Seite 3 von 9 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    O.o hahaha so weit kommt es noch das ich jetzt hier meine echten Steaks in virtuelle Steaks tausche und dir eins schenke

  2. #22

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Gehört halt zur Natur, selbst früher gab es Jäger, die Tiere geschlachtet und anschließend gegessen haben. Dafür sind auch Schweine da - soll man sie etwa aufwachsen lassen, sie füttern und warten, bis sie alt werden und sterben? Halte ich für schwachsinnig. Wer etwas dagegen hat, sollte Vegetarier werden.
    Geändert von !lkay (02.05.2013 um 22:33 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Gehört halt zur Natur, selbst früher gab es Jäger, die Tiere geschlachtet und anschließend gegessen haben. Dafür sind auch Schweine da - soll man sie etwa aufwachsen lassen, sie füttern und warten, bis sie alt werden und sterben? Halte ich für schwachsinnig. Wer etwas dagegen hat, sollte Vegetarier werden.
    Hast anscheinend kein hohes IQ.
    Sonst hättest du bemerkt, dass wir auch uns füttern, warten, bis wir alt werden und sterben. Vilt sollten wir dann Menschenfleisch produzieren, oder was?
    KP ob es zur Natur gehört oder nicht. Ich bin hier nicht der Zeuger von dem ganzen. Aber wenn es so wäre, dann würden schon Tiere harmloser jemanden töten, als diese Dummis im Video.
    Geändert von Hydra (02.05.2013 um 22:40 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

    Noize (03.05.2013)

  5. #24

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hast anscheinend kein hohes IQ.
    Sonst hättest du bemerkt, dass wir auch uns füttern, warten, bis wir alt werden und sterben. Vilt sollten wir dann Menschenfleisch produzieren, oder was?
    Du vergleichst gerade Schweine mit Menschen. Du scheint über kein hohes IQ zu verfügen, vor allem, wenn du sowas am Anfang einer "Diskussion" behauptest. Damit reflektierst du dich nur selbst. Lass uns diskutieren ohne Beleidigungen oder Provokationen, immerhin gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten - diese sollte man respektieren. Oder kennst du sowas wie Toleranz nicht? Ich dachte, dass intelligente Menschen tolerant sind. Wenn du eine Diskussion mit Niveaulosigkeit und Obszönität führen willst, kannst du mich gerne privat anschreiben. Aber heul nicht, wenn ich deine Psyche so treffe, sodass du dir 'n Finger in den Po steckst und dich fragst, wer nun scheißer ist. Du oder dein Finger?

    Zurück zum Thema: Vielleicht wird auch Menschenfleisch produziert, man kann es ja nie wissen. Aber wie bitte willst du durch solche Postings was verändern? Du kannst nichts damit verändern, nicht mal unsere Ansichten. Fleisch ist lecker und wie die Tiere getötet werden, das interessiert uns nicht. Was uns interessiert ist das, was auf dem Teller kommt. Wenn du was verändern willst, geh mit zu solchen Veranstaltungen, zieh auch ruhig dein T-Shirt aus und schrei "Heil Vegetarier, lass'et die Tiere leben und dann sinnlos sterben!" Wir Menschen füttern uns mit Tierprodukten, die Anderen mehr, die Anderen weniger , werden alt und sterben. Wir füttern Tiere, sie werden alt und sterben. Da uns Tiere sowieso nicht essen, wieso sollten wir sie nicht essen? Vor allem, wenn es lecker sein kann. Tiere können sich paaren, was macht es für einen Unterschied, wenn Millionen davon sterben und in dieser Zeit Millionen davon geboren werden?

  6. #25

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Aber im gegensatz zum tierreich schlitzen wir ihnen einfach die kehle auf... die tiere löwe und etc. Brechen dem tier das genick und es spürt nichts mehr und leidet nicht mehr. Wir erziehen die tiere zum töten.. stellt euch vor euer Leben wäre so... was in den arabischen ländern abgezogen wird ist brutal hat aber seinen Hintergrund (Blutgerinnung) . Am besten tötet man das Tier direkt oder man lässt es einfach.. ich habs mir selber angesehen weiß aber wie brutal sowas ist...


    Illkay wenn deine zahlen stimmen würden wäre alles schön gut aber leider ist dies nicht der fall ...die tier population sinkt und wir menschen verbreiten uns wie die pest....
    Geändert von Silidor (02.05.2013 um 22:50 Uhr)

  7. #26

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Aber im gegensatz zum tierreich schlitzen wir ihnen einfach die kehle auf... die tiere löwe und etc. Brechen dem tier das genick und es spürt nichts mehr und leidet nicht mehr. Wir erziehen die tiere zum töten.. stellt euch vor euer Leben wäre so... was in den arabischen ländern abgezogen wird ist brutal hat aber seinen Hintergrund (Blutgerinnung) . Am besten tötet man das Tier direkt oder man lässt es einfach.. ich habs mir selber angesehen weiß aber wie brutal sowas ist...


    Illkay wenn deine zahlen stimmen würden wäre alles schön gut aber leider ist dies nicht der fall ...die tier population sinkt und wir menschen verbreiten uns wie die pest....
    Die Art und Weise wie sie Tiere töten erscheint mir als unerklärlich. Da muss selbst ich zugeben, dass dies auf eine grausame und brutale Art geschieht. Das sollten mal die Menschen dort selbst erleben. Leider stimmt die Zahl nicht, ist einfach nur daher gesagt. Aber was wollen/wollt wir/ihr dagegen tun? Wir Menschen trauen uns nicht mal unsere Meinungen zu sagen. Daran wird sich echt nichts ändern und ihr wisst es genauso wie ich.
    Geändert von !lkay (02.05.2013 um 22:54 Uhr)

  8. #27
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Ich finde eher den zoologischen Aspekt interessant wie lebendig es ist, obwohl die schon einen maßgeblichen Großteil des Bluts entfernt haben.

    Ansonsten: Schockt mich nicht... schon alles gesehen. Freundliches Töten gibt es nun mal in dieser Form nicht, auch Tiere haben immer Schmerzen.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    !lkay (02.05.2013), milchbubix (03.05.2013)

  10. #28

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Ein wahres Wort... leider.. in dieser von egoismus und habgier dominierten welt ist man Machtlos

  11. #29
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Du vergleichst gerade Schweine mit Menschen. Du scheint über kein hohes IQ zu verfügen, vor allem, wenn du sowas am Anfang einer "Diskussion" behauptest. Damit reflektierst du dich nur selbst. Lass uns diskutieren ohne Beleidigungen oder Provokationen, immerhin gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten - diese sollte man respektieren. Oder kennst du sowas wie Toleranz nicht? Ich dachte, dass intelligente Menschen tolerant sind. Wenn du eine Diskussion mit Niveaulosigkeit und Obszönität führen willst, kannst du mich gerne privat anschreiben. Aber heul nicht, wenn ich deine Psyche so treffe, sodass du dir 'n Finger in den Po steckst und dich fragst, wer nun scheißer ist. Du oder dein Finger?

    Zurück zum Thema: Vielleicht wird auch Menschenfleisch produziert, man kann es ja nie wissen. Aber wie bitte willst du durch solche Postings was verändern? Du kannst nichts damit verändern, nicht mal unsere Ansichten. Fleisch ist lecker und wie die Tiere getötet werden, das interessiert uns nicht. Was uns interessiert ist das, was auf dem Teller kommt. Wenn du was verändern willst, geh mit zu solchen Veranstaltungen, zieh auch ruhig dein T-Shirt aus und schrei "Heil Vegetarier, lass'et die Tiere leben und dann sinnlos sterben!" Wir Menschen füttern uns mit Tierprodukten, die Anderen mehr, die Anderen weniger , werden alt und sterben. Wir füttern Tiere, sie werden alt und sterben. Da uns Tiere sowieso nicht essen, wieso sollten wir sie nicht essen? Vor allem, wenn es lecker sein kann. Tiere können sich paaren, was macht es für einen Unterschied, wenn Millionen davon sterben und in dieser Zeit Millionen davon geboren werden?
    Brauchst nicht mit diesem ganzen Roman die Zeit zu verschwenden.
    Oh da sieht man schon an dem ersten Satz, dass du eher in so eine Richtung denkst: "Ach was sind eeh nur Tiere und keine Menschen, also scheiß auf die..."
    LoL. Diese Sätze ergeben wirklich keine Logik...
    Wir Menschen füttern uns auch und sterben dann.
    Geauso kann ich dann auch als Ironie sagen: "Lasst die Menschen leben und sinnlos sterben!" Oder was soll man denn sonst mit der Leiche machen, wenn die da nur so rumliegt? Ist ja auch sinnlos. Also warum nicht gleich auffressen o.O

    Und die beschissenste Stelle in diesem Satz ist: "Da uns Tiere sowieso nicht essen, wieso sollten wir sie nicht essen?"
    Es gibt doch Tiere, die uns essen *facepalm*

    Danach noch das hier: "Was macht es für einen Unterschied, wenn Millionen davon sterben und in dieser Zeit Millionen davon geboren werden?"

    Genauso frage ich mich das gleiche mit Menschen: "Warum nicht gleich ein paar einfach so eben töten?"

    Naja manche denken eben verschieden. Man sollte aber nicht direkt bei der Tierschlachtung eine Show machen, wo das es schmerzen hat und andere nur spannend zuschauen.
    Geändert von Hydra (02.05.2013 um 23:06 Uhr)

  12. #30
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: So werden Tiere geschlachtet :)

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Freundliches Töten gibt es nun mal in dieser Form nicht, auch Tiere haben immer Schmerzen.
    Zwischen 2-Sekunden-Tod und 5-Minuten-Tod liegen jedoch Welten. Für welche Variante würde man sich wohl entscheiden.

    ---
    Mich lässt das allerdings inzwischen auch kalt.
    Geändert von patlux (02.05.2013 um 23:11 Uhr)

Seite 3 von 9 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 13:02
  2. Nur 4GB Ram werden von 8GB erkannt
    Von phantom321 im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 21:45
  3. Erwachsen werden?
    Von Fire is red im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 21:48
  4. Cm werden
    Von helfen im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.