1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [Sexualität] 2x kommen?

    Ein User aus dem Forum hat mich gefragt, ob ich für ihn eine Frage posten kann, er schämt sich dafür, und sieht mich als Vertrauensperson

    Eins vorweg: Flame, sowie Spamposts werden unterlassen, sonst werden weitere maßnahmen folgen

    Zitat Zitat von user
    Ich habe seit laengerem das Problem, dass ich, 15 Jahre, wenn ich Sex habe, oder mir selbst einen runterhole, ich irgendwie 2x komme, wobei das 1. mal kein richtiges kommen ist, das ist ca. nach 2 Minuten, entweder Sex, oder eben selbst mit der Hand. Meine Freundin, mit der ich 1 Jahr zusammen bin, denkt, dass ich wirklich nach 2 Minuten richtig komme, sie ist jünger als ich & hat somit ihr erstes mal mit mir gehabt.
    Nun meine Frage, ist dies normal, bei allen Jungs, oder ist dies nur bei mir so, wenn ja, wie kann ich dies aendern?
    Das war der Text von dem User.

    Liebe Grüße
    xTracZ .



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Er meint wahrscheinlich den Lusttropfen. ^^
    Ja, es ist normal.

  3. #3
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Zitat:
    Zitat Zitat von user
    Es ist ja nicht nur ein kleiner Tropfen, es sind schon ein paar mehr Spermien.



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Nur weil es Lusttopfen heißt, heißt es nicht, dass es nur ein Tropfen ist.
    Kann durchaus mehr sein.

  5. #5
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Zitat:
    Zitat Zitat von user
    Ist das richtig, dass wir vom gleichen sprechen, es ist nicht nur bisschen, was davon kommt, dass ich von meiner Freundin heiss gemacht werde, es ist ja beim richtigen Sex nach ca. 2 Minuten so.



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Ich bin mir ziemlich sicher.
    Die richtige Bezeichnung lautet Präejakulation. Prä = vor
    Der Zeitpunkt des Austretens liegt vor dem Samenerguss. Das kann beim Sex sein, aber auch schon beim Vorspiel. Und es muss auch nicht alles auf einmal austreten. Das kann sogar ziemlich oft passieren.

    Wenn du tatsächlich zwei mal kommen solltest und dich das keine Anstrengung kostet bist du ein verdammter Glückspilz.

  7. #7
    Avatar von Glücks Engel
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    37
    Thanked 88 Times in 51 Posts

    Standard AW: [Sexualität] 2x kommen?

    Bin der selben Meinung.

    Bei den Männern ist es kein vorzeitiger Samenerguss sondern Lusttropfen.
    Vorzeitiger Samenerguss führt oft dazu das die Errektiion nachlaesst, und nach der kurzen pause es weitergehen kann..
    D.h. nur weil es mehr als üblich vllt. ist brauchst du dir da keine Gedanken machen.

    jeder Penis ist verschieden, es kann gut sein das es in ein paar Jahren anders bei dir ist & deine Lusttropfen für dich kaum noch sichtbar sind..

    Hoffe konnte dir als Frau da ein wneig helfen.

    LG

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Glücks Engel For This Useful Post:

    4Tune (05.08.2012), xTracZ (04.08.2012)

Ähnliche Themen

  1. Woher kommen die Lags?
    Von Silent im Forum Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 14:31
  2. Achtung, die Russen kommen!
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 13:32
  3. Wie schnell an PayPal kommen?
    Von Xatos im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 16:21
  4. Wie schnell an 180 Knuddels kommen?
    Von The Hate You Give im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.