1. #1
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen

    Hey Leute
    Ich habe mich schon immer gefragt, ob es mit einem Bewusstsein etwas passieren würde, wenn es auf einmal eine Person auch mit dem komplett gleichem Bewusstsein kommen würde und dazu noch DNA usw.
    Also alles komplett gleich. Könnten dann diese Personen zusammen irgendwie von der ferne wie z.B GPS verbunden sein oder was?
    Wegen das 2te Bewusstsein ist ja sozusagen gleich wie das erste. Also kann die andere Person ja auch sehen, was die 2te Person sieht? Oder würde sowas nicht gehen und die erste Person wäre einfach tot, weil es auf einmal die 2. Person in das Leben gekommen ist, die gleich ist, wie die erste?

    Etwas bestimmt ja bei uns, dass wir einfach wir sind und wir unseren Körper steuern können und in first Person perspektive sehen können, da wir ja wir sind usw.
    Und ich kann nicht vorstellen, was passieren würde, wenn eine gleiche Person auf einmal leben würde. Dann ist diese Person ja auch diese Person, wie die andere?

    Und wenn jemand z.B tot sein würde und irgendwann das komplett gleiche Bewusstsein und alles wieder geboren wird, dann ist diese vorherige Person sozusagen in einem neuen Körper nur geboren und kann wieder leben wie vorher. Also in first person perspektive halt sehen usw.

    Ich weiß, dass sowas nicht geht und es zu sehr wahrscheinlich ist, dass es die gleiche Person nicht wieder kommen kann. Aber was würde sein,, wenn es doch gehen würde?

  2. #2
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen

    Was sagt dir, dass wenn es gehen würde, welche Person das gleiche Bewusstsein incl. DNA hat? Das weißt du doch nicht? Also ist es mir unvorstellbar.

  3. #3
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen

    Zitat Zitat von boyaz Beitrag anzeigen
    Das funktionier tnicht
    Kannst du überhaupt genau lesen? Es geht um was passieren würde, wenn es funktioniert und nicht ob es funktionieren kann. Aber ob du mit einem Unsinn antwortest wörüber nicht meine Frage war ist es ja egal. Taubsache du hast einen Beitrag gepostet und hast mehr Beiträge durch "irgendeinen" Kommentar. Und dieser Satz "Das funktioniert nicht" hilft auch nicht weiter. Von mir aus könnte es sich auf "fliegen" beziehen. Man muss schon das erklären, welche Sache man meint, was nicht funktioniert.
    Geändert von Hydra (18.10.2013 um 23:45 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen

    Auch wenn es zwei Personen mit dem gleichen "Bewusstsein" sind, sind es immer noch zwei Personen mit je einem Bewusstsein und nicht ein Bewusstsein, das zwei Körper steuert.

  5. #5
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen

    Zitat Zitat von ffrigger Beitrag anzeigen
    Auch wenn es zwei Personen mit dem gleichen "Bewusstsein" sind, sind es immer noch zwei Personen mit je einem Bewusstsein und nicht ein Bewusstsein, das zwei Körper steuert.
    Wenn es z.B noch ein KOMPLETT gleiches Bewusstsein/DNA usw. wie bei dir bei einem anderen Mensch gäbe, dann was sorgt denn bei dir, dass du du bist und nicht das andere, was komplett gleich wie du bist?

Ähnliche Themen

  1. Bestellungen auf andere Personen
    Von watermeloN im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:05
  2. [Umfrage]app mods von andere Personen
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 15:47
  3. Vokabeltest: Gleiches Wort aus anderer Lektion
    Von Minecraft im Forum Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 22:13
  4. Win7 Was sind das für 2 Personen bei den MP3-Dateien?
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 13:58
  5. Facebook Personen markieren
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.