Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    127
    Thanked 39 Times in 30 Posts

    Standard Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Für mich gelten bezüglich Urlaub spezielle Konditionen, die mir meine 3 Kinder vorgegeben haben, und die nicht verhandelbar sind.
    - Kein Flug, aber nicht ewige Anreise mit dem Auto
    - Am Meer
    - Großer Pool mit Wasserrutschen
    - Animationsprogramm rund um die Uhr
    - Günstiges Essen

    Ich hab mich vor ein paar Jahren auf den italienischen Ort Grado entschieden, der direkt an der Adria liegt zwischen Venedig und Triest. Bin da mit dem Auto innerhalb von 10 Stunden hingefahren.
    Das Feriendorf nennt sich "Villaggio Turistico Europa und erfüllt alle Vorgaben der Familie. Ich habe nichts gleichwertigeres gefunden daher bin ich dieses Jahr schon das 5. Mal dort.

    Würde mich interessieren wo ihr so hingeht.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Rodley For This Useful Post:

    Fitty (14.06.2015), Fritz (14.06.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Ok mit Kindern ist es immer etwas schwierig was passendes zu finden.

    Ich fliege zwischen dem 5-7 Juli für 6 Wochen in die USA und mache da mal einen Trip. Warte jetzt seit 6 Jahren drauf und demnächst geht es endlich los

  4. #3
    Avatar von ukb98
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Ferienhaus in Spanien, in einem mittelgroßen Dorf.
    Ca. 45min. von Barcelona entfernt, mit eigenem Pool

  5. #4
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Mit Rädern durch den Osten. Billige Unterkünfte, schöne Seen, vor allem an der Mecklenburgischen Seenplatte, urige Dörfer. Einfach herrlich und das Wetter ist dank des Kontinentalklimas auch meistens sehr gut im Sommer. Zudem sind die Leute entgegen einer Menge Resentiments sehr freundlich und Gastfreundlich...

  6. #5

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 14 Times in 10 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Werde wieder nach Kroatien fahren. Bietet immer noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und das Wasser ist sauber und klar. Mittlerweile kommt man über die gut ausgebauten Autobahnen überall schnell hin, ohne dass man ewig wie früher die Küstenstrasse runtergondeln musste. Das mediterrane Essen sagt mir auch zu. Gibt immer frischen Fisch und Meeresfrüchte. Habe auch das Gefühl, dass es dort noch nicht so kommerziell wie in Italien oder Spanien zur Sache geht. Da kann man gut entspannen.

  7. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Zu Haus ist es am schönsten. Man kann die Natur in Waldspaziergängen erkunden, an örtlichen Veranstaltungen teilnehmen. Man hat zeit zum ausschlafen. Auch zu Hause hat es Gastronomie die zum essen einlädt. Erholsamer Urlaub ist, Zeit zu haben, den Tag zu genießen.

  8. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Knut67 (14.07.2015)

  9. #7

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Ich bleibe diese Sommerferien mehr oder weniger leider zuhause. Muss die Ferien fast durcharbeiten um mir dieses Jahr noch den A2 Motorrad Führerschein leisten kann und schonmal ein wenig Geld für das Erst-Motorrad zurseite legen kann. Naja wenigstens ist der Job recht entspannt, so dass es halb so schlimm ist ^^ Aber nächstes Jahr gehts dafür überall hin, wenn ich erstmal meinen Lappen + Motorrad habe <3

  10. #8
    Avatar von Knut67
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 31 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Mich ziehts nicht mehr so in die Ferne weil man sich nachm Urlaub erstmal wieder von der Reise/Urlaub erholen muß. Zu hause(Stadtnah) habe ich in meiner kostbaren Freizeit mehr Möglichkeiten das zu machen was ich will, Badeseen usw. zum Chillen, eigenes Bootfahren und Angeln gibts genügend, ich kann meinen Hobbys nachgehen bzw. jeder Zeit was sinnvolles machen und Freunde treffen.
    "Verreisen" tue ich abends auf den verschiedensten Dokukanälen im TV

  11. #9
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Zu Hause, Kinder sind > 18, ich bekomme keinen Urlaub in der Ferienzeit - ist aber nicht schlimm, im Moment ist das Wetter ja auch hier super, dann fahre ich lieber in der Nachsaison weg, ans Meer, auf Grund der politischen Lage wohl an die Nordsee. Wahrscheinlich Holland.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  12. #10

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?

    Hallo Rodley,

    da hast Du ja eine ganze Menge an Anforderungen von Deinen "Zwergen" verpasst bekommen. Wie wäre es denn mit der Ostsee? Vor allem wenn es mit dem Auto sein soll. Wenn es um günsstig geht empfehle ich die polnische Ostsee. Super Sandstände und Bespaßung gibt es da mittlerweile auch in vielen Bädern.

    Wir aren dieses Jahr auf Rügen. Auch sehr schön, aber preislich nicht immer sehr günstig.
    Geändert von 2grifke8q (14.07.2015 um 21:04 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to 2grifke8q For This Useful Post:

    Rodley (19.07.2015)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seid Ihr auf euren Pseudonamen gekommen?
    Von Devon im Forum OffTopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 01:03
  2. Wie seid Ihr auf euren Pseudo-Namen gekommen?
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:54
  3. Welchen Schuh kaufen? Suche euren Rat!
    Von Dealer im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 17:33
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:49
  5. Euren Mentortext.
    Von xSavasx im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.