1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Traumanalyse Cannabis/Drogen

    Hallo,

    es ist gerade gegen 4 Uhr Nachts und ich hatte einen Traum, den wollte ich euch erzählen. :o

    In diesen Traum habe ich mir Cannbis-Samen gekauft und bin in einen verlassen Wald gelaufen.
    Dort hinter dem Wald war ein Feld, total zugewachsen und abgeschnitten von jeglicher Zivilisation und es war gut belichtet durch die Sonne.
    Geschätzte 30-35 Grad, Sommer halt. Ich habe die Samen dann eingepflanzt und täglich gegossen, bei Regen habe ich die Pflanzen abgedeckt.
    Ich hatte auch eine Mini-Cam für 99, 99 Euro aus Media Markt an einem Baum angebracht so dass ich auf meinem Smartphone sehen konnte ob mein Garten von jemanden entdeck worden ist. Als ich nichts auffälliges gesehen habe bin ich zum täglichen gießen hin gegangen.
    Hätte ich etwas auffälliges gesehen wäre ich dort 1. Nicht mehr hin gegangen und 2. Aus Sicherheitsgründen hätte ich mein Handy am anderen Ende der Stadt mit Benzin über gossen und angezündet, komplett versteht sich mit SIM usw.
    Als Ernte hatte ich ca 10KG hochwertigen Stoff den ich für 50.000 Euro verkauft habe, an einen klein Dealer.
    Kenne mich aber mit den Preisen, den Anbau sowie den Gewicht pro Pflanze nicht aus.


    Was sagt ihr zu diesen verrückten Traum? :#
    Geändert von Bubble (10.01.2014 um 06:08 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Cracker For This Useful Post:

    TomatenKetchup (01.02.2014)

  3. #2
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Traumanalyse

    Abgesehn davon, dass das dann ein Straßenpreis von 5€/g wäre, kann man diesen Traum als Wunsch "interpretieren".
    Das Gehirn verarbeitet ja in der Nacht, während man schläft, die ganzen Informationen, Träume, Wünsche, Gedanken, etc was man so tagsüber hat.
    Vielleicht hast du das garnicht bewusst gedacht, sondern war mehr so im Hintergrund ein Gedanke..

  4. The Following User Says Thank You to IceNet For This Useful Post:

    TomatenKetchup (01.02.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Traumanalyse

    Dein Traum ist nur ein Drogentraum und enthält keine tiefere Bedeutungen wie zB andere Träume, die mit anderen Inhalten versehen sind.

    Ich kenne solche (Drogen)Träume und assoziiere die Bedeutung dessen mit dem eingehenden Wunsch etwas zu konsumieren.

  6. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    TomatenKetchup (01.02.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 07:35
  2. Strafe bei versuchtem Cannabis-Kauf (Marihuana, Drogen)
    Von Patrick1994 im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2021, 11:23
  3. Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
    Von !lkay im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 21:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 20:23
  5. War Jesus ein Drogen-Jünger?
    Von !lkay im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.