1. #1
    Avatar von VW Kaefer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    108
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard Neujahrsvorsätze: Frauen wollen Sex mit Unbekannten!

    Zum Beginn eines neuen Jahres haben viele Menschen Vorsätze von Dingen, die sie im nächsten Jahr besser machen wollen. Weniger rauchen oder mehr Sport treiben gehören zu den Klassikern. Eine Umfrage der Erotikcommunity JOYclub ergab aber überraschenderweise ganz andere Vorsätze von Frauen für das neue Jahr 2016! 60 Prozent der halben Million befragten gaben an, dieses Jahr Sex mit einem Unbekannten haben zu wollen. Auch ein "Dreier" steht zusammen mit dem Ausleben von BDSM-Fantasien (also Dominanz/Unterwerfung, Fesselspiele und ähnliches) hoch im Kurs. Was viele Freunde wohl nicht so gerne sehen werden: Fast 43% der Befragten wollen ihre Vorsätze in die Tat umsetzen!

    Was würdet ihr davon halten wenn eure Freundin den Wunsch äußern würde, mit einer fremdem Person Sex haben zu wollen?

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Neujahrsvorsätze: Frauen wollen Sex mit Unbekannten!

    Das liesst sich eher wie die feuchten Phantasien picklig übergeiler Teenager,
    oder dem "Erguss" eines nicht zum Zuge gekommenen Journalisten ....

    Was ich davon halten würde?
    GAR NICHTS!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    CDLF (05.01.2016), Signify (05.01.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    27
    Thanked 16 Times in 8 Posts

    Standard AW: Neujahrsvorsätze: Frauen wollen Sex mit Unbekannten!

    Hallo,
    Naja das mit den Vorsätzen ist wieder mal son Ding,das hält wohl genauso lang an, wie der Drang "Neues Jahr, Neuer Körper, Neues Ich". Abgesehen davon müsste man mal durchsichtig machen, wie viel Frauen befragt wurden, in welchem Alter.
    Sollten mal bei den selben Personen zum Ende des Jahres eine neue Umfrage machen, wie viele denn tatsächlich ihr Vorhaben umgesetzt haben.

    Den Wunsch kann sie ja hegen, solange sie ihn nicht umsetzt. Ist ja nicht so, dass wir Männer nicht auch haufenweise Wünsche hätten, wie viele setzen wir um?

    Viele Grüße
    Sig

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Signify For This Useful Post:

    ABP (05.01.2016), Darkfield (05.01.2016), Fritz (09.01.2016)

  6. #4
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Neujahrsvorsätze: Frauen wollen Sex mit Unbekannten!

    Ich halte davon nichts, da ich selbst von einer Freundin meines Freundes nach Sex befragt worden bin (kein 3er) und er es mir erlaubt hat (sonst denk ich keinem ). Naja ist eeh nicht meine Freundin xD

  7. #5
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Standard AW: Neujahrsvorsätze: Frauen wollen Sex mit Unbekannten!

    Was für eine Unnötige und Sinnlose Umfrage, wenn man die gleichen Frauen nach einer Woche dieselbe Frage stellt kommt ganz bestimmt was anderes dabei raus. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber das durchzuziehen und wirklich ernst meinen ist das andere.

    Das ist genau so Sinnlos wie die EU Regulierung bezüglich maximale Länge/Höhe von Kerzen.
    Signatur wird geladen ...

Ähnliche Themen

  1. Was wollen die?
    Von Silent im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 16:29
  2. Mobilfunk-Anbieter wollen Werbung blockieren
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 15:50
  3. Fastfood-Ketten wollen Mindestlohn aushebeln
    Von Gameboy9 im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 02:24
  4. Freundin und ich wollen zusammen ziehen!
    Von ZarneXxX im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 23:25
  5. Wir wollen Charlie zurück !
    Von Bossover im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.