1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.084
    Thanked 1.296 Times in 804 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    An welchem Ort oder in welchem Land wärst du jetzt lieber?

    Gerade werden die Tage immer kälter und kürzer. Allerheiligen/ Halloween ist vorbei und die Zeit der Geister beginnt. Gleichzeitig stehen wir vor dem zweiten Weihnachten mit Einschränkungen. In den Nachrichten erreichen uns immer mehr schlechte Nachrichten über die Verschlechterung des Klima, Flüchtlingsbewegungen und Geld wird weniger wert. In diese Situation entsteht eine Innere Unruhe und lädt zum Träumen ein. Sehnsüchte nach einer anderen, zufriedeneren Situation entstehen.

    In dieser Situation wollen viele in ein anderes Land, einen anderen Ort flüchten wo das leben einfacher und problemloser ist. Aber wohin?

  2. #2
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    328
    Thanked 114 Times in 71 Posts

    Standard

    Ich war schon mal in Singapur und in Sumatra. Da möchte ich wieder hin. Mein absolutes Traum ziel ist Japan. Gerade Tokyo oder die Stadt Kyoto in der Präfektur Kyoto.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.