- 
	11.03.2012, 21:18 #1 Suche Designer für ein Avatar Suche Designer für ein AvatarNabend Community! 
 Ich suche einen Designer der mir ein Neues Avatar erstellt wie man sieht ist das schon ein wenig Älter 

Inhalt : Mein Name Also BaShFX.
 Render : Egal aber auf jedenfall einen Render.
 Brushes : Irgendwas Cooles
 Background : Schwarz
 Effekte wäre nicht schlecht 

Würde mich freuen!Geändert von BaShFX (19.05.2012 um 09:40 Uhr) 

- 
	20.03.2012, 16:05 #2 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein AvatarNabend Community! 
 Ich suche einen Designer der mir ein neues Avatar erstellt wie man sieht ist das schon ein wenig älter

Inhalt : Mein BaShFX.
 Brushes : Irgendwas Cooles
 Background : Schwarz
 Effekte wäre nicht schlecht

Würde mich freuen!

- 
	08.04.2012, 15:45 #3 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein Avatarsorry hab jetzt genauso eins wie bei x failstar gemacht 

Spoiler: 

- 
	08.04.2012, 16:15 #4 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein AvatarLieb gemeint aber nicht so mein ding.Ich suche schon eins mit effekten ect. 

- 
	19.05.2012, 13:11 #5 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein Avatar 

Hier, hab mal was spezielles genommen und aus einzelnen C4D Brushes was gebastelt. Sollte dir passen. Wenn nicht, sag Bescheid. Hab noch die .psd da Sollte dir passen. Wenn nicht, sag Bescheid. Hab noch die .psd da

Do u now da wae?

- 
	19.05.2012, 13:33 #6 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein AvatarHehe, gut, aber was soll das darstellen?  
 Ich kann nichts erkennen.

- 
	19.05.2012, 13:35 #7 AW: Suche Designer für ein Avatar AW: Suche Designer für ein Avatarhttp://lemondedamandine.l.e.pic.cent...o/a8859a95.jpg 

So etwas. Ich finds schön, da ich das auf deinem aktuellen Avatar auch nicht wirklich erkenne und du wolltest einfach irgendwas. Ich finds schön, da ich das auf deinem aktuellen Avatar auch nicht wirklich erkenne und du wolltest einfach irgendwas. Da hab ich mich für was schönes entschieden. Da hab ich mich für was schönes entschieden.

Do u now da wae?