Mr.Bombastic (21.01.2015)
-
21.01.2015, 22:40 #1MrRoomserviceGast
Archäologen buddeln alten Account aus
Wunderschönen guten Morgen miteinander,
ich klicke mich also nichtsahnend durch das Internet und stoße zufällig auf u-labs. Nach mehreren gescheiterten Versuchen der Anmeldung, musste ich feststellen, dass ich bereits einen Account in diesem Forum besitze (da ich mich immer mit diesem Namen auf Foren anmelde/angemeldet habe). Selbst das Passwort fand ich noch auf einem alten, halb verbrannten Pergament. Mit Erschrecken realisierte ich, dass der Account bereits seit 2011 existiert, ich diese Tatsache aber anscheinend absolut vergessen habe. Ich beschloss also mir keinen neuen Account anzulegen, sondern diesen alten "weiter zu nutzen", um mich als Urgestein des Forums bezeichnen zu können.
Nun zu mir: Ich bin Adnan (Spitzname ist Ado) und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Bosnien-Herzegowina und spreche die Sprache (zum Glück) fließend. Ich wohne momentan in Thüringen und in Deutschland allgemein mittlerweile schon 14 Jahre. Ich mache grade mein Abitur und studiere nach dem Abitur wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was ich sonst mit mir anfangen kann (traurig aber wahr). Ich bin in vielen Interessen-"Bereichen" an unterschiedlichen Seiten interessiert und liebe es zu diskutieren (Außer bei Handys, da interessiert mich eigentlich nur mein Lumia <3).
Was gibt's sonst noch... ich finde, dass sich Menschen teilweise über die Musik definieren und ich höre so ziemlich alles, was einen guten Text hat. Egal ob Rock, Ami-Rap, Deutsch-Rap, Metal, Volksmusik und und und.
Ich weiß grad nicht, was ich sonst noch schreiben könnte, aber falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann stellt sich ruhig.
Ich beantworte jede Frage.
Danke, dass du es bis hier gelesen hast!
Auf ein bereicherndes Community-Erlebnis!
-
The Following User Says Thank You to MrRoomservice For This Useful Post:
-
21.01.2015, 22:46 #2
AW: Archäologen buddeln alten Account aus
Dobro Jutro. Ich sage hiermit Viel Spaß im Forum, auch wenn du schon knapp 4 Jahre hier Regestriert bist.
- Hoffe dennoch das du die Regeln gelesen hast, die solltest du nicht brechen.
- https://u-labs.de/regeln
-
21.01.2015, 22:51 #3
♥-lich Willkommen Adnan. Wie bist du zufällig hierher geraten? Wonach hattest du gesucht?
Viel Spaß, du c l a s s i c-Mitglied.
Liebe Grüße.
-
21.01.2015, 22:57 #4
Ado du fotocontest Junky
willkommen zürück
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
21.01.2015, 22:58 #5MrRoomserviceGast
Ich hab nach dem k-under Archiv gesucht, weil mir daraus ein Thread eingefallen ist und ich ihn nochmal lesen wollte. Weiß leider nicht mehr direkt, wie der Thread hieß und hab leider auch kein funktionierendes k-under Archiv gefunden.
-
The Following User Says Thank You to MrRoomservice For This Useful Post:
Mr.Bombastic (21.01.2015)
-
21.01.2015, 22:58 #6
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Archäologen buddeln alten Account aus
Waren wir damals nicht noch U-HACKS
? das würde erklären wieso du uns vergessen hast
-
21.01.2015, 23:02 #7
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.517 Times in 975 PostsAW: Archäologen buddeln alten Account aus
Willkommen MrRoomservice zur Auferstehung! Wie konntest du so lange ohne ulabs überleben?
Damitt du beim aufstehen dir den Kopf nicht stößt, es hat sich mitlerweile einiges verändert!
Viel Spaß!
-
21.01.2015, 23:30 #8
Hey Adnan. Willkommen hier zurück, oder was auch immer
Sag mal, wieso hast du nach dem K-Under Archiv gesucht? Warst du da früher auch aktiv?
-
21.01.2015, 23:36 #9MrRoomserviceGast
Ich war da in der Tat mal unterwegs. Allerdings mehr als, verzeih den Ausdruck, Scheißkind
. Ist aber auch 4 - 5 Jahre her, mittlerweile bin ich alt und weise und voller Scham, wenn ich an meine Vergangenheit denke.
Dennoch hatte ich hier und mal gute Diskussionen in Erinnerung und hab eine gute Community "vermisst".
-
21.01.2015, 23:36 #10
Mich würde interessieren, nach was du gesucht hast, dass du die Seite wieder gefunden hast?