1. #1
    Avatar von pspzockerscene
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 6 Times in 2 Posts

    Standard JDownloader API Anfrage

    Hey Leute,
    Mein Name ist pspzockerscene, offizieller JDownloader Supporter.
    Seit einigen Monaten bereits haben wir ein JDownloader Plugin für euren Multihoster Service und die Posts in eurem Forum lassen vermuten, dass diese sowohl den Betreibern als auch euren Usern gefällt.
    Da wir dies ohne API eingebaut haben ging unser Plugin nach eurer letzten Seitenänderung kaputt.

    Dies ist zwar nicht tragisch, könnte jedoch durch Verwendung einer API vermieden werden.
    Am 29.06.2015 habe ich bereits eine komplette API Anfrage an eure kontakt@ Adresse geschickt (von meiner privaten Mailadresse) und noch keine Antwort erhalten daher dieser Post.
    Bin auch unter der E-Mail zu erreichen mit der ich mich hier registriert habe.

    Wir würden uns über eine Antwort bzw API sehr freuen.
    Wie ich sehe habt ihr auch Spender/Premiumaccounts - per API könnte man das alles dann korrekt einbauen.

    Verwandte Threads / Posts:
    https://u-labs.de/forum/support-19/u...atiebel-37129/
    https://u-labs.de/forum/feedback-20/...29/#post401667
    https://u-labs.de/forum/support-19/j...ht-mehr-37311/

    Grüße, pspzockerscene - JDownloader Support

  2. The Following User Says Thank You to pspzockerscene For This Useful Post:

    Toscanelli (06.07.2015)

  3. #2
    Avatar von pspzockerscene
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 6 Times in 2 Posts

    Standard AW: JDownloader API Anfrage

    Ich weiß Doppelposts sind vermutlich nicht gerne gesehen, aber es sind bereits 7 Tage vergangen und weder hier noch per Mail habe ich eine Antwort erhalten also pushe ich das jetzt.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Grüße, psp

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.408
    Thanked 9.168 Times in 3.038 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: JDownloader API Anfrage

    Hallo,

    erst mal sorry für die späte Antwort, ich arbeite derzeit primär an anderen Komponenten.

    Grundsätzlich ist eine API kein Problem, wird aber aus diesem Grunde wohl noch etwas dauern. Ich denke eine Login-Validierung, die im Erfolgsfall eine UserInfo zurückgibt (Traffickontingent, verbrauchter Traffic, Status etc.) sowie eine Schnittstelle zum starten von Downloads dürfte ausreichen. Falls ihr noch mehr braucht einfach eine kurze PN an mich, dann werde ich ein Ticket dafür erstellen. Ich kann dich/euch auch benachrichtigen wenn die API inklusive Dokumentation fertig ist.


  5. #4
    Avatar von pspzockerscene
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 6 Times in 2 Posts

    Standard AW: JDownloader API Anfrage

    Hi
    Besser eine späte Antwort als gar keine
    Die von dir aufgezählten Funktionen sollten prinzipiell ausreichen.
    Unsere allgemeine API Anfrage, die ich an die Mail geschickt habe enthält eben Infos zum "Idealfall" und ist auch "echte" Multihoster ausgelegt.
    Das Ganze in sehr vereinfacht reicht meist vollkommen aus.

    Es wäre nett, wenn ihr uns nach Fertigstellung irgendwie benachrichtigen könntet.
    Meine E-Mail solltet ihr haben (habe an die Kontakt @ Adresse geschrieben) ansonsten findet ihr mich fast täglich im offiziellen JDownloader Supportforum.
    Diese Daten habe ich dir nochmals per PM geschickt.

    Ich werde diesen Thread vermutlich nicht weiter beobachten also bei Fragen o.ä. bitte am besten eine Mail schicken.

    Grüße, pspzockerscene, JDownloader Support

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 17:55
  2. Ist JDownloader illegal?
    Von kernil im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 13:04
  3. Jdownloader Pluginskonfiguration
    Von UnknownUser im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 11:55
  4. Jdownloader und Proxy
    Von Boone im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 13:17

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.