-
07.06.2011, 02:46 #11
Thanked 12 Times in 9 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Eine Frage,was ist Nick - Fenster Schließen?
z.B. Wenn man den Sende Text einstellt dass er /tut ++ Sendet schließt sich das /tut Fenster dann?
-
07.06.2011, 02:48 #12
Thanked 400 Times in 328 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Nunja, kann man interpretieren, wie man will, denke mal, es ist das /w-Fenster von Nicks zum Vermissen/Top Knuddelig spammen.
/tut wird sich nicht schließen, genauso nicht wie Mentorenfenster, sonst staende es da (wie bei dem Sniperbot)
Gruss
Dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in ip
welcome to our world
07.06.2011, 02:55 #13
Teufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Beide falsch es schließt alle Fenster von den Nicks!
Mfg Bardi
Kurze Erklärung:
Man muss damit das geschieht eine Bot beenden Zeit angeben sonst sind die 2 CheckBoxen darunter sowieso deaktiviert.
Wenn man dann bei ... Nick Fenster schließen einen Hacken macht schließt es alle Nick Fenster und beendet den Bot,
und wenn man das 3. noch auswählt fährt sogar der PC herrunter.
// Das mit den Tut , Mentor & Umfragefenster gucke ich mir später dann auch mal an.
-
07.06.2011, 03:06 #14
Nein komplett schließen ohne Hintergrund laufen oder sonst was komplett als würde man bei allen X drücken
das was du meinst ist Fenster-Hide falls das auch ein Updatet wunsch ist kann ich das berücksichtigen bedenkt je mehr Funktion mehr Platz brauch ich auf dem Teil, ich will es ja nicht verstümmeln.
Mfg Bardi
// Wobei man das was du meinst eh mit TrayIt machen kann also eigentlich unnötig finde ich so sieht man wenigstens was offen ist wie gesagt wenn es jemand stört soll TrayIt benutzen.
-
07.06.2011, 13:39 #15
So, dann werde ich mich auch mal dazu äußern. Danke an Momo für die sehr berechtigte Diskussion.
Ich fange direkt mal mit dem Sinn des Bots an. Der liegt gleich null. Ich wette, alles ist nur aus Copy & Paste entstanden, nämlich von den anderen Open Source Api-Bots. Zudem habe ich meinen veröffentlicht, als es noch nicht öffentlich war, wie man ihn wieder zum Laufen bekommt (jetzt gibt es ja wieder 10000 Samples, demnach keine Kunst ein anderes Design zu erstellen und dann damit rumprahlen!)
Weiter muss man das Auge für die Kleinigkeiten haben. Betrachtet auf das Programmieren: Versuch mal die Eingabemöglichkeit so zu gestalten, wie es bei Schrägstrich (und bei mir) der Fall ist. Wird schon ein Grund haben, wieso du dann nur billige ListBoxen oder so verwendet hast. Das ist nur ein Beispiel, den eigentlichen Grund habe ich ja oben bereits genannt.
-
07.06.2011, 14:42 #16
Ich seh das a bisserl anders.
Was pricht denn dagegen, wenn er den Source etwas abändert und erweitert. Kann sich doch jeder selber überlegen, ob er die Variante von Diebspiel oder seine Variante nutzt.
Was mich persönlich in einem etwas anderen Zusammenhang stört:
Das hat ja absolut nichts mit dem Bo-ba-it-Fifty_Bot zu tun. Wirds denn da eine neue Version geben?
-
07.06.2011, 14:46 #17
Thanked 400 Times in 328 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
Aehm, desch is doch auch en Stayonlinebot, kein Fifty!-Bot, inwifern sollen sich diese zwa aehneln? o,o
Gruss
Richtig, "Bo-Ba-iT" ist ein Name, genauso wie Flav oder Diebspiel, kein Fiftybot, der so heißt, daher war ich etwas verwundert @ alterforumuser
Gruss
Dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in ip
welcome to our world
07.06.2011, 14:47 #18
-
07.06.2011, 14:48 #19
Thanked 314 Times in 178 PostsTeufelswerk Onlinebot (Schraegstrich)
"Bo-Ba-iT" setzt sich, glaub ich, aus den Namen der Entwickler zusammen.. er hat nicht den Fiftybot gemeint, sondern die Gruppe.
-
07.06.2011, 18:51 #20
Hier mal eine kurze Erklärung was sich hinter Bo-Ba-iT alles versteckt.
Bo-Ba-iT ist die Kurzform der Programmierer, die an dem Projekt teilgenommen haben
Bo = Boone
Ba = in diesem Fall Badri1337
iT = iToxic
Angefangen hat alles damit, dass ich langeweile hatte und mir VB-Tuts bei Youtube angeschaut habe. Damit habe ich dann meinen Einstieg gefunden. Zu der Zeit gab es noch die Poker Challenges. Diese habe ich in einem Shop angeboten. Badri1337 war damals ein Kunde von mir. Ich habe ihm diese ebenfalls gemacht. Hiernach haben wir uns dann öfter mal im Channel getroffen und haben dann zusammen abgehangen... Wir haben uns gelangweilt und ich habe mich mal mit einem einfachen Webbrowser + Fifty-Toolbar an meinen ersten Bot gewagt. Hiernach hat Bardi1337 auch Interesse am Programmieren gefunden. Und wir beide haben uns damals an einen Fifty Bot gewagt. Die ersten beiden Versionen liefen unter dem Namen Fifty! Bot 0.1 & Fifty! Bot 1.0 (Bo-Ba Fifty). Da uns damals iToxic sehr unter die Arme gegriffen hat, haben wir ihn in unsere folgende Bots mit einbezogen. Nach einer sehr langen Pause zwischen Fifty! Bot v1.0 und Bo-Ba-iT Fifty! v2.0, habe ich eine sehr weitumfassende Umfrage im Forum gestartet. Diese sollte dazu dienen, einen Fifty! Bot zu Programmieren, der auf die User abgestimmt war. Somit haben wir uns dann daran ran gemacht. Unser Release, Bo-Ba-iT Fifty! v2.0 war ein voller Erfolg und wurde mehr als 200x heruntergeladen.
Da wir aber nicht nur Fifty! anbieten wollten, folgten nach kurzer Zeit folgende Bots:
- Bo-Ba-iT Mafia
- Bo-Ba-iT Online
- Bo-Ba-iT FotoContest
- Bo-Ba-iT Multi-Login SaverWas unsere Moderatoren tun