Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Mir fällt es gerade nicht sehr leicht, dass zu schreiben aber ich versuche es trotzdem mal.

    Zum Anfang, ich bin 17 Jahre jung.

    Ich hatte jetzt 7 Monate eine Freundin, doch vor 3 Tagen endete die Beziehung. Wir hatten in letzter Zeit viel gestritten und deswegen sagte sie, sie braucht jetzt ihre Zeit um das alles zu verkraften. Das verstehe ich auch, da der ganze Streit eigentlich auch ziemlich auf mir sitzen geblieben ist.

    Angefangen hat das alles seitdem sie sich dauernd wieder mit Freunden getroffen hat. Das hat sie eigentlich nie gemacht, weil sie nur mit mir Zeit verbringen wollte.

    Und jetzt, egal was ich versuche oder mache, sie interressiert es nicht. Sie will sich nicht mir mir treffen, reden oder SMS schreiben.

    Gestern hab ich sie zuffäligerweise getroffen und dann haben wir ca. 5 Stunden miteinander verbracht. Alles fühlte sich wieder gut an, wie wenn wir uns neu verlieben würden. Jedoch sagte sie mir auch, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt. Wenn ich sie frage, ob sie jemand anderen hat, sagt sie immer Nein. Aber so wirklich glauben tu ich es ihr nicht.

    Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich anstellen soll um sie wieder zu überzeugen, dass ich sie liebe & dass ich sie wieder glücklich machen kann.

    Sie ist echt das Mädchen, dass ich mir immer gewünscht habe. Für sie würde ich meine Hand ins Feuer legen. Immerhin lieben wir uns seit 4 Jahren, jedoch ist es erst am 19.09.2011 zu einer Beziehung gekommen.
    Ich kann wirklich sagen, dass ich immer ein guter & treuer Freund war. Als sie in Slowenien mit ihren Elten auf Urlaub gefahren ist, bin ich 3 Tage später alleine mit dem Zug von Österreich nach Slowenien gefahren, nur um sie zu sehen & um sie glücklich zu machen. Und man muss dazu sagen, dass es meine erste Reise alleine war.

    Bitte gebt mir einen Ratschlag, wie ich sie wieder dazu bringen kann, mir zu vertrauen und sich wieder in mich zu verlieben. So wie früher.

    MfG.

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Seit wielange ist es denn so, dass sie nicht möchte dass du dich meldest und wielange habt ihr euch nicht gesehen?
    Villeicht braucht sie einfach nur eine kleine Auszeit die du ihr auch geben solltest.
    Ich rede jetzt nicht von Monaten oderso. An deiner Stelle würde ich ihr Ein bis zwei Wochen Zeit lassen auch wenn es schwer für dich ist es wird sich bestimmt wieder legen das ganze.
    Wenn du ihr gezeigt hast, dass du enttäuscht bist und dich nicht meldest wird sie sicher wieder Kontakt aufsuchen.

  3. #3

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von Mezian Beitrag anzeigen
    Seit wielange ist es denn so, dass sie nicht möchte dass du dich meldest und wielange habt ihr euch nicht gesehen?
    Villeicht braucht sie einfach nur eine kleine Auszeit die du ihr auch geben solltest.
    Ich rede jetzt nicht von Monaten oderso. An deiner Stelle würde ich ihr Ein bis zwei Wochen Zeit lassen auch wenn es schwer für dich ist es wird sich bestimmt wieder legen das ganze.
    Wenn du ihr gezeigt hast, dass du enttäuscht bist und dich nicht meldest wird sie sicher wieder Kontakt aufsuchen.
    Erst seit 3 Tagen, aber mich macht es fertig.

  4. #4

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Lass ihr Zeit.
    Sie zu drängen bringt nichts.
    Sie wird merken wenn sie dich liebt das sie dich vermisst.
    Sie weiß ja selber das du sie liebst denke ich und das sie nicht dran zweifelt.
    Man kann es immer wieder probieren, aber sie kann es richtig nerven und
    dan will sie nichtsmehr von dir wissen.

  5. #5

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 22 Times in 20 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Lass ihr die Zeit die Sie brauch, denn wenn du weiterhin darauf pocherst das Sie zu dir zurueck kommen soll, bewirkst du das komplette gegenteil. - Ich weiß das, ich bin ein Maedchen!

    &' ein kleiner Tipp am Rande: Mach ihr Geschenke, trag sie auf Haenden .. - Dann wird ihr sicherlich auch die Entscheidung leichter fallen.
    Seiden sie ist dieser Maedchen Typ der nur auf die Person selbst zaehlt, sprich du musst ihr wirklich zeigen das du sie liebst. :/
    Falls du noch Tipps brauchst, zu einzelnen kategorien, meld dich PN.

    Is immer mies sowas oeffentlich zu schreiben

  6. #6

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Lass ihr Zeit und nimm mehr Abstand
    Wenn sie dich noch liebt, wird sie sich von alleine melden. Sie zu irgendwas zu drängen ist doch sinnlos.

  7. #7

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 51 Times in 28 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von eisteekind Beitrag anzeigen
    Lass ihr Zeit und nimm mehr Abstand
    Wenn sie dich noch liebt, wird sie sich von alleine melden. Sie zu irgendwas zu drängen ist doch sinnlos.
    Mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen.

    Ein kleiner Tipp am Rande, es gibt genug Mütter die gut aussehende Töchter haben. Lass dich nicht unterkriegen, steh deinem Mann und schnapp dir eine andere falls es hart auf hart kommt.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  8. #8

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Lass ihr Zeit und du musst dich ablenken, geh mit Freunden raus. Geh am Wochenende feiern, einfach abschalten!

  9. #9

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    hmm.. wie stehst du zu ihren eltern?
    die anderen haben recht, lass ihr zeit und nimm abstand!!
    aber mach was drauß sodass sie sieht das du dich nicht gehen lässt und das du weiterhin was aus dir machst
    versuch aber auch auf der anderen seite ihre eltern zu überzeugen.
    geh doch mal mit dem vater ein bier trinken oder lade die mutter zum essen ein
    viel glück weiterhin

  10. #10

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Freundin - Was soll ich tun?

    Ich hatte das gleiche Problem & habe es denn einfach so gemacht:

    Sie hat mich nachdem sie Schluss gemacht hat, "angeblich" noch geliebt, aber sich trotzdem immer mit anderen Freunden zum Saufen verabredet etc. Dann habe ich einfach einfach auf egal gemacht und bin mit Mädels ausgegangen und irgendwann kam sie nach Wochen wieder an und dann wollte sie wieder was machen und so etwas. Dann hab ich aber eiskalt wie sie damals "Nein" gesagt und sie auch eiskalt stehen lassen. Danach habe ich mich neu verliebt. So schnell kanns gehen.

    Habe aber dann später erfahren, dass sie kurz nach der Trennung mit anderen Jungs was hatte, also habe ich das Richtige getan. Das ist jetzt 4 Jahre her und bin der Freundin, mit der ich danach zusammen gekommen bin, bin ich noch heute zusammen.

    Also du musst ihr ihre Freiheit lassen & wenns denn noch stimmt, dann ist ja alles gut, aber ich würde mich auf nix verlassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Freundin spioniert :O
    Von Cracker im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:29
  2. Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:28
  3. Filme mit Freundin
    Von 2Good4You im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 21:44
  4. Freundin wird 18.
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:59
  5. Freundin - Was denkt Ihr ?
    Von Medion95 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.