Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Hi.

    Im Auftrag von einem anderen User soll ich dies posten:

    [HIDE=50]
    Spoiler:
    Hallo.

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

    Es geht um eine Freundin, die ich schon seit der 1. Hauptschule kenne.

    Wir hatten früher (vor ca. einem Jahr) schon Kontakt (Habe nach dem 1. Semester in der 1. Haupt die Schule gewechselt, in der Zeit keinen Kontakt gehabt).

    Habe damals aber den Kontakt abgebrochen, da wir ziemlich oft gestritten hatten, und ich eine Vorstrafe (3 Jahre Probezeit, hat aber nichts mit dieser Freundin zu tun) bekommen habe und ziemlichen Mist gebaut (Dafür mehrmals entschuldigt) habe. (Wenn sie zur Polizei gegangen wäre, wäre ich in den Knast gekommen)

    Nun ja. Vorgestern schrieb sie mich in MSN an und wollte nun endlich den Grund haben, warum ich damals den Kontakt abgebrochen habe (Habe ihr alles erzählt). Daraufhin haben wir uns gestern getroffen, hatten (Nach meiner Ansicht nach) ein paar schöne Stunden (Haben uns auch geküsst).

    Gut, daraufhin schrieb ich sie in FB an, nachdem wir beide zu Hause waren, und schrieb ihr, dass ich mich morgen (Heute) auch mit ihr treffen will, um einen sich einen schönen Abend zu machen. Sie sagte nur:

    Naja auch wenn dus nich hören willst hast du mich damals echt verletzt und so gern ich bei dir bin jedesmal wen ich dich ansehe dtuts wider weh weil wer sagt das es diesmal anders ist
    Weiterer Verlauf:

    Ich:
    hm, ist eh verständlich..
    Sie:
    Sei jz nicht sauer
    Ich:
    bin ich nicht..
    Sie:
    Sondern
    Ich:
    eher traurig..
    wollt mir eig. morgen mit dir n schönen tag bzw abend machen, wenn du zeit gehabt hättest ^^
    Sie:
    Kann morgen nicht hättest 5min früher sagen müssen
    Sie meinte nur, dass ich nicht eifersüchtig sein soll. Meine Antwort darauf:

    Eifersüchtig? Haha, why? Weil du dich morgen mit wem andren triffst? Genau!
    Weil wir ja zam sind oder ich gefühle für dich hab
    Natürlich..
    Traurig, weil ich dich so bald wie möglich wieder sehn wollt bzw ich mir mit dir morgn nen schönen abend machen wollt
    Mehr aber nicht
    Natürlich war ich verletzt bzw. traurig, da sie mich sogar im Zug zu ihr zog, um mir einen Abschiedskuss zu geben, als ich aussteigen musste.
    Ich weiß, die Antwort war scheiße, aber war irgendwie traurig, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte, und sich schon was anderes ausgemacht hat.

    Die Situation ist dann eskaliert, und ich schrieb im Frust:

    Kann Kontakt auch wieder abbrechen. Ist ja nicht so schwer..
    2. Satz war darauf bezogen, dass ich schon mal den Kontakt abgebrochen habe

    Ihre Antwort:

    Tu doch was du willst.
    Meine Antwort:

    Damit zeigst mir nur das es dir eh egal is ;>
    Sie nur:

    mhm
    Nun, daraufhin habe ich den Kontakt dann abgebrochen (Kam mir so vor, als ob sie den die paar Stunden nicht ernst genommen hat)

    So, nun meine eigentliche Frage: Kann ich da noch was retten? Ich hab sie echt verdammt gern, kann man auch als Gefühle bezeichnen.. Hatte ja schon früher welche für sie, und sie für mich.
    Wollte mit ihr eigentlich heute auf die Donauinsel gehen, und kp was machen, hätte ich mir noch überlegt (Kann man auch als "Schau, ich meine es diesmal ernst, und ja, ich habe noch Gefühle für dich!" interpretieren)
    [/HIDE]

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    "Kann man da noch was retten?" Was soll die scheiß pessimistische Frage? Bist du ein Mann, oder eine Maus? Pferd.

    Ich hab sie echt verdammt gern, kann man auch als Gefühle bezeichnen.. Hatte ja schon früher welche für sie, und sie für mich.
    Wieso schreibst du ihr das nicht einfach?

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (27.07.2013), IceNet (27.07.2013), patlux (27.07.2013), Roxithro (28.07.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Rede doch einfach offen und ehrlich mit ihr, du wirst dann sowas von erleichtert sein... Das ist wirklich die einzige und sehr hilfreiche Lösung, du wirst es nicht bereuen...

  5. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    IceNet (27.07.2013)

  6. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Lass die in Ruhe, es gibt da draußen 100te andere Weiber, mach was mit denen.
    Du hättest auf ihren scheiß gar nicht eingehen sollen, sie hat dich damit nur getestet, und du bist durchgefallen.
    Hättest sagen sollen 'Okay, wenne nichts machen willst, sag ich einfach Jaqueline zu, die stalkt mich eh schon seit Wochen, das ich mit ihr mal ausgehe, man schreibt sich'
    Sowas schlägt ein wie ne Bombe, da du ihr damit zeigst, dass sie nicht die Einzige Frau auf der Welt ist.

    Naja nächstes mal weißte bescheid.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (27.07.2013), IceNet (27.07.2013), Nachto (27.07.2013), Silidor (27.07.2013), tomaskogler (27.07.2013)

  8. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Zitat Zitat von Sky.NET
    Lass die in Ruhe, es gibt da draußen 100te andere Weiber, mach was mit denen.
    Meine Rede!
    Genau die Masche, die sie mit dir wahrscheinlich abzieht, versucht Sky.NET dir zu erklären. Warum sich an ein Mädchen hängen, wenn es 1000te auf dieser weiten Welt gibt? Versuche dich einfach an anderen Frauen. Mehr als Rumgeknutsche ist ja nicht rumgekommen und Eifersucht ist die beste Strategie um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erhaschen. Aber lass' die Finger von ihr - ich persönlich mag solche Frauen nicht. Sie sind bisschen "balla-balla" im Kopf.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  9. The Following 5 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (28.07.2013), IceNet (27.07.2013), Patrick Bateman (27.07.2013), Silidor (27.07.2013), UnReal (29.07.2013)

  10. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Naja, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn man Gefühle für jemanden hat, kann man diese Person nicht einfach so "austauschen". Das ist ein langwieriger Prozess. Und mal ehrlich, ist nicht jede Frau irgendwie "balla-balla"?
    Geändert von Patrick Bateman (27.07.2013 um 14:57 Uhr)

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (28.07.2013), IceNet (27.07.2013)

  12. #7
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Update:

    Spoiler:
    [HIDE=50]
    Hi.

    Wir haben uns wieder vertragen, auch normal geschrieben etc.

    Gestern auf Heute war sie mit Freuden was trinken.
    Ich schrieb ihr, sie soll nicht so viel trinken, und auf sich aufpassen. Sie hat es zwar in FB gelesen, aber nicht geantwortet.
    Wollte vorhin auf ihre Seite schauen, aber sie hat mich plötzlich, ohne ein Wort, blockiert. Whatsapp genauso.

    Ich hab echt keine Ahnung was ich falsch gemacht hab (Hab ihr doch gezeigt, dass ich mir Sorgen um sie mache?..)

    Wollte nun morgen zu ihr in die Arbeit fahren (Wenn sie aus hat) und sie zur Rede stellen. Findet ihr, dass das zu aufdringlich kommt? Immerhin will ich nur 'nen Grund..
    [/HIDE]
    Geändert von IceNet (28.07.2013 um 22:40 Uhr)

  13. #8

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    ja, wenn mir jemand mit dem ich erst seit kurzem wieder kontakt haette (wenn ich weiblich waere haha) schon auf der arbeit rumlungert wuerde ich denken er is krank. wenn sie kontakt will meldet sie sich, aber ich wuerde mich auf so psychospiele gar nicht einlassen wie o.g. gibt genug weiber, wenn sie nix von dir will steigerst du dich mehr rein und kriegst trz nen korb und dann biste richtig angepisst

  14. The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

    IceNet (28.07.2013)

  15. #9
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Spoiler:
    [HIDE=50]
    Es war ausgemacht, dass ich sie am Freitag in der Arbeit besuche (War auch das einzige mal, dass ich bei ihr in der Arbeit war)
    [/HIDE]

  16. #10

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

    Vielleicht hat sie ja jemanden kennengelernt oder ist im Alkoholrausch mit jmd. ins Bett gesprungen? Ganz ehrlich? Wer in Facebook als Erwachsener hockt, der ist für mich noch ein Kind. Oder sie wollte dich einfach nur verarschen. Sie scheint ja auch an dir nicht wirklich zu hängen. Lass sie links liegen, wenn sie was will, wird sie schon kommen.

    Die ganze Sauferei zeigt nicht gerade viel Intelligenz. Einer säuft vor, alle machens nach. Einer meldet sich in Facebook an, alle machens nach.. irre...
    Geändert von Silent (28.07.2013 um 23:08 Uhr)

  17. The Following 2 Users Say Thank You to Silent For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (28.07.2013), IceNet (28.07.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Geld bei einer Online-Überweisung sofort da?
    Von ThunderStorm im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 23:59
  2. Ankündigung 1337Deluxe wieder da
    Von Killerspider im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:56
  3. Wieder da!
    Von KarinM84 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:02
  4. Es orakelt wieder!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 12:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.