Dbzfreak1337 (29.07.2013), IceNet (29.07.2013)
-
28.07.2013, 23:59 #11
AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
Ich schrieb ihr, sie soll nicht so viel trinken, und auf sich aufpassen.
Du solltest die in Ruhe lassen...
Du hättest schreiben sollen: 'Cool das du feiern gehst, ich geh jetzt auch mit Nadine weg, man hat die sich für mich aufgebrezelt, DAS müsstest du mal sehn, scharf, echt... dir noch viel Spass heut abend'
Hab ihr doch gezeigt, dass ich mir Sorgen um sie mache?
Ja wenn man 'Gefühle hat' HAHAHA, das ist also die Entschuldigung um vor der Frau seine Eier zu verlieren?
Da gibts auch keinen langwierigen Prozess, da gibt es gewisse Verhaltensweisen, die man einfach an den Tag legt (Unabhängigkeit, Kontakt zu anderen hübschen Frauen, Ohne den Partner feiern gehen, sich nicht übertrieben für den Partner interessieren, den Partner nicht mit Rosa Samthandschuhen anpacken etc.).
Frauen wollen einen MANN mit EIERN, und kein Weichei, was rumheult und sich für die Frau selbst runterstuft.
(Das heißt nicht das man die Frau schlecht behandeln soll, untreu sein soll, oder das Frauen unter dem Mann stehen, das heißt einfach nur dass ein Kerl eben ein Kerl sein soll, und keine Pussy!)Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
29.07.2013, 00:46 #12
AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
Zitat von Sky.NET
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (29.07.2013), IceNet (29.07.2013)