Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    168
    Thanked 29 Times in 26 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Ich habe kein Problem damit.
    Persönlich stehe auf Frauen.

    mfg
    Stedenon

  2. #42

    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Ich hab nichts gegen homosexuelle, solange ich selbst nicht im Visier von einem bin. Manche denken wirklich sie könnten einen "bekehren", lassen von einem nicht ab und das geht mal garnicht.

  3. #43
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Das kann dir aber genau so gut mit einem Hetereo passieren. Ich bin selbst Schwul und habe diese Erfahrung schon gemacht: Als ein Mädchen Interesse zeigte, habe ich ihr direkt gesagt, dass ich nicht auf Frauen stehe. Sie wollte dann eine freundschaftliche Beziehung erhalten. Die hielt aber nicht lange, weil sie immer wieder versuchte, mich anzumachen. Sie war der Ansicht, ich könnte sie doch heiß finden, wenn wir etwas Alkohol getrunken hätten. Ich habe ihr gesagt, dass das so nicht funktioniert. Wollte sie erst nicht einsehen. Deswegen habe ich den Kontakt mit ihr komplett abgebrochen. Schätze, solche Leute gibt es in allen Lagern. Ein wenig Verständnis habe ich dafür aber auch. Es ist für den anderen ja auch nicht so leicht, wenn die Person sich verliebt, aber diese Liebe nicht erwidert wird. Oder wie in diesem Falle wegen einer anderen Sexualität gar nicht erwidert werden kann...

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Minecraft For This Useful Post:

    7schafe (29.09.2017), Darkfield (30.09.2017)

  5. #44
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Wisst Ihr, ich verstehe so gar nicht warum das überhaupt diskutiert werden muss!?
    Jeder will für sich vereinnahmen das nur seine Meinung zählt, sein ethischer/moralischer Standpunkt ist der einzig wahr ..... wie Asozial ist dass denn!

    In einem (angeblich) freien Land hat JEDER das Recht so zu leben wie es ihm passt, und nicht so wie es von Anderen aufgezwungen wird.

    Wann lernen wir ENDLICH mal solche Konventionen in den nächst besten Mülleimer zu kloppen.

    Mich widern solche Stimmungsmacherein an.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. The Following 4 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    American Psycho (03.12.2017), Dieter (27.11.2017), DMW007 (30.09.2017), DotNet (14.10.2017)

  7. #45
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    In Ägypten sieht es da leider noch mal ganz anders aus: 17 Männer werden wegen Homosexualität angeklagt. Auch die Mitglieder einer bekannten Popgruppe wurden festgenommen, weil sie auf ihrem Konzert die Regenbogenflagge geschwenkt hatten. Sie gilt international als Symbol für Toleranz der Schwulen- und Lesben. Der "Oberste Rat für Presseregulierung" hat es verboten, in den Medien über Homosexualität zu sprechen. Es ist von einer "Schändlichen Krankheit die Rede, die verborgen werden muss". Die Verhaftungen haben später zugenommen, bereits wenige Tage danach ist schon von 50 verhafteten die Rede.

    Eine GROßE Schande ist in meinen Augen, dass Deutschland sich an diesen Menschenrechtsverletzungen beteiligt: So unterstützt das BKA die Behörden in Ägypten mit Überwachungs- und Spionagetechnik, um ihre Bürger stärker ausspionieren zu können. Es wurden auch bereits Homosexuelle verhaftet, weil sie sich im Internet als solche geoutet haben. Dies zeigt sehr schön (oder eher traurig), wie Massenüberwachung zur Unterdrückung von Minderheiten missbraucht werden kann, die dem Staat nicht in den Kram passen.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  8. The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:

    7schafe (16.10.2017)

  9. #46
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Es ist eine Schande, dass Homosexualität heutzutage in manchen Kreisen/Ländern immer noch ein Thema ist! Warum lässt man die Menschen nicht lieben, wen sie wollen? So lange alles einvernehmlich geschieht, kann es jedem außenstehenden doch egal sein, ob zwei Jungs oder Mädels sich lieben. Wird schließlich keiner gezwungen, schwul oder lesbisch zu sein. Man diskriminiert doch auch keine Hetereos, weil sie auf einen Typ von Frau stehen, den man selbst überhaupt nicht hübsch findet. So wie der eine eher auf Brünetten steht und der andere auf Blondinen, so gibt es halt auch Vorlieben fürs eigene Geschlecht. Leben und Leben Lassen sollte das Motto sein!

  10. #47
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Jeder sollte sich so ausleben können, wie er das möchte!

  11. The Following User Says Thank You to suedtor For This Useful Post:

    American Psycho (03.12.2017)

  12. #48
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Ah, ich verstehe!
    Pädophile auch?
    (Nein, ich setze Homosexuelle nicht mit Pädophile gleich, ich will nur diese Verallgemeinerung hinterfragen)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  13. #49
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Folgendes Zitat (nicht wortgetreu) gefällt mir in derlei Zusammenhänge besonders gut:
    „Der Freiheitsbereich des Einen endet an der Grenze zum Freiheitsbereich der Anderen.“
    Wenn man dies beachten würde, könnte man getrost sagen, dass sich jeder ausleben können soll, wie er/sie will.

  14. The Following 3 Users Say Thank You to 7schafe For This Useful Post:

    American Psycho (03.12.2017), Darkfield (03.12.2017), DMW007 (02.12.2017)

  15. #50
    Avatar von American Psycho
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    52
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Homosexualität

    Mich interessiert, wie du dieses Zitat im Bezug auf Darkfields Anspielung auslegst. Ich persönlich finde es sehr gut und denke, dass wir damit eigentlich alle Gesetze abschaffen könnten. Auch in anderen Bereichen. Fragen wie die Legalisierung/Kriminalisierung von Cannabis wären unnötig: In meinem eigenen Zimmer darf ich dann z.B. einen Joint rauchen. Nicht aber im Cafe oder einem anderen Ort, wenn dadurch ein Nichtraucher belästigt wird. Aber zum Thema zurück: Ich denke dieser Gedanke kann auch auf mögliche Pädophile übertragen werden.

    Natürlich in diesem Zusammenhang mit gewissen Voraussetzungen bzw. Einschränkungen:
    - Absprache mit den Eltern => Sie wissen über die Person bescheid, haben Kontaktdaten wie Handynummer und am besten auch die Anschrift
    - Eltern und Kind sollten darüber sprechen
    - Der Ältere sollte es ernst meinen und nicht nur auf Sex aus sein
    - Berücksichtigung der Bedürfnisse und des Entwicklungsstandes des Jüngeren => Keine Ausnutzung

    Unter den Umständen finde ich das in Ordnung. Habe auch im Bekanntenkreis von einem ähnlichen Fall erfahren: Die Eltern haben einen 14-Jährigen Sohn, der Schwul ist und auf Ältere steht. Und zwar deutlich Ältere ab 22. Im Gegenzug gibts natürlich auch Ältere, die auf Jüngere stehen. Ich finde das per se nicht verwerflich, wenn beide einvernehmlich Glücklich sind und keiner ausgenutzt wird. Das Risiko besteht natürlich. Vor allem dass der Ältere den Jüngeren ausnutzt, was wiederum nicht in Ordnung wäre.

Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.