-
07.04.2014, 21:18 #11
AW: Tierquälerei im Zirkus - Tyke, der letzte Auftritt
Hier der link von Youtube -> https://www.youtube.com/watch?v=eSNdeTcj2sk
Runterladen weißte ja wie es geht oder?
Habe das vor einigen Monaten schonmal gesehen und direkt unterschrieben, seit dem ich diesen Film und weitere Filme von PETA Deutschland e.V. gesehen habe, denke ich oft drüber nach, wie ich selbst ein teil dazu beitragen kann, damit soetwas nicht weiter geduldet wird.
Leider kann man dafür nur unterschreiben und das video so oft verbreiten wie es geht, damit es sehr viele menschen sehen wie es wirklich hintem vorhang abgeht.
Bzw. erst garnicht mehr in nen Zirkus gehen damit die irgendwann mal merken, was sie überhaupt betreiben für ein unternehmen.
Ich habe mich dafür entschlossen, dass ich jeden Monat für über 120 euro tierfutter für ein Tierheim in Andalusien spende.
Meine Hausärtzin setzt sich sehr für diesen Tierschutz verband ein.
Und da ist mir die Idee gekommen ich helfe dort einwenig auch wenns nicht persönlich ist.
Ich kaufe das Futter bei uns direkt im Hausverkauf, da dieses unternehmen zu unserer Gruppe gehört.
Im laden kostet das Hundefutter glaube pro dose 1,79*12= 21,48
ich zahle für diese 12 dosen grademal 8-10 euro zusammen.
Das sind 15*12 Dosen die jeden Monat also 180 Dosen die jeden Monat gespendet werden.
Ich würde am liebsten auch vor Ort helfen, aber da mein Job das nicht so zulässt kann ich nur so helfen.
ich hoffe, dass ihr alle eure unterschrift gegen diese Tierquälerei gibt.
Lg. Marc.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:
-
08.04.2014, 16:19 #12
Thanked 6 Times in 6 PostsAW: Tierquälerei im Zirkus - Tyke, der letzte Auftritt
Oh mein Gott, ich bin sprachlos... erst gestern habe ich noch ein Video über malende (!) Elefanten gesehen... So intelligente Wesen... und dann sowas
-
12.04.2014, 23:46 #13