1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.691
    Thanked 8.826 Times in 2.767 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Visual Studio Code ist ein vielfältiger, kostenfreier und quelloffener Texteditor. Er kann (v.a. mit Plugins) als leichtgewichtige Programmierumgebung genutzt werden und ermöglicht teils sogar Debugging. Da er plattformunabhängig ist, kann man ihn sowohl unter Windows, als auch auf Linux und Mac verwenden. Daher habe ich mir die Installation auf dem Pi angeschaut:




    Textversion im Portal: Visual Studio Code Texteditor auf dem Raspberry Pi installieren

  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (08.10.2021)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.