StartseiteGamingOffizieller U-Labs Teamspeak³ Communityserver

Offizieller U-Labs Teamspeak³ Communityserver

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Fakten und Daten

Serveraddresse: u-labs.de oder 5.9.0.92
Maximale Slots: vorerst 150 (dies dient ausschließlich der Missbrauchsprävention, wir können jederzeit um eine beliebige Anzahl erhöhen, da wir die Software selbst hosten).

Regeln

Es gelten die selben, die ihr bei der Registration fürs Forum akzeptiert habt.

Du Bist Streamer und suchst einen eigenen Teamspeak Channel?

Wir bieten ihn dir. Kostenlos. Zuverlässig. Schnell.
Schreibe einfach SkyDotNET eine Nachricht auf Twitch mit deinem Anliegen und wir werden dir den Channel anlegen.
Dein Channel wird selbstverständlich mit einem Passwort geschützt und du bekommst dort Adminrechte
und die Möglichkeiteigene Subchannels zu erstellen.
Spiele in Ruhe und ungestört mit deinen Freunden/anderen Streamern während ihr euch auf unserem TeamSpeak unterhaltet.

Eigener Channel für euren Clan? Kein Problem!

Ihr könnt euch bei uns erkundigen ob ihr für einen eigenen Clan-Channel in Frage kommt,

folgendes sind die Voraussetzungen:

  • Ihr müsst mindestens 10 Leute sein
  • Ihr müsst jeden Tag (nicht alle von euch, aber zumindest 2-3 Leute) aktiv sein
  • Alle Clanmitglieder müssen zumindest in der Community registrierte Mitglieder sein
  • Wir müssen die entsprechenden Kapazitäten frei haben (Unser Server mag gut sein, hat aber nicht unendlich Kapazitäten)

Was ihr bekommt:

  • Eine eigene Gruppe mit eigenem Logo (muss von euch zur Verfügung gestellt werden)
  • Einen eigenen Channel mit eigenem Logo und Rechten diesen zu administrieren (Clan/Teamleiter) um z.B. permanente Unterchannels anzulegen.
  • Support bei Problemen und der Einrichtung des Channels
  • Einen TS³ Server der 24/7 Online ist und eine hervorragende Qualität bietet

Sonstiges

Bei Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, sowohl Daniel als auch ich haben beim Thema Teamspeak 3 Hosting noch keinen wirklich großen Erfahrungsschatz.

Was Gruppen angeht sind wir noch nicht fertig mit der Einrichtung, eine Verknüpfung mit den Forengruppen ist angestrebt, technisch allerdings nicht wirklich einfach umzusetzen, alles Andere und erste Channel stehen bereits wie man sehen kann (dieses Widget ist auch auf der Startseite auf der rechten Seite unter den Letzten Kommentaren/Forenbeiträgen zu sehen):
[ts3_wp_viewer]

 

Über Sky.NET

Schreibe einen Kommentar