Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: [SeX] Luft in Penis?

Ist das eigentlich auch so wie beim normalen Furzen? Manche furzen ja bei Bohnen richtig los und manche nicht? Weil meine Ex-Freundin habe ich nur gefingert und die hat meinen Finger nie angequeeft.

Arme Katze .(

Zitat Zitat von Fak3rlow Beitrag anzeigen
    Wird schon was geben.
    Ja weiß ich nicht irgendwann muss ich ja raus und dann queeft sie mich sicher wieder voll :-(

Was für Katze?
    Bitte WO hast du dein HIRN?
    Aids ist nicht heilbar und in weiterer Zukunft wird das auch so bleibe (ob das jemals anders sein wird?) Du solltest echt mal nen Sex-Kurs besuchen oder mal dein Arzt besuchen.. wegen Leuten wie dir verbreitet sicher der scheiss erst.. weil ihr davon ausgehen tut das man es heilen kann was definitiv NICHT möglich ist.. glaub mir da habe ich lieber "luft" im Schwanz (Funktioniert das überhaupt?) als das ich mein Leben lang unheilbar krank bin..

Alter ich werde niemals schlafen können. Ich weine vor lachen man hahahaha

Hab dir was rausgesucht xD kannst dir komplett angucken aber das Passende hier ist ab 02:30 zu sehen..

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

Junge mein Gott, wenn du das nicht abkannst dann mach auch kein Sex omg eh.
    So was passiert oft, jedenfalls bei vielen Weibern also kssch, abstellen kannst du das eh nicht.

Benutz 'n Kondom wenn du nicht weißt das AIDS UNHEILBAR IST.

Zitat Zitat von Essah19 Beitrag anzeigen
    Bitte WO hast du dein HIRN?
    Aids ist nicht heilbar und in weiterer Zukunft wird das auch so bleibe (ob das jemals anders sein wird?) Du solltest echt mal nen Sex-Kurs besuchen oder mal dein Arzt besuchen.. wegen Leuten wie dir verbreitet sicher der scheiss erst.. weil ihr davon ausgehen tut das man es heilen kann was definitiv NICHT möglich ist.. glaub mir da habe ich lieber "luft" im Schwanz (Funktioniert das überhaupt?) als das ich mein Leben lang unheilbar krank bin..
    Habe bei RTL II/RTL gesehen das man mit Aids gut leben kann mit Medikamenten! ,) Außerdem geht es mir mehr darum ob ich nun Luft in meinem Penis habe und was man gegen das rum gequeefe machen kann?
    Ja Sinan so hört sich das an! .D

Assi-TV
    Glaub mir, mit AIDS willst du nicht leben wollen. Also go, kauf dir ne Packung Kondome und lass dich von einem Arzt untersuchen, ob du dir nicht schon was (außer Luft im Penis) eingefangen hast. Deine Freundin natuerlich auch

Habe bei RTL II/RTL gesehen das man mit Aids gut leben kann mit Medikamenten! ,) Außerdem geht es mir mehr darum ob ich nun Luft in meinem Penis habe und was man gegen das rum gequeefe machen kann?
    Ja Sinan so hört sich das an! .D
    Luft kann normalerweise nicht in den Penis kommen,.

Aber bei dir bestimmt, bestimmt 'n Nahkampfstachel und ja dann ist dein Penis voller Luft die füllt sich dann in deinem Eiersack, irgendwann explodiert er und du verlierst deine Eier..

Diesen Furz kann man meines Wissens nicht wirklich unterbinden.
    Was hast du da so gegen? Da passiert doch gar nichts außer das die Luft wieder verschwindet..

haha Soweit ich weiß kommt da keine Luft raus sondern geht rein^^
    im normal Fall ist da drin kein Vakuum das bedeutet da ist Luft drin so das es das Volumen Füllt. dadurch das du den Penis reinsteckst ist auch weniger platz für die Luft das bedeutet das die Luft erst "wandert" dafür gibt es bekanntlich 2 Wege! Nach oben oder unten.
    im Normalfall ist aber unten wen du den Penis einführst da kein Platz (Außer sie ist "ausgeleiert") Also geht die Luft nach oben.
    und wen du ihn Raus ziehst will da Luft rein da jetzt unterdruck da drin ist was wieder Ausgeglichen werden will somit kommt dass "Furzen" aber nicht weil Luft raus will sondern Luft rein!

Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Luft kann normalerweise nicht in den Penis kommen,.

Aber bei dir bestimmt, bestimmt 'n Nahkampfstachel und ja dann ist dein Penis voller Luft die füllt sich dann in deinem Eiersack, irgendwann explodiert er und du verlierst deine Eier..

Diesen Furz kann man meines Wissens nicht wirklich unterbinden.
    Was hast du da so gegen? Da passiert doch gar nichts außer das die Luft wieder verschwindet..
    Würdest du dir ins Gesicht furzen lassen? Ich glaube nicht dass ist doch einfach ekelhaft!.( Und das alles noch bei so etwas "schön geredeten" wie Sex pfui
    Aber wenn man dagegen nichts machen kann muss ich halt mit der Angst leben das meine Eier mal explodieren.

Würdest du dir ins Gesicht furzen lassen? Ich glaube nicht dass ist doch einfach ekelhaft!.( Und das alles noch bei so etwas "schön geredeten" wie Sex pfui
    Aber wenn man dagegen nichts machen kann muss ich halt mit der Angst leben das meine Eier mal explodieren.
    Das ist nur Luft mein Gott, stell dich nicht an..

The Dragon hat's schon gut Formuliert..

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte