dass es in einem Schwimmbad war. Und es war dunkel. Mit mir war noch jemand anders dort unten und hat neben mir geschlafen. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war meine Mutter.

Schlafen konnte ich dort unten aber nicht. Ich wurde mehrere Male von irgendwelchen komischen Geschöpfen angegriffen. Was es war konnte ich nicht sehen weil es wie gesagt ziemlich dunkel war. Konnte es nur fühlen. Es war ein relativ kleines "Ding" mit Händen dran die nach mir gegriffen haben. Ich habe es dann gepackt gegen die Wand gedrückt und rauf und runter geschoben dann ist es gestorben (aufgeschürft?).

Schlafen konnte ich aber nicht da ich vor diesen Kreaturen Angst hatte. Ich hatte auch Angst, im Schlaf nicht mehr die Luft anhalten zu können und deswegen zu ertrinken. Bin dann aufgetaucht und bei meinem Opa hinterm Haus gelandet. Wieso weiß und verstehe ich nicht da er keinen Pool oder so was hat ^^

Hinter dem Haus hat sich jemand der hinter mir her war und einen schwarzen Hut trug hinter einem Bretterstapel versteckt. Ich habe mir einen Baseballschläger geschnappt und auf seinen Kopf eingeschlagen. Darauf war er erst regungslos. Auf einmal hat er mich dann angegriffen und ich habe ihn versucht festzuhalten. Dann kam mein Opa aus dem Haus und ich hab ihm gesagt er soll ein Seil holen. Wir haben ihn gefesselt dann bin ich aufgewacht.

Ich weiß das klingt alles ein bisschen verrückt ^^ Aber das wusste ich nach dem Aufwachen noch. Denke mal da fehlen auch Teile die ich nicht mehr weiß. Vielleicht hat jemand eine Idee was das für einen Sinn geben könnte.

Standard AW: Seltsamer Traum im Wasser

Träume entstehen aus Teilen deines Unterbewusstsein, du könntest z.B die Tage ans Schwimmen gedacht haben, vllt. wegen den schönen Wetter. so entstand das ganze.
    Ich träume auch auch öfters von Tieren oder Menschen die mich angreifen & ich leider keine andere möglichkeit hab, als sie zu Töten, nicht weil ich es will, sondern weil ich mich oder andere Menschen die mir wichtig sind schützen muss.

Es gibt auch sowas wie Klarträumen/luzider Traum, in diesen Träumen ist der Träumer sich bewusst das er träumt, somit kann er den Traum steuern.
    z.B jemand kann kein Skateboard fahren oder zumind. kein Kickflip, er könnte vom Skateboard fahren träumen & im Traum ein Kickflip trainieren, so das er wenn er wieder aufwacht den Kickflip auch im realen Leben beherscht kein witz.

Mehr dazu: Klartraum – Wikipedia

3. The Following 3 Users Say Thank You to SphinxDOPE For This Useful Post:

Jokuu (17.06.2014), Newcomer (12.06.2014), Open Thought (17.06.2014)