Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

Ich schrieb ihr, sie soll nicht so viel trinken, und auf sich aufpassen.
    Samma liest du hier mit?
    Du solltest die in Ruhe lassen...
    Du hättest schreiben sollen: 'Cool das du feiern gehst, ich geh jetzt auch mit Nadine weg, man hat die sich für mich aufgebrezelt, DAS müsstest du mal sehn, scharf, echt... dir noch viel Spass heut abend '

Hab ihr doch gezeigt, dass ich mir Sorgen um sie mache?
    Du hast ihr gezeigt das du keine Eier hast, und das wollen Frauen nicht, also bist du zum zweiten Mal unten durch und damit wahrscheinlich komplett am Arsch.

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn man Gefühle für jemanden hat, kann man diese Person nicht einfach so "austauschen". Das ist ein langwieriger Prozess. Und mal ehrlich, ist nicht jede Frau irgendwie "balla-balla"?
    Ja wenn man 'Gefühle hat' HAHAHA, das ist also die Entschuldigung um vor der Frau seine Eier zu verlieren?
    Da gibts auch keinen langwierigen Prozess, da gibt es gewisse Verhaltensweisen, die man einfach an den Tag legt (Unabhängigkeit, Kontakt zu anderen hübschen Frauen, Ohne den Partner feiern gehen, sich nicht übertrieben für den Partner interessieren, den Partner nicht mit Rosa Samthandschuhen anpacken etc.).
    Frauen wollen einen MANN mit EIERN, und kein Weichei, was rumheult und sich für die Frau selbst runterstuft.

(Das heißt nicht das man die Frau schlecht behandeln soll, untreu sein soll, oder das Frauen unter dem Mann stehen, das heißt einfach nur dass ein Kerl eben ein Kerl sein soll, und keine Pussy!)
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

2. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (29.07.2013), IceNet (29.07.2013)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard AW: Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..

Zitat Zitat von Sky.NET
    Du hättest schreiben sollen: 'Cool das du feiern gehst, ich geh jetzt auch mit Nadine weg, man hat die sich für mich aufgebrezelt, DAS müsstest du mal sehn, scharf, echt... dir noch viel Spass heut abend
    Sag nur den ersten Teil. Das mit dem "scharf" etc. lieber rauslassen, einfach nur Namen nennen und sagen, dass du mit ihr was essen gehst und sie vor kurzem kennengelernt hast. Ab da muss du dich nicht mal bei ihr melden. Machst es ihr nämlich umso spannender, wenn du nicht soviele Informationen nennst. Wenn sie sich bei dir meldet - super (wobei ich selbst von solchen ekligen und "balla-balla" Weibern die Fingern lasse). Wenn nicht, ist egal. Es gibt, wie schon gesagt, 1000 Frauen.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

4. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (29.07.2013), IceNet (29.07.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12