1. #1
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard Wie beschreibt ihr euren Traumpartner?

    Hallo liebe U-Labs Community,

    mich interessiert, wie ihr euren Traumpartner oder eure Traumpartnerin beschreiben würdet:
    Gibt es äußere Merkmale, die euch wichtig sind? Eine bestimmte Figur, Haarfarbe, Augenfarbe oder sonstige Körpermerkmale wie Tatoos und ähnliches?
    Wie steht es um die charakterlichen Werte: Muss er oder sie sich für bestimmte Themen interessieren? Habt ihr bestimmte Hobbys, die euer Partner teilen sollte? Sollte der Partner ordentlich sein oder chaotisch?
    Oder ist es besser, wenn er sich von euch deutlich unterscheidet - frei nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an?

    Nun seid ihr dran, haut in die Tasten, ich bin gespannt auf eure Beiträge

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  2. #2

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wie beschreibt ihr euren Traumpartner?

    Mittel Groß.
    Schlank braune gebrannt blaue augen.
    Intelligent aber auch einen ausgeprägten humor.
    und last but not least definitiv treu.

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Wie beschreibt ihr euren Traumpartner?

    Charakter
    Selbständig im Alltag. Es kann jeder mal Krank sein, sei es körperlich oder psychisch, da ist übermässiges kuscheln, oder empfindlichkeit vollkommen normal. Davon aber mal abgesehen ist es mir wichtig das meine Partnerin sich nicht von mir abhängig macht, sondern auf eigenen Beinen steht.
    Freiheitsliebe ist mir auch wichtig. Jeder braucht seinen Freiraum und ich mag es nicht wenn man mich einengt. Egal ob man dabei an mir klebt oder Frau sich sofort beschwert, dass man Ihr nicht überall hin nachdackelt, bzw man mal Zeit für sich nimmt. Dazu kommen noch Loyalität und Zuverlässigkeit. Für mich gehören Pläne zum Alltag und mein Interesse alles immer wieder über den Haufen zu werfen ist doch eher begrenzt.
    Was Loyalität anbelangt. Darunter verstehe ich, dass man zwar offen miteinander umgeht. Aber offen sagt wenn man anderer Meinung ist, man kann ja trotz unterschiedlicher Meinung hintereinander stehen.
    Treue im Sexuellen Sinne ist mir nicht wichtig. Wir alle haben unterschiedliche Vorlieben und wenn Sie nun etwas mag was ich nicht erfüllen kann/möchte, darf Sie sich gerne einen Spielpartner, F+ oder was auch immer suchen mit welchem Sie diese Bedürfnisse auslebt. Diese Regel gilt im übrigen für beide Richtungen. Daher ist Eifersucht auch etwas, was Sie nicht gerade im Überfluss besitzen sollte (ein wenig ist okay).
    Sie muss Tiere zwar nicht zwanghaft lieben, sollte aber meine Tiere akzeptieren... sonst wird meine Wohnung wohl alles andere als angenehm.
    Tja was gibts noch zum Charakter ... Sie sollte nicht gerade aus Watte sein, im Idealfall sogar masochistisch angehaucht, nicht nur meine Tiere beißen.
    Achja und eine eigene Meinung sollte Sie auch haben. Gibt genug Leute die Ihre Meinung aus dem Fernsehen, von Youtubern, oder sonst wo übernehmen.

    Aussehen
    Puh .. schwierig ... lieber ein wenig mehr auf den Rippen, als zu dürr. Der Rest ... es muss halt passen.
    Wobei ich mich nicht beschweren würde wenn sie ein kleiner Goth ist.

  4. #4
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Wie beschreibt ihr euren Traumpartner?

    Ich würde meinen Traumpartner vollgendermaßen beschreiben: Das Aussehen ist mir dabei relativ egal (ich bin auch nicht der hübdcheste).... mir geht es vielmehr darum, dass ich mit ihr zusammen die Abende auf der Couch vor der Playstation verbringen kann und dass sie Fußball mag.
    Mir sind gemeinsame Interessen und eine gleiche Wellenlänge bzw. ein guter Humor wichtiger als äußerliches. Ein bisschen Manga-Style könnte sie aber haben XD

  5. #5

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie beschreibt ihr euren Traumpartner?

    Also Traumfrau…
    Auf jeden Fall keine Tussi die mehr Zeit vor dem Spiegel und mit ihrem Make-Up verbringt als mit mir �� Der Rest ist mir eigentlich relativ egal, aber wie Lena schon sagt gepflegt sollte sie schon sein ��
    Ich würde zum Charakter sagen sie sollte schon ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein mitbringen und für sich und ihre Bedürfnisse einstehen können. Ich muss mich auch mal mit meiner Freundin streiten können. Sie sollte zu mir stehen und halten und bereit sein in einer Beziehung auch Kompromisse einzugehen. Und sie sollte sehr ehrlich und treu sein �� Ich weiß das ist nicht unbedingt oberrealistisch aber wünschen kann man sich ja alles ��
    Unsere Interessen müssen nicht unbedingt gleich sein. Sie muss also nicht so wie ich Fußball über alles lieben, aber es wäre schön wenn sie es akzeptiert das ich nunmal gerade da etwas verrückt bin, genau so würde ich mich für Dinge bei ihr interessieren, mit denen ich bisher vielleicht nicht so viel anfangen konnte. Ich denke das ist viel wichtiger als das man von Anfang an die gleichen Interessen hat.
    Absolutes Must-Have ist die Ehrlichkeit und die Treue. Bei dem Rest bin ich flexibel ��

    Krass so viele Gedanken habe ich mir noch nie darum gemacht und jetzt einen halben Roman geschrieben… Na ja was soll’s ��

Ähnliche Themen

  1. Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?
    Von Rodley im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.05.2022, 22:27
  2. Wie seid Ihr auf euren Pseudonamen gekommen?
    Von Devon im Forum OffTopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 01:03
  3. Wie seid Ihr auf euren Pseudo-Namen gekommen?
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:54
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:49
  5. Euren Mentortext.
    Von xSavasx im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.