Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard bin ducheinander...

    beschütz dein freund nicht man. scheiß argument ? du weißt ganz genau dass ich recht habe wenn nicht dann hast so lange umsonst gelebt. dreh dich mal um guck mal die leute an was die machen. dann weißt du auch was ich meine.

  2. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Er ist nicht mein Freund, ich mag ihn aber trotzdem. Danke, ich frag ihn mal ob er mit mir befreundet sein möchte!

    Willst du jetzt diskutieren oder lieber Ratschläge für deine Beziehung haben?

    Am Besten wäre, du sprichst sie drauf an. Wenn du sowieso das Recht hast ihre SMS durchzuschnüffeln, dann kannst du sie ja auch damit konfrontieren.

    Entweder sie macht Schluss, weil du so ein eifersüchtiges Männlein bist oder sie erklärt es dir vernünftig, aber dann sag nicht: "Ich kann dir sowieso nicht vertrauen, kann ja auch sein, dass du mir gleich ein Messer in den Rücken rammst!"

    Und wenn sie abblockt, dann weißt du ganz genau was los ist.

  3. #13
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard bin ducheinander...

    Zitat Zitat von orhan-1991 Beitrag anzeigen
    du sagst ich soll ihr Privatsphäre nicht rein gehen ?? Menschen sind nicht mehr vertrauensvoll.
    Ja sage ich, es geht dich nunmal nichts an mit wem sie was schreibt.
    Mal ne andere Frage, darf SIE auch jedes einzelne Wort was du mit einem anderen Menschen wechselst kontrollieren? Wetten, DAS darf sie nicht?

    Du weißt schon das der Grundstein einer Beziehung Vertrauen ist?
    Ohne Vertrauen ist JEDE Beziehung sinnlos, sei es nun eine Familiäre, Freundschaftliche oder Liebesbeziehung.

    Man sieht doch an dem was du schreibst schon, du machst dich selbst verrückt mit deinen fixen Ideen.

    Zitat Zitat von orhan-1991 Beitrag anzeigen
    Man kann nie wissen wer dich von hinten abstecht.
    Klar, deine Freundin is garnicht mit dir zusammen weil sie dich liebt, sondern weil sie just 4 fun Jemanden gesucht hat, den sie mal so richtig verletzten kann... ist es das was du glaubst? Dann frage ich mich wieso du überhaupt ne Beziehung mit ihr angefangen hast oder noch mit zusammen bist.

    Zitat Zitat von orhan-1991 Beitrag anzeigen
    du guckst viel zu viel filme die die sich vertrauen mach deine augen auf guck was in echte leben passiert.
    Ich glaub mit 25 brauch ich mir von nem Jugendlichen wie dir nich irgendwas übers Leben sagen lassen oder? Werd erstmal selber erwachsen, bevor du Erwachsenen versuchst Irgendwas zu erzählen.

    --------

    Was mir dein ganzes Verhalten zeigt, ist das du im Umgang mit Frauen sehr unsicher bist, und auch etwas an dir selbst zweifelst, denn Jemand mit Selbstbewusstsein, der weiß wie er mit Frauen so umgeht, dass sie einen im Traum nicht verlassen würden, der würde sich nichtmal sorgen machen.
    Wenn die Freundin Fremdgeht, sucht man sich halt ne neue, gibt genug da draußen, so einfach ist das, den Rest der Zeit genießt man, statt durchzudrehn vor Eifersucht und sich voll die Filme zu schieben.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #14

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 22 Times in 20 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Eine Beziehung kann man nur auf Vertrauensbasis aufbauen! Das is erstma fakt.
    Du weißt nicht ob sie was mit ihm hat oder sonstiges. - Also sprich sie drauf an.
    Offen & ehrlich sein ist das A & O inner Beziehung.
    &' Dann siehst du ja was sie sagt, wenn sie iwas abstreitet gesagt zuhaben oder geschrieben zuhaben..
    Weißt du das was faul ist. bzw das sie dich anluegt.
    Dann wuerd ich mir meine Gedanken machen, obs nicht vllt besser waere ob ihr euch trennt. - Wenn sie dich schon anluegt.


    Is zumindest meine Meinung.

  5. #15

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 38 Times in 31 Posts

    Standard bin ducheinander...

    "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!"

    Glaub mir, wenn du weiterhin so "Kontrollsüchtig" bleibst, wird eure Beziehung nicht lange halten.

    Menschen sind nicht mehr vertrauensvoll.
    Vielleicht hast du so eine Meinung, weil dein Vertrauen schon oft missbraucht wurde, oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht in dem du anderen vertraut hast?
    Das ist aber doch noch immer kein Grund, sich stur zu stellen und zu sagen kein einziger Mensch wäre vertrauensvoll.

    Man kann nie wissen wer dich von hinten abstecht. du guckst viel zu viel filme
    Man kann nie wissen wer einen von hinten absticht, aber ausgerechnet er schaut zu viele Filme.

  6. #16

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 30 Times in 22 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Wenn kein Vertrauen da ist, Schluss machen.

    Ohne Vertrauen kann man keine Beziehung haben. oô

  7. #17

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Hey,

    hier geht es nur um Eifersucht. Gut, schön ist es nicht wenn deine Freundin andere Jungs "Schatzi" oder "Bebi" nennt, aber ein Grund um eifersüchtig zu sein auch nicht wirklich.
    So lange es nur beim schreiben bleibt, ist das doch scheiß egal.

    Du machst ja auch etwas, was ihr sicher nicht gefallen würde. Du spionierst ihr nach, du schnüffelst ihre Sachen durch ja.... Und schon mal daran gedacht, dass deine Freundin sich absichtlich so verhält? Wenn meine Freundin sowas abziehen würde mit mir, dann würde auch alles versuchen um sie eifersüchtig zu machen!

    Am besten ist in so einem Fall REDEN! Und du musst lernen nicht in fremden Sachen rumzuschnüffeln. Das gehört sich nicht. Und davon mal abgesehen vertraust du ihr überhaupt nicht, so kann eine Beziehung nicht funktionieren - da ist der Streit schon vorprogrammiert. Lass das einfach, dann klappt das auch...

  8. #18

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 21 Times in 18 Posts

    Standard bin ducheinander...

    Sowas kann ich leiden, dass man kein Vertrauen hat und Nachrichten nachliest.
    Wenn sie es erlaubt is ja okay.

    Zudem find ich es übertrieben ..
    ... damit ich kein verdacht hatte dass sie nicht mit andere chattet. ...
    Ich lass meiner Freundin auch ihren Freiraum, sie kann schreiben und sich treffen mit wem sie will und wann sie will.
    Das mit dem 'Schatzi' und so, okay, das muss man für sich wissen was man davon hält.
    Aber da solltest du echt mit ihr drüber reden.


    Ich finde allerdings das eine Beziehung ohne 'Freiraum', ohne Vertrauen kein Sinn macht, da sie nicht lange halten würde.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema. (:

  9. #19

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    24
    Thanked 76 Times in 56 Posts

    Daumen runter bin ducheinander...

    Zitat Zitat von orhan-1991 Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich fasse mal erstmal alles zusammen.

    Ich habe eine freundin und die habe ich in knuddels kennengelernt. wir sind zeit 1 jahr zusammen ich habe ihr knuddels pw facebook pw damit ich kein verdacht hatte dass sie nicht mit andere chattet.
    Ich bin jetzt bei meiner freundin. Gestern abend habe ich ihr sms nach geguckt. sie hat mit ein junge so geredet sie sind freunde aber sie benutzen paar wörter die mir nicht gefallen. (schatzi). und sie hat einmal geschrieben dass sie einmal an ihm geträumt hat bla bla.
    Ich habe noch was gefunden paar dinge was er und sie geschrieben hat hat sie gelöcht...
    gibt mir mal bitte vorschlag was soll ich machen ???
    OMG!
    Sorry aber solche Kontrollsucht geht gar nicht!
    Ich finde es schon unverständlich, dass sie dir überhaupt ihre Passwörter gegeben hat! Vertrau ihr doch mal ein wenig!
    Ohne Vertrauen hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn!
    Es ist verständlich, dass dich Begriffe wie z.B. ,,Schatzi" stören, aber wenn die beiden wirklich nur gut befreundet sind, ist es doch kein Problem.
    Sollen die sich doch nennen wie sie wollen. Man muss doch nicht aus ein paar Wörtern gleich ein Drama machen.
    Aber wenn es dich wirklich sehr stört, klär es mit ihr.
    Für die Zukunft würde ich dir raten, ihr mehr Vertrauen zu schenken!

    Liebe Grüße

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!


  10. #20

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard bin ducheinander...

    AN ihrer Stelle hätte ich schon 8 Mal einen anderen gehabt... Das geht gar nicht.
    Du schnüffelst ihr in jedem Punkt nach. Beziehung basiert uaf Vertrauen, da muss man nicht in SMS/Facebook/Knuddels nachschnüffel was sie mit wem schreibt...

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win8 Programm automatisch auf anderem Bildschirm starten
    Von TomatenKetchup im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 20:17
  2. Suche: Android app die mir jemand schreibt oder findet
    Von ElkosMED im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 23:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 09:05
  4. Besuchertauschseiten heimlich benutzen
    Von Minecraft im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 17:31
  5. SSH Verbinden mit anderem Port?
    Von Essah im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.