-
07.06.2011, 01:46 #1
Teufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
So, nachdem der Schraegstrich nicht mehr ging und ihr von "Bo-Ba-iT" lange nichts mehr gehört habt. Hat Bardi1337 sich mal drangemacht einen neuen Schraegstrich zu schreiben.
Hier mal die Preview
Falls Interesse besteht, wird es eine Version für alle geben.(YY)Was unsere Moderatoren tun
-
07.06.2011, 01:49 #2
Thanked 21 Times in 9 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Die Idee kam als erstes von Diebspiel den Schrägstrich zu erneuern. Müssen das nun alle nachmachen? ..
-
07.06.2011, 01:54 #3
Es gibt jedoch Funktionen bei diesem hier, die der KS-Schraegstrich nicht hat...
Also lieber mal ein bisschen zurückhalten, bevor man die Klappe soweit aufreisstWas unsere Moderatoren tun
-
07.06.2011, 01:57 #4
Thanked 686 Times in 246 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Allerdings keine Features die andere Bots nicht auch schon haben. Ich seh den Sinn der API-Bots einfach nicht, die haben ja nicht mal eine Anti-Admin Funktion.
-
07.06.2011, 01:58 #5
-
07.06.2011, 02:05 #6
Ähm, wenn du meinst, dass ne billige Nachmache ist. Das ist dein Bier, nicht meins...
Außerdem wer sagt denn das diese Texte die dort drin stehen nur die einzigen sind und bleiben?
Zu deinem dazu editiertem, soll das jetzt eine Provokation sein oder eine Androhung zum Sperren?
Denkst du wirklich, ich lass mich von dir einschüchtern bzw den Mund verbieten nur weil du meinst hier den Hengst des Stalles zu sein?
Also lass hier nicht immer den Möchtegern raushängen
Oder soll ich hier nochmal den ICQ-Verlauf hochladen, wo du sogar meintest den zu löschen*peinlich und sowas als ADMIN*
Was unsere Moderatoren tun
-
07.06.2011, 02:09 #7
Jo, lad deinen gefakten Verlauf hoch. Hab noch den Originalverlauf auf meiner alten Festplatte. Weil ihr ja soviel drauf habt, habt ihr mich per PN vor paar Tagen
abgefuckt, dass ich euch helfe. Wenn ich so ein Möchtegern bin, wieso habt ihr mir über 30 PN's geschrieben wie das geht, wie dies geht obwohl alles selbstverständlich ist?
Ihr wusstet vor paar Tagen nicht einmal was Typen wie Boolean, String oder Integer sind. Also komm mir nicht mit der Masche, dass ich ein Möchtegern wäre, das ist einfach eine billige Nachmache und
sowas ist einfach nur arm. Die Sendtext Api ist public, was habt ihr daran selber gemacht? Naja mir egal, dann belästigt mich nicht mehr mit euren dummen Fragen, bin ja ein Möchtegern.
-
07.06.2011, 02:12 #8
Thanked 400 Times in 328 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Servus,
das Design ist das fast 1zu1 vom alten Schraegstrich, ist auch ok so, sage ich nichts dagegen, habe selbst den Schraegstrichbot (als einzigen) ziemlich oft verwendet.
Jedenfalls.. es gibt mittlerweile den API-Bot von Sniper mit zusaetzlichen Funktionen, wie zum Beispiel der, dass man bei einer /m benachrichtigt/aufmerksam gemacht wird.
Somit ist der von Sniper schon eindeutig mehr ausgereifter.
Dies faende ich eigentlich wichtig, besonderst nun bei den Admins/Bots.
Und je mehr Bots es in dieser Ausfuehrung gibt, desto aufmerksamer weden natuerlich auch die Admins und werden Botkontrollen verschaerfen (dann heulen vielleicht wieder einige rum, dass sie sofort gesperrt werden, auch wenn einer mal ausnahmsweise nicht gebottet hat).
Somit ist Sniper verbreiteter mit seinen Funktionen und mittlerweile funktioniert sein Bot auch auf allen Systemen. Er arbeitet auch staendig bzw. wenn ein Fehler vorliegt sofort dran, echt super, der Typ.
Somit ist der einfache Schraegstrich ausgelutscht und eigentlich bringt es nichts mehr, solch eine Nachmache davon rauszubringen.
Natuerlich, fuer nur das Stayonline reicht es.
Bin mal gespannt, wie die Auslastung an Systemen von EUREM Schraegstrich ist.
Und wenn ihr erst eine Beta rausbringen wollt.. Heißt das schon nichts Gutes, entweder bringt ihr direkt eine Final raus, als eine, die ihr vielleicht selbst nicht mal auf verschiedenen Systemen getestet habt. Dann habt ihr nur noch mehr Arbeit, weil bei User 1 das nicht funktioniert, bei einem anderen User das nicht.
Aehm.. fuer was ist eigentlich der Balken neben der Sendezeit eigentlich da?
Nunja, bin natuerlich auch darueber gespannt, was die anderen User davon halten.
Gruessle
Woelfin
Dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in ip
welcome to our world
07.06.2011, 02:12 #9
Owned darum löscht du es ja auch
Gibt ja nur einen Grund...
Weil du die Wahrheit nicht vertragen kannstWas unsere Moderatoren tun
-
07.06.2011, 02:13 #10
Zu dem Rest kannst Du dich ja nicht äußern, da Du eh keine Ahnung von der Materie hast. xD