Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. #21
    Avatar von CPatterson
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    42
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Arabisch wird PFLICHTGEGENSTAND für unsere Kinder
    Es werden immer einzelne Sachen herausgepickt, die irgendjemand, irgendwo einmal gesagt hat und in irgendwelchen Medien vertrieben werden.
    Arabisch als Pflichtgegenstand hat genau EIN Mann vorgeschlagen: Thomas Strothotte. Schön - darf er auch vorschlagen. Das Medien dieses Zitat eines Einzelnen, zumindest mir vorher völlig Unbekannten, aufbauschen, weil sie wissen, dass sich die "Masse" darüber aufregt wäre vielleicht ein eigenes Forumthema wert.

    Ich mache jetzt auch einmal eine Aussage. Wird zwar keine Sau interessieren, aber egal: Weder van der Bellen noch die Grünen werden Arabisch als Pflichtgegenstand in Österreich einführen.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to CPatterson For This Useful Post:

    CDLF (05.12.2016), Fritz (05.12.2016)

  3. #22
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Wir Arbeiter zahlen Steuern für so ein Pack? Die von Staat leben? NEIN DANKE! Würde er die Grenzen dicht machen und keine Flüchtlinge mehr hereinlassen, würde es eventuell anderes aussehen. Auch sagte er: "Er würde keinen Angeloben der mit der FPÖ zutun hat". Er regiert nicht für Österreich sondern für die EU! Das geht zuweit. Ein Flüchtling von den 80 Jahren? wird Österreichischer Bundespräsident. Krank!

    Ich bin nicht gegen Ausländer, ich bin selbst einer, der in Österreich geboren wurde. Dennoch sollte man SEIN Land vertreten und die Kultur beibehalten!

    Das heißt für mich:

    * Schweinefleisch darf nur in den türkischen Geschäften verkauft werden. Zielpunkt ist kein Türkisches Geschäft!
    * Der Koran hat in einer Österreischen Schule NICHTS zu suchen!
    * In den Kindergärten sowie Schulen isst man Österreichisches/Deutsches essen wie wir es gewohnt sind. (Bei uns im Kindergarten gibt es kein Schweinfleisch wegen dem Islam)
    * Eigene Leute werden bevorzugt!
    * Mehr Geld für unsere ältere Genaration (Pensionisten)!
    * Keine Partys in den Gemeindebau Wohnungen mit Harmonikas etc. was sowieso verboten ist!

    Sogar meine Oma die ihr Lebenlang ROT gewählt hat, hat nur Hofer gewählt. Auch viele andere ältere Personen.

  4. #23

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    * Der Koran hat in einer Österreischen Schule NICHTS zu suchen!

    Doch! Ich finde es gehört zum allgemein wissen, und sollte deshalb auch in den Schulen gelehrt werden.

    Ansonsten würde die Bibel ja auch verboten gehören. Du hast in einigen Punkten recht, denkst aber extrem schwarz/weiß und überhaupt ich weitsichtig.

  5. #24
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Zitat Zitat von CPatterson Beitrag anzeigen
    Arabisch als Pflichtgegenstand hat genau EIN Mann vorgeschlagen: Thomas Strothotte.
    Danke, habe mich schon länger gefagt, wo dieser Schwachsinn herkommt.


    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    unabhängiger Lügner, der komischerweise nach der Wahl doch grün ist!
    VdB ist unabhängig angetreten, gleichzeitig halt aber auch ein Mitglied der Grünen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Hahaha, und was ist nun mit Rot/Schwarz/Grün?
    Rekord-Arbeitslosigkeit
    Rekord-Schulden
    Dass die Arbeitslosigkeit in Österreich mittlerweile wieder retour geht, hast du wohl übersehen. Nichtsdestotrotz sollte man auch bedenken, dass ein solches Tief nicht immer direkt kommt. Das kann als Folge ein paar Jahre später kommen, und wird sich bei Gegenmaßnahmen nicht sofort ändern. Die Wirtschaft ist etwas durchaus komplexes, dass man nicht so einfach verstehen kann. Es nur national zu sehen, oder gar national lösen zu wollen, wie manche Politiker den Anschein erwecken, es tun zu wollen. Genau deswegen wäre ein EU-Austritt auch nicht sonderlich förderlich - dies soll aber hier in diesem Thread nicht das Thema sein.


    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Einen Bürgermeister der Dienstag Mittag nach Hause geht (Seine eigenen Worte!)
    Ähm ... Nein
    Würde nur 22 Stunden in der Woche arbeiten, könnte er Dienstag Mittag heimgehen. Tut er aber nicht. Wenn man zitiert, dann bitte richtig.


    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Linke "Demonstranten" die randalieren, beleidigen, und alles was nach nach ihrer Ideologie geht als Nazi abstempeln (Betiteln also halb Österreich als Nazi)
    Ist genauso wenig in Ordnung wie umgekehrt.


    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Aber was diskutier ich mti einem Realitätsverweigerer? Kann ich gleich mit einer Wand diskutieren
    Ich verweigere nicht die Realität, ich bin bloß nicht so leichtgläubig oder naiv, dass ich bläugig alles aufnehme, dass mir erzählt wird. Zumal ich nicht alles in die Superlative und auf täglich pushen muss, um etwas härter darzustellen, als es ist. Solche Übertreibungen mögen einem vielleicht, wenn man umgekehrter Meinung ist, nicht weiter tragisch vorkommen und bloß das bekräftigen der eigenen Meinung sein. Wenn man aber nun das Ganze von der anderen Seite sieht mehr oder weniger - um es mit deinen Worten auszudrücken - schlichtweg ein Verweigern der Realität, in der nicht alles so schlecht läuft, darstellen.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Würde er die Grenzen dicht machen
    So dicht wie der eiserne Vorhang? Nach dem Motto mit Glück kommt man drüber, mit Pech sitzt halt im Nachbarstaat fest? Menschenrechte und so - ist uns egal? Wenn ich mich mal einsperren/einzäunen/einmauern muss, also meine Freiheit zu wahren, dann ist wirklich was schief gelaufen. Geht ein wenig in Richtung "Freiheit aufgeben um sie zu schützen", oder?
    Zumal ich keine Möglichkeit sehe, dass der Präsident sowas bestimmen könnte. Wir leben immerhin nicht in einer Diktatur.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Auch sagte er: "Er würde keinen Angeloben der mit der FPÖ zutun hat".
    Das ist sein gutes Recht.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Er regiert nicht für Österreich sondern für die EU!
    Der Bundespräsident ist kein Mitglied der Regierung und regiert somit auch nicht. Du kennst aber schon den Aufgabenbereich des Präsidenten, der in erster Linie das Unterzeichnen von Gesetzen und repräsentative Aufgaben umfasst?


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ein Flüchtling von den 80 Jahren? wird Österreichischer Bundespräsident. Krank!
    Was ist da krank? Dass ein österreichischer Staatsbürger Präsident wird? Nicht dein Ernst, oder?
    Wir sind nicht die USA, wo er im Land geboren sein müsste etc.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gegen Ausländer
    Deswegen findest du es ja auch "krank", dass ein 80er Flüchtling BP wird? Klingt logisch


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    * Schweinefleisch darf nur in den türkischen Geschäften verkauft werden. Zielpunkt ist kein Türkisches Geschäft!
    Muss/Soll man diese Aussage verstehen?


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    * Der Koran hat in einer Österreischen Schule NICHTS zu suchen!
    Religionsfreiheit - somit wenn, dann die Bibel auch nicht.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    * [...] (Bei uns im Kindergarten gibt es kein Schweinfleisch wegen dem Islam)
    Ist es nicht vielleicht schlichtweg wirtschaftlicher und sinnvoller, etwas zu kochen, dass alle essen (dürfen). Wenn ich die Möglichkeit habe, bei solchen Kleinigkeiten Rücksicht zu nehmen, warum dann nicht? Bei dem Beispiel geht's ja um nichts. Zumal Kinder meist Hühner- & Putenfleisch bevorzugen, weil es "weicher" und leichter zu beißen ist.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    * Mehr Geld für unsere ältere Genaration (Pensionisten)!
    Und woher soll das Geld kommen? Mir fällt da gerade nur ein Ansatz ein, der allerdings auf Voodoo-Politk [Video] passiert.


    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Sogar meine Oma hat [...] gewählt. Auch viele andere ältere Personen.
    Ist ihr gutes Recht. Außerdem schön zu hören, dass sie noch so mobil sind, wählen gehen zu können. Allerdings bedenke ich auch, dass es ihr letztes Mal gewesen sein hätte können, wäre so manche Idee, die nach der Wahlanfechtung aufkam, umgesetzt worden. Da hatte man ja Angst, dass die alten Leute sowieso nur das wählen, was ihnen der Pfleger vorkreuzt.
    Geändert von CDLF (05.12.2016 um 21:37 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to CDLF For This Useful Post:

    holidayszzz (06.12.2016)

  7. #25
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    So @CDLF eine Frechheit hast du schon in dir oder?

    1. Ich habe NICHTS gegen Ausländer nur gegen welche die sich NICHT integrieren.
    2. Hast du gerade ernsthaft geschrieben, meine Oma habe ein Pfleger?

    Wenn du hier Person nicht persönlich kennst solltest du ganz schön deine Fresse halten. Scheiß mal dort hin wo unsere Großeltern hingeschissen haben. Meine Oma hat keinen Pfleger.

  8. #26
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Hast du gerade ernsthaft geschrieben, meine Oma habe ein Pfleger?
    Nein. Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam, hätte ich vielleicht genauer ausformulieren sollen. Wie auch immer - ich meinte nur, dass damals Stimmen laut wurden, ältere, gebrechliche und behinderte Menschen vom Wählen auszuschließen, da mit diesen leicht zu manipulieren wäre.
    Mein "ihr" im ersten Satz das letzten Absatzes war im übrigens Mehrzahl, was dann auch aus dem 2. Satz eigentlich hervor geht - aber egal, ich habe einfach unterschiedliche Dinge voneinander zu wenig getrennt.

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ein Flüchtling von den 80 Jahren? wird Österreichischer Bundespräsident. Krank!
    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ich habe NICHTS gegen Ausländer nur gegen welche die sich NICHT integrieren.
    Also hat sich VdB deiner Meinung nach nicht integriert, oder wie? Erscheint mir auf den ersten Blick etwas logisch, bzw. verstehe ich nicht, was genau du hier meinst.

  9. #27
    Avatar von CPatterson
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    42
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Wir sind nicht die USA, wo er im Land geboren sein müsste etc.
    Wäre Van der Bellen übrigens. Er ist kein Flüchtling. Seine Eltern sind nach Österreich geflohen. Van der Bellen wurde in Wien geboren.

  10. The Following User Says Thank You to CPatterson For This Useful Post:

    CDLF (05.12.2016)

  11. #28
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass irgendwelche davor noch kaum vorgekommene Kriminaltaten von sexueller Anmache und Gewalt plötzlich höher Aufsteigen, seitdem es die aktuelle Einwanderung gibt. Die früheren Einwanderer sind mit heutigen nicht vergleichbar, also lassen wir die weg.

    Ich werde den Grund hier aus Kritikgründen nicht nennen.
    Kann mir hier jemand von den politisch korrekten Leuten dann den Grund oder die Gewaltverüber nennen?

    Dr.Bastardo ist vermute ich anhand seiner kritisierten Meinung, wohl rechts.
    CPatterson & CDLF, eure Behauptungen kommen mir so seriös rüber.

    Beantwortet dann bitte meine Frage
    Geändert von BitNet (06.12.2016 um 17:58 Uhr)

  12. #29
    Avatar von CPatterson
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    42
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Zitat Zitat von BitNet Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass irgendwelche davor noch kaum vorgekommene Kriminaltaten von sexueller Anmache und Gewalt plötzlich höher Aufsteigen, seitdem es die aktuelle Einwanderung gibt.
    War das so? Das es vor den Flüchtlingen kaum sexuelle Anmache und Gewalt gab? Hier kann man sich die Kriminalitätsrate von Österreich ansehen. Das Jahr 2016 ist noch nicht dabei. Hier habe ich auch eine interessante Seite gefunden, wo über die steigende Kriminalität in Österreich berichtet wird.

  13. #30
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Präsidentenwahl Österreich - 04.12.2016

    Zitat Zitat von CPatterson Beitrag anzeigen
    War das so? Das es vor den Flüchtlingen kaum sexuelle Anmache und Gewalt gab?
    Nein, es gibt viele Pädophile Deutsche hinter uns, über die wir kaum etwas mitbekommen, aber ich habe nicht nur das hier aufgezählt. Solche brutale attacken, wie z.B. Messerattacken und dann wo man seine Religion verbreiten wollte, uns also verlangte, zu konvertieren, weil es die einzigwahre Religion ist usw. gibt es nicht. Naja eig. doch, es gibt welche, die in die zum Christentum zu konvertieren verlangen, aber die stehen da nur so rum und kommen nicht direkt mit dem Buch ungewollt an oder rufen direkt, dass man es holen soll. Im Gegensatz zu manchen anderen Ländern, wo Islam herrscht, beeinflusst die Kirche nicht die Politik und uns Bürger. Wir haben schon lange kein Kirchenstaat mehr im Gegensatz zu den Ländern mit einem Islamstaat (nicht mit Terrorgruppe IS verwechseln). Wenn die vor sowas fliehen, habe ich nix gegen. Ich würde ja selber dort nicht in solchen Verhältnissen wohnen wollen.

    Das spricht ja nix für mich nix gegen, solange die Menschen sich an die Gesetze halten und keinen anderen Mitmenschen schaden. Ich weiß auch, dass bei Deutschen häufig Inzest gibt oder sexueller Missbrauch von Minderjährigen, sogar auch in eigener Familie.
    Nur es geht nicht darum, dass das ganze nun gerechtfertigt ist und andere plötzlich willkommen sind, nur weil unsere Landsleute es auch tun.
    Wozu denn noch mehr davon holen, wenn es bei uns schon genug gibt? Dadurch lässt es sich ja nicht vermindern, sondern sowas steigt an.

    Ich verallgemeine auch nicht direkt alle Flüchtlinge, sondern sage nur so, weil es bei tausenden neu hinzu gekommenen Bürgern natürlich wahrscheinlich ist, dass davon ein paar auch schlechte Menschen sind und genau das meinen viele auch mit besseren Abschiebungen und nicht nur kurz untersuchen und wieder direkt freilassen, sondern einfach woanders hin mit Menschen, die so sind.

    Ahja und du solltest nicht die Gewalttaten von denen mit den von anderen miteinander vergleichen, da die Gründe bei diesen und anderen verschieden sind.

    So, such dir mal ruhig doch noch irgendeine Lücke im Text, wodurch es sich kritisieren lässt, damit du mich halt kontern kannst usw., weil du die Gegenaussagen nicht gern ansiehst.
    Geändert von BitNet (07.12.2016 um 01:20 Uhr)

  14. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    IceNet (08.12.2016)

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gaspistole - Wie in Österreich halten?
    Von Dr. Bastardo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 12:48
  2. Die Wahlen (22.05.2016) in Österreich
    Von Dr. Bastardo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 12:29
  3. Paysafecard aus Österreich
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 17:13
  4. WhatsApp Österreich :D
    Von One Way im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.