demed78 (29.04.2014), Initialize (29.04.2014), Sky.NET (29.04.2014)
-
28.04.2014, 17:33 #1
Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Hallo! Die Festplatte von meinem Laptop ist leider kaputt gegangen deswegen musste ich eine andere reinmachen. Den Recovery Modus konnte ich mit der neuen Festplatte nicht benutzen ich denke mal dass die Recovery-Daten auf der alten Festplatte waren. Ich habe mir also eine Windows 7 Installations cd von einem Freund geliehen. Als Aktivierungsschlüssel habe ich den eingegeben der unten an meinem Laptop klebt (Windows 7 war bei dem Laptop dabei). Das ging auch aber beim starten kommt immer dieses Fenster
Im Internet stand ich soll unter Computer auf Eigenschaften und dort schauen ob Windows aktiviert ist da steht ich hab nur noch 2 Tage Zeit
Ich verstehe nicht wieso der sagt mein Key wäre nicht gültig. Den hab ich doch zusammen mit dem Laptop gekauft?
Zitat von helpster.de
-
28.04.2014, 17:37 #2
Thanked 81 Times in 56 PostsAW: Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Ist es auch die selbe Windows 7 Version die auch vorher auf deinem Laptop war?
Contact
X-Fire: initializeaut
Steam: ini2k4
Raptr: initializeaut
-
28.04.2014, 17:48 #3
AW: Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Ja über dem Key steht Windows 7 Home Premium und ich hab Home Premium installiert
Zitat von helpster.de
-
28.04.2014, 18:10 #4
Haste denn schon mit dem automatischen System telefoniert?
-
28.04.2014, 21:00 #5
nach meinem Wissen ist dieser Schlüssel nur mit Originale teile zu benutzen das Spielt natürlich auch die Hardware eine Rolle Support anrufen evtl. bekommst einen neuen schlüssel
Wissen ist Überzeugung.
Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
Ist Wissen also Lüge?
(Hamlet)
-
28.04.2014, 21:23 #6
Thanked 282 Times in 170 PostsAW: Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Alles Käse!
Ruf über telfon an, wenn die Aktivierung nicht erfolgreich war, wirst du zum Support weitergeleitet.
Einfach sagen, dass du dein System neu installiert hast und du bekommst die aktivierung.
Wenn die danach fragen ob du den Ke auch auf einem anderen Rechner nutzt, einfach Nein sagen. Grund: Neuinstallation - Du kannst des Win auch von mehreren Geräten aktivieren.
Immer einfach nur den Grund "Neuinstallation" nennen.
Hast su bspw. 5 Rechner geht des auch, lass dir da nur zwischen den aktivierungen Zeit (1-2 wochen). Du kannst immer gegenargumentieren dass du des system neu installiert hast. Gute Gründe:
- Einfach neuinstallation
- Festplatte defekt
- Neue Hardware gekauft
- Musstest den rechner neu installieren aufgrund eines Virenbefalls
-
29.04.2014, 11:50 #7
Thanked 7 Times in 6 PostsAW: Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Ich verstehe nicht, wieso hier nicht das Tool ZENSIERT erwähnt wurde. Da brauchst du dir absolut keinen Stress mehr machen wegen der Aktivierung. Wie es mit der Legalität aussieht, und ob deine Garantie dann noch gilt ist eine andere Frage
Geändert von Darkfield (29.04.2014 um 12:05 Uhr)
-
29.04.2014, 12:09 #8
So, damit auch der Letzte es kapiert:
Verweise, Links, Nennungen, öffentlich hier im Forum, von Cracks oder Key-Generatoren sind hier UNERWÜNSCHT!
Der Nächste der meint so etwas zu machen bekommt Urlaub vom Forum.
Was Ihr per Privater Nachricht für Informationen austauscht sehen wir nicht, und geht uns auch nichts an.
Öffentlich im Forum allerdings schon.
Es wird auch dazu keine Diskussion aufkommen, weil es darüber nichts zu Diskutieren gibt.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
29.04.2014, 22:39 #9
Ich habe bei der 0800 Nummer angerufen da hört man erst eine halbe Minute lang nichts dann macht es Piep und der Anruf ist beendet. Mein Problem ist dass ich keinen Festnetzanschluss mehr habe. Ich benutze sonst eh immer mein Handy. Daher hab ich den gekündigt weil der unnötig mehr kostet. Ich werde es dann wohl oder übel mal mit der gebührenpflichtigen Nummer probieren vielleicht geht die auch vom Handy. Auch wenn ich es ziemlich dreißt finde, dass ich für deren Aktivierungsmist bezahlen soll. Ich hab doch schon für Windows bezahlt!
Cracks will ich eigentlich nicht unbedingt hab Windows ja gekauft.
- - - Aktualisiert - - -
Also so langsam habe ich die Faxen echt dicke!
08002848283: Kommt nichts und nach 30 Sekunden wird aufgelegt
+496922225494: Dort sagt mir eine Computerstimme dass dieser Dienst vom Mobilfunknetz nicht erreichbar ist und ich ein Festnetztelefon benutzen soll!
Was ist das denn bitte für ein Mist? Kann ich jetzt mein gekauftes Windows nicht aktivieren weil ich keinen Festnetzanschluss habe den heutzutage eh keiner mehr braucht? Muss ich jetzt einen Crack benutzen um meine gekauftes Windows aktivieren zu können oder wie? Das kann doch nicht deren ernst sein!Geändert von ThunderStorm (29.04.2014 um 22:42 Uhr)
Zitat von helpster.de
-
30.04.2014, 08:42 #10
Thanked 282 Times in 170 PostsAW: Windows aktivieren nach Festplattenwechsel
Die 0800er wurde schon lange Zeit deaktiviert. Die haben dort den Service eingestellt.
Bei der Festnetznummer solltest du eig. auch angesagt bekommen worunter du die Hotline über das Mobilfunknetz erreichen kannst.
Hier die Nummmer für mobilfunk: 01806 - 67 22 55
Notfalls einfach beim Telefon die Rufnummer auf Anonym setzen ;D
Edit:
Da ich auch mein Windoof noch aktivieren musste und des online bei mir auch nicht ging, konnte ich das ganze auch direkt testen: Setze einfach in deinen Telefoneinstellung das "Rufnummer senden" aus (also so, dass du Anonym anrufst)! Hat bei mir auch funktioniert und ich konnte ohne Probleme bei +49 69 2222 5494 anrufen. Denn mal ehrlich, wie wollen die ohne der Nummer checken ob man vom Mobilfunknetz aus anruft?Geändert von Bubble Gum (30.04.2014 um 08:58 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:
Darkfield (30.04.2014)