Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard Schlimme Kopfschmerzen was tun?

Hallo erstmal ich habe seit einer Stunde ungewöhnliche Kopfschmerzen und habe schon Tabletten dagegen genommen die leider nicht viel gebracht haben. Ihr fragt euch jetzt wohl warum ich ungewöhnliche Kopfschmerzen geschrieben habe. Naja das liegt daran,das ich innerhalb dieser stunde an unterschiedlichen stellen meines Kopfes schmerzen hatte, die eher einer Verletzung ähneln anstatt normalen Kopfschmerzen. Um diese Uhrzeit kann ich auch keinen Arzt mehr besuchen der mir Klarheit verschafft also wollte ich euch fragen ob es etwas schlimmes sein könnte?

PS.ich habe mir heute nirgendwo den Kopf gestoßen und hatte auch keinen stressigen Tag es ist einfach so aufgetreten

Thanked 1.043 Times in 727 Posts

Standard AW: Schlimme Kopfschmerzen was tun?

Hast du ausreichend gegessen und getrunken heute?

Hab sowas selbst ab und zu mal, legt sich dann aber meistens recht schnell wieder wenn ich ordentlich etwas getrunken habe,
    bzw. z.B. mal ne schöne Scheibe Brot oder so gegessen habe.

Wie sieht es mit Umstellung der Ernährung aus. Ich habe seit fast 4 monaten absolut keine kopfschmerzen mehr!!!!!!! Keine migräne, nix!! ich bin ein komplett neuer mensch und mein leben ist viel viel viel schöner als in den letzten verfluchten sch.... jahrzehnten!! sorry, ist aber doch so. was habe ich gelitten. was für ein menschenunwürdiges leben geführt. wenn ich gewußt hätte das es sooo einfach ist, hätte ich es schon längst gemacht!! Und das, weil ich das "tierische" in der Nahrung reduziert habe.

Gönne dir ein schönes Bad, hydriere dich in der Zeit in der du noch nicht schläfst und vor allem Heizung andrehen und gut schlafen, mach es dir wirklich gemütlich. Klingt jetzt bestimmt extrem unnütz aber glaub mir Schlafen ist die beste Lösung !

Sollten die Schmerzen aber dann jedoch eine anderweitige Ursache haben, kannst du ja noch zum Arzt gehen.

@JeroBork.

Was du hier für ein blödsinn schreibst ist doch wirklich nicht normal. Es hat genau nichts mit tierischen Produkten zutun. Ich esse jeden verdammten Tag Fleisch. Habe so gut wie nie Kopfweh.. Wenn man Kopfschmerzen hat, eine Tablette und ab auf das Sofa oder ins Bett. Bisschen liegen schadet nicht. (Hilft bei mir, falls ich mal Kopfschmerzen habe).
    Geändert von Dr. Bastardo (08.02.2015 um 01:29 Uhr)

Wenn ein Kopfschmerz ist den du so noch nie gehabt hast würde ich schleunigst das nächste Spital aufsuchen. Bei einem Schlaganfall hat man auch Kopfschmerzen und einige andere Symptome.
    Oder es ist dein erster Migräneanfall bei dem "normale" Schmerztabletten auch nur wenig helfen.
    Geändert von colasuchti (08.02.2015 um 01:44 Uhr) Grund: Fremde Inhalte entfernt

Bei einem Schlaganfall würde er hier nicht mehr posten können. Solange du keine Schmerzen hast, die dich vor Schmerz schreien lassen, dann trink ordentlich was, iss etwas und leg dich ins Bett. Schalte vorher alle elektrischen Geräte im Zimmer ab und schlaf dich aus. Sollte das nicht helfen, geh zum Arzt.

Inzwischen ist es weg aber wenn es nochmal eintritt werde ich mir eure Tipps mal vornehmen ��

ich kann dir da empfehlen joggen bzw. laufen zu gehen. hatte einen gewissen zeitraumn auch immer wieder kopfschmerzen.
    es hat wirklich geholfen 2-3 die woche, einfach für 30 min laufen zu gehen. auch nach der arbeit/schule/uni etc. einfach dannach umziehen und schnell auf die piste.
    seitdem bin ich viel relaxter und kopfschmerzen sind kein problem mehr.
    woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, evtl . am sport selber, ablenkung oder frischen luft. aber vielleicht hilft es dir ja
    gruß

Zitat Zitat von MacBurger Beitrag anzeigen
    ich kann dir da empfehlen joggen bzw. laufen zu gehen. hatte einen gewissen zeitraumn auch immer wieder kopfschmerzen.
    gruß
    Wenn ich Kopfschmerzen habe gehe ich mit Sicherheit nicht laufen, jeder Schritt den du laufst f.... dein Kopf. Wenn würde ich in die Frische Luft gehen. Lass das laufen lieber sein bei starken Kopfschmerzen.

Seite 1 von 3 123 Letzte