Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: Zugpreis

Standard AW: Zugpreis

Ich würde dir einfach empfehlen Schwarz zu fahren! Wenn du erwischt wirst, zahlst du nur 40€ statt 69€. Wirst du erwischt, versuchst du es erstmal mit Falschen Daten, hat bei mir einmal funktioniert. Und vor, bzw. am Silvester sind bei uns z.B nie Kontrolleure.

Versteck dich am besten in der Toilette, wenn du nach 70% der Fahrt z.B erwischt wirst, müsstest du ja keine 69€ für den Ticket bezahlen, sondern viel weniger.

Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einfach empfehlen Schwarz zu fahren! Wenn du erwischt wirst, zahlst du nur 40€ statt 69€. Wirst du erwischt, versuchst du es erstmal mit Falschen Daten, hat bei mir einmal funktioniert. Und vor, bzw. am Silvester sind bei uns z.B nie Kontrolleure.
    Sicher? Bei uns ist das so, dass man MINDESTENS 40€ zahlen muss. Wenn der Streckenpreis 100€ ist, musst du irgendwie 120€ oder sowas zahlen. Wäre auch total unsinnig, wenn man immer nur 40€ zahlen müsste... wer würde da noch Tickets kaufen?

Ne danke, bin ein braver Bürger. <3
    Naja dann frag ich eher mal so. Wenn ich 3 Tage vorher Buche wirds billiger laut einem Freund.
    Weiß einer wie viel %?

oder du kaufst dir gefakete bahnkarten,
    keine ahnung ob sowas noch geht, und wer dies anbietet

ich habe damit keine erfahrung - brauchst mich nicht zu fragen

Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

lololololool

Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Sicher? Bei uns ist das so, dass man MINDESTENS 40€ zahlen muss. Wenn der Streckenpreis 100€ ist, musst du irgendwie 120€ oder sowas zahlen. Wäre auch total unsinnig, wenn man immer nur 40€ zahlen müsste... wer würde da noch Tickets kaufen?
    Kommt halt drauf an, wenn du mehrere Verbindungen nutzt, dann nur 40€, weil die nicht beweisen können, wo du eingestiegen bist. Und bei nur einer Verbindung ist es schwer, die Kontrolleure zu überzeugen, dass man während der Fahrt eingestiegen ist. ^^

kannst dir für 30 Euro Ukash in den Carderszenen bis heute noch faked Bahntickets mit 0 % Bustrate kaufen!
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

Ist doch alles easy.

Für die Hinfahrt:
    Entweder: DB BAHN - Verbindungen - Ihre Auskunft
    oder
    DB BAHN - Verbindungen - Ihre Auskunft

kostet jeweils 59€ ohne Bahncard, sprich mit Bahncard nochmal 25% weniger.

Und zur Rückfahrt:

Währe halt recht früh, müsstest du eventuell noch nach einen anderen Sparpreis suchen.

Achja, 3 Tage vor beginn der Reise soltle man nichtmehr buchen, die Sparpreise haben nur ein gewisses Kontigent, also jetzt buchen und später profitieren als später dumm aus der Wäsche zu gucken ^^

Hab da mal was gesucht.
    Kenne mich da nen bisschen mit aus, da ich selber ne BC 25 habe und oft mit zug fahre (:

96€ hin und zurück (:

Ihr wisst, dass die Links nicht funktionieren, oder?

Hast du es schonmal per Mitfahrgelegenheit versucht? Ist billiger aber dann empfehle ich dir das du dir mindestens 2-3 Leute zurecht hälst weil da jenachdem die Leute nicht ganz so zuverlässig sind

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.