Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Was soll ich machen ?

    Hallo Leute. Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, bzw. ich weiß nicht genau, was ich machen soll.

    Also, ich hab von gestern auf heute in meinen Geburtstag reingefeiert. Die Es-Freundin, meines besten Freundes war auch da und musste bei mir pennen, da sie hier später nicht weggekommen wäre.

    Also, aufjedenfall hat sie dann bei mir gepennt und wir haben dann ein bisschen geredet, da wir vorm kurzen noch Stress hatten - kurz und knapp, wir haben miteinander geschlafen.
    Es sind schon länger Gefühle für sie da und sie auch, aber ich will meinen besten Freund halt nicht verraten, was soll ich machen ?

    Ich habe sie heute morgen schon so zusagen rausgeworfen und ich gesagt, dass es nicht geht und dann ist sie gegangen. Jetzt schreibt sie mir SMS, wie das sie nicht mehr kann usw.
    Ich habe jetzt schon ein sehr schlechtes Gewissen, da sie jetzt in der Woche die ZP's schreibt und ich nicht will, dass sie sie wegen mir verkackt.

    MfG

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Was soll ich machen ?

    Wenns die Ex-Freundin deines besten Freundes ist, dann steht doch nichts im Weg? Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt ist das doch schön. Ich weiß nicht was da jetzt zwischen euch stehen sollte? Ich hoffe du hast sie nicht so grob rausgeworfen. Ich will ja nicht wissen wie sich das anfühlt wenn man einmal gefickt wird und dann rausgeworfen wird. Ich würde mich wie ne Schlampe fühlen Naja, ist nun passiert. Wenn du sie liebst dann rede doch nochmal mit ihr und mach was draus.

    Liebe Grüße

    Silent

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Was soll ich machen ?

    Naja. Mein bester Freunde meinte nur zu mir, mach bitte nichts usw.

    Nachdem wir heute morgen noch ein bisschen geredet hatten, hab ich nur gesagt, ob sie gleich gehen will und dann ist die unter Tränen abgehauen...

  4. #4

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard Was soll ich machen ?

    Das übliche Problem. Frau oder Kumpel
    Ist klar, dass sie heult, wenn du sie rauswirfst.. Aber da kann man nix mehr dran machen.

  5. #5

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Was soll ich machen ?

    Zitat Zitat von nikey02 Beitrag anzeigen
    Das übliche Problem. Frau oder Kumpel
    Ist klar, dass sie heult, wenn du sie rauswirfst.. Aber da kann man nix mehr dran machen.
    Freunde sind aber wichtiger. ;-) Ich habe nur vielleicht gedacht, dass es ne andere Lösung gibt.
    Und hey, rausgeworfen hab ich sie nicht, habe nur gefragt, ob sie gehen will.

  6. #6

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard Was soll ich machen ?

    Für Frauen ist DAS auch rauswerfen
    Richtig. Freunde sind wichtiger. Ist denn damit dein Problem gelöst? ^^

  7. #7

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Was soll ich machen ?

    Zitat Zitat von nikey02 Beitrag anzeigen
    Für Frauen ist DAS auch rauswerfen
    Richtig. Freunde sind wichtiger. Ist denn damit dein Problem gelöst? ^^
    Halb halb.

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Was soll ich machen ?

    Zitat Zitat von ZneeD Beitrag anzeigen
    Halb halb.
    Hättest dir darüber vorher im Klaren sein müssen, erstmal mit nach Hause nehmen, dann ficken und dann doch nicht.. lol. Bist ja noch schlimmer als 'n Weib. Dein Freund soll nicht rumheulen, zwischen denen ist Schluss. Ich würd ihm fett einen Scheißen. Bei dir sind Gefühle, bei ihr (so wie es aussieht) ja auch. Wieso solltest du deinen Kumpel verraten? Bist du Türke oder warum redest du hier von "Verrat"?

  9. #9

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard Was soll ich machen ?

    Mein Bester Freund macht auch mit meiner Ex rum. Das Ding ist, dass ich für sie keine Gefühle mehr empfinde, dementsprechend ist's mir gleichgültig, was er mit ihr anstellt, verstehste?
    Sprich einfach mit deinem Kumpel darüber und entscheide dann.

  10. #10

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Was soll ich machen ?

    Zitat Zitat von RavoxX Beitrag anzeigen
    Hättest dir darüber vorher im Klaren sein müssen, erstmal mit nach Hause nehmen, dann ficken und dann doch nicht.. lol. Bist ja noch schlimmer als 'n Weib. Dein Freund soll nicht rumheulen, zwischen denen ist Schluss. Ich würd ihm fett einen Scheißen. Bei dir sind Gefühle, bei ihr (so wie es aussieht) ja auch. Wieso solltest du deinen Kumpel verraten? Bist du Türke oder warum redest du hier von "Verrat"?
    Es hat sich halt so ergeben, so ist das auf Partys halt.
    Verrat, weil ich es ihm versprochen habe.

    Zitat Zitat von canon211 Beitrag anzeigen
    Mein Bester Freund macht auch mit meiner Ex rum. Das Ding ist, dass ich für sie keine Gefühle mehr empfinde, dementsprechend ist's mir gleichgültig, was er mit ihr anstellt, verstehste?
    Sprich einfach mit deinem Kumpel darüber und entscheide dann.
    Das Problem ist ja, er hat noch Gefühle für sie.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll das??
    Von jaffacake im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:18
  2. Soll die Türkei in die EU?
    Von Waterpolo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 15:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.